trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
trachtenmode.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

29.03.2024

bessere Absprache von Vertrieb mit Zahlungspartnern

Die Größenbeschreibung des Dirndls war leider nicht passend. Der Kundenservice war sehr hilfreich und es kam schnell die neue Bestellung. Ich bin jedoch etwas enttäuscht von dem Zahlungspartner KLARNA, da diese bevor das neue Paket kam bereits eine Mahnung geschickt hat. Dies finde ich unerhört und ich wünschte mir hier eine bessere Kommunikation zwischen dem Vertrieb Edelnice und dem Zahlungspartner KLARNA.
MB
Mureille B.
Merzig-Menningen
Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung gut. Sehr schnelle Lieferung. Umtausch ohne Probleme. Rückerstattung des zuviel bezahlten Betrags problemlos geklappt. Nur bei den Grössen aufpassen.ich bin Plus Size. Trage Grösse 50/52 beim Dirndl brauchte ich aber 58. Aber wie grsagt. Problemlos umgetauscht.
27.03.2024

Trachtenlederhose

Super Qualität! Passt perfekt ( nach Angeben der Tabelle bestellt)! Preis Leistung TOP! Paket kam früher an wie bei der Bestellung angekündigt! Bin rundum sehr zufrieden und werde weiterhin meine Trachtenartikel bei Edelnice Trachtenmode bestellen! Ich kann Edelnice Trachtenmode nur weiterempfehlen!
alles soweit in Ordnung, tolle und gute Qualität. Einziges Manko ist die Größenangabe, weil es keine für Herren Hemden und Westen gibt. Musste die Pakete 3 x hin und her schicken, bis endlich passte. Mit einer dazugehörigen Größentabelle wär so was nicht passiert.
MB
Mureille B.
Merzig-Menningen
Swhr gutes Preis-Leistungs verhältnis. Die Dirndl fallen aber sehr klein aus. Ich bin Plus Size. Trage 50'52 im Alltag. Das Dirndl in 52 war aber 3 Nummern zu klein. UMTAUSCH aber kein Problem.

Super schnelle Lieferung.......top…

Super schnelle Lieferung.......top Ware.......unkomplizierter Umtausch in kleinere Größe. Werden definitiv dort wieder einkaufen . Mega zufrieden
MS
Michael S.
Hösbach
Schnelle Lieferung und der Umtausch war binnen weniger Tage erledigt. Sehr schönes Dirndl, super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
27.03.2024
Super Qualität, passt immer wie angegeben, sehr schön und hält vieles aus. Habe von dort zwei meiner Dirndl und ich trage sie sehr sehr oft
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Süßes Täschchen, mit Liebe gemacht. Wird ein Geschenk für meine Enkelin. Hoffentlich gefällt es ihr genauso.
02.04.2024
Ware ist so wie beschrieben angekommen. Die Persönliche Beratung am Telefon war auch professionell. Vielen Dank
Super schneller Versand! Ich habe das schöne Dirndl einer Freundin empfohlen und sie hat es auch gekauft.
Schnelle Lieferung, super Qualität und komplett unkomplizierte Retoure! Geld wurde umgehend erstattet!
GB
Gitte B.
Grafenwöhr
Gute Auswahl an qualitativ hochwertiger Trachtenbekleidung, ansprechende Homepage, schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden das von mir ausgesuchte Dirndl entspricht dem Bild und sieht wunderschön aus. 😍
04.04.2024

Sehr professionell

Der Informationsfluss per Mail zur Bestellung, Sendung etc. ist wirklich außerordentlich gut.
Die Trachtenweste sieht sehr gut aus - passt und kann gewaschen werden. Prima, gerne wieder.
DR
Doc R.
Ruedenhausen
21.03.2024
Everything was fine, just the size on the vest was somewhat smaller for the given size.
GB
Gitte B.
Grafenwöhr
Schöne, moderne Trachtenmode für die ganze Familie, guter Service, schnelle Lieferung

Schöne Weste mit Hirschkopf-Motiv

Die Weste sieht sehr schön mit den Hirschkopf Motiven aus und man kann sie waschen.
SK
Stefan K.
Kelkheim

Rasche Lieferung und gute Qualität der Waren!

Lieferung war schnell. Die bestellte Waren haben eine gute Qualität. Vielen Dank!