trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.euBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
trachtenmode.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachtenmode.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für trachtenmode.eu

26.02.2022
Lieferung der Dirndlkleider erfolgte schnell. Leider haben sie nicht gepasst und mussten retourniert werden. Im Zuge der Retournierung erfährt man, dass man, sofern man die gesamte Lieferung zurückschickt, EUR 6,90 für das Retourenlabel zu zahlen hat. So etwas ist für mich nicht nachvollziehbar und nicht kundenfreundlich, zumal Retouren bei anderen Online-Händlern mit keinerlei Kosten verbunden ist. Des Weiteren habe ich ein Dirndlkleid meiner Bestellung auch auf Amazon Prime zum selben Preis gefunden, wo man naturgemäß nichts zu zahlen hat, wenn der Artikel zurückgesendet wird. Angesichts dessen ist es für mich umso unverständlicher, Rücksendekosten vorzusehen, wenn das Produkt auch woanders gratis retourniert werden kann und überlegt man sich als Käufer, ob man in Zukunft weiterhin lokale Händler unterstützen möchte oder ob man dann doch einfach wieder auf Amazon zurückgreift.

11.08.2022
Im gegensatz zu den anderen Bewertern, kann ich über das Produkt nur Positives sagen. Sah schön aus, war gut vernäht, vielleicht eine halbe Nummer zu klein, aber ich kann auch zu euphorisch bestellt haben. Die Rücksendekosten sind selbstverständlich ein Manko, auch das kein Returnier Label dabei ist. Kleinigkeiten, die sich abstellen lassen könnten. Meine Lederhose wurde in Indien gefertigt, was grundsätzlich kein Problem für mich darstellt. Leider und jetzt komme ich zur ein Sterne Bewertung, STANK die Lederhose bestialisch. Der Karton stank schon am Ablageort und jetz stinkt das ganze Haus nach dieser Chemie in der Lederhose. Selbst beim Probieren mußte ich die U-Hose wechseln, weil alle, was mit der Hose in Kontakt kam genauso gestunken hat. Leider ,l leider.

Bewertungen für trachtenmode.eu

09.11.2022
Der Shop hat eine fantastische Auswahl. Die Lieferung war sehr zuverlässig und schnell. Die Qualität des von mir bestellten Dirndl's war dem Preis angemessen. Nicht so richtig traditionell aber 1000x besser und schöner als die hässlichen Karnevalsdirndl. Für meine Zwecke eines rheinländischen Oktoberfestes mehr als ausreichend.
09.11.2022
Schöne Seite mit guten Produkten und ebenfalls guten Preisen. Die Lieferung ging äußerst schnell. Rücksendung und Umtausch ist ebenfalls problemlos möglich und wird rasch abgearbeitet. Sehr zu empfehlen!
Seriöse Firma, gute Qualität leider falsche Figur, es muss direkt im Geschäft angepasst werden.
16.11.2022
Sehr zu empfehlen! Alles sehr gute Qualität! Super schnelle Lieferung! Problemlose Retoure!
09.11.2022
Schöne Trachtenmode, gute Qualität, schneller Versand, alles perfekt verpackt!
16.11.2022
Günstige Preise. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Retoure. Einfach perfekt.
15.11.2022
Wunderschön und passend 👍
Alles top in Ordnung
14.11.2022
09.11.2022
Völlig unförmiger Schnitt, Schultern zu schmal, am Bauch zu weit, Ärmel zu kurz. Die Jacke geht zurück.
24.11.2022
05.11.2022
5 Sterne! Ich hatte einen Umtausch aufgrund der Größe und zusätzlich fehlte bei der zweiten Lieferung die Bluse. Aber der Telefonservice, ein Herr Horn, war sehr nett, hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt, die fehlende Bluse sogar gegen ein anderes Modell ersetzt und alles schnell erledigt. Das ist besonders hervorzuheben. Die Ware ist genau wie beschrieben und hat eine sehr gute Qualität.Absolut empfehlenswert.
03.11.2022
Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellte Trachtenhose bei mir. Zur Hose sei gesagt: Eine sehr schöne Trachtenhose und eine Top Qualität. Nachdem ich mir vorher die Falsche Größe bestellt hatte passt die Hose hervorragend. Ich hatte mit einen Mitarbeiter telefoniert. Der Service und die Beratung verdienen auch die volle Punktzahl. Ich kann Edelnice Mode mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
20.10.2022
Sonntag bestellt, Mittwoch erhalten! Flotte Lieferung. Als das kleine Paket angekommen ist, habe ich gedacht, na ja, was will man für den Preis erwarten!? Aber als ich es dann angezogen habe, war ich sehr überrascht. Die Farbe ist toll, und es passt prima. Bin super happy ❣️War sicher nicht meine letzte Bestellung bei euch! Vielen Dank
30.10.2022
Hatte beim ersten Mal die falsche Größe der Trachtenhose gewählt. Habe mich mit dann gleich telefonisch mit Edelnice Trachtenmode in Verbindung gesetzt. Innerhalb 2 Tagen war sofort eine neue Hose bei mir. Qualität und Aussehen Top. Und sie passt hervorragend. Vielen Dank an Herrn Horn dafür.
13.10.2022
Die Dirndl haben eine hohe Qualität, mit tollen Stoffen. Der Service war super und auch, wenn ich am Ende leider das Dirndl zurück schicken musste, weil es bei mir einfach nicht gesessen hat, kann ich den Shop nur weiter empfehlen.
28.10.2022
Geschulte kompetente Mitarbeiter, freundlich und spontan! Ware erstklassig, PREIS/LEISTUNG SPITZE ! Problemloser Umtausch ( Größe ), rasche zuverlässige Lieferung auch nach Österreich ! DANKE , rundum perfekt. MfG Zanner
09.10.2022
Eine sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Bin überaus zufrieden. Habe den Shop schon weiter empfohlen. Schade war, dass es bei DHL nicht sofort weiter bearbeitet wurde. Zum Glück kam es gerade noch an.