trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
trachtenmode.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

18.01.2024
Service
14.02.2024
18.01.2024
Die Größen passen ja gar nicht
03.08.2023
CB
23.08.2023
Sehr schneller Versand und wirklich schöne Dirndl. Leider sind sie durchgehend aus 100% Polyester und das hatte ich nicht beachtet. Darin wird mir unangenehm warm. Außerdem stellte ich fest, dass Zeit unterschiedliche Dirndl in der gleichen Größe sehr verschiedene Passformen hatten. Man muss also tatsächlich immer 2 Größen bestellen. Das macht zu viel hin und her Schickerei. Trotzdem : gutes Geschäft mit tollen Angeboten...
IB
isabella B.
Eriskirch
01.09.2023
Das von mir bestellte Dirndl sieht super aus, wurde schnell geliefert. Musste es aber leider zurückschicken, da mein Körper leider jetzt nicht mehr in ein Dirndl passt. Der Leib vom Dirndl ist zu kurz, gebe aber meinem Körper die Schuld.
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten langen Lederhosen sehen sehr gut aus und passen auch sehr gut. Einziger kleiner Punktabzug ist, dass die Hosen sehr stark nach Rindsledet riechen. Ist zwar normal, dass das Leder riecht, aber die sind schon sehr duftend, aber dennoch behalte ich sie. Empfehle ich somit auch gerne weiter.
12.10.2023

Schöne Dirndl, leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus

Schneller Versand und wunderschöne Dirndl! Leider fallen jedoch die Größen extrem unterschiedlich aus. Habe drei verschiedene Dirndl in der selben Größe bestellt. Das erste ging nicht zu, das andere ging zu, war aber viel zu eng und das letzte hat gepasst. Schwankungen sind normal, aber hier war es leider doch extrem...
02.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist sehr gut. Dieses Dirndl fällt klein aus. Ich trage Kleidergröße 36/38 und 40 war zu eng. Allerdings habe ich Körbchengrösse 80c. Habe es noch mal größer bestellt. Wenn man die komplette Sendung retourniert muss man 6,90 Euro Versand bezahlen. Ansonsten alles top.
Sabine S.
Tönisvorst
20.09.2023

Preis Leistung ist in Ordnung

Der Versand ging zügig, DHL hat sich beim der Auslieferung Zeit gelassen (plus 2 Tage). Die Qualität der Dirndl sind in Ordnung. Für 49€ kann ich nicht mehr erwarten. Für einen Abend auf einem Oktoberfest, an dem ein Dirndl Pflicht ist, passt es. Mehr würde ich nicht ausgeben.
31.07.2023

Etwas eng

Ich habe muss die Sachen retounieren, da sie zu eng/klein sind. Ansonsten ist das für das bestellte Dirndl Stella midi sehr schön. Stoff Polyester was zum Schwitzen neigt. Die empfohlene Bluse ist 65 % Cotton und 35 % Polyester ist in meiner Größe 44 beides zu eng. Schade.
16.09.2023

Kann man wieder kaufen

Hose echt schön, aber sie färbt unendlich ab. Die Farbe bleibt nicht dunkel, schaut dann eher aus als 20 mal getragen. Meinen Sohn gefällt das, mir eher weniger. Aber bei dem Preis....... nehm ich das in Kauf.
14.10.2023
Die Verarbtung ist sehr schön von der Qualität auch Gut 👍 PS schön wäre wen der Reißverschluss vorne wäre das man das Kleid selber zu machen kann, von der Seite braucht man immer Hilfe sonst ist es sehr schön
PM
02.09.2023
Die Lederhose ist klasse und passt super! Die Weste musste ich leider zweimal umtauschen da jedes Mal zu klein -oder ich zu dick 🤣😉 ich hoffe das der Dritte Anlauf gelingt und die Weste passt.
23.08.2023
Leider etwas sehr klein geschnitten!! Finde es nicht ok, das es kein Rücksendeschein beiliegt und das der selbst ausgedruckt werden muss! Gratis Rückversand wäre Kundenfreundlicher!!!
26.08.2023
Echt tolle und schöne Dirndl zum fairen Preis! Nur warum man bei der Rücksendung 6,90€ vom Gesamtpreis nicht erstattet bekommt, find ich nicht so toll, aber sonst top
BG
Bettina G.
Mörfelden-Walldorf
01.09.2023
Die Bestellung kam zügig an, leider war die Bluse zu groß und vom Dirndl war die Farbkombinationen nicht so mein Geschmack. Deshalb habe ich beides zurückgeschickt.
TK
Thomas K.
Feldkirchen-Westerham
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Die Hose passt genau. Größe, wie angegeben. Das war nicht das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe.
IG
Ingeborg G.
Eschborn
09.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mich wieder veranlasst einen erneuten Kauf zu tätigen. Jetzt haben wir eine Damen-und Herrentrachtenhose in sehr schöner Ausführung