trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.449 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

Serviceorientierung - TOP

Ich hatte das Dirndl zuerst zu groß bestellt und musste es daher umtauschen. Da ich es zur Taufe tragen wollte habe ich mich an den Kundenservice gewendet, der außer extrem freundlich auch sehr serviceorientiert war und mir das Dirndl in der richtigen Größe Express zu gesendet hat. - Dirndl ist wirklich wunderschön und konnte bei der Taufe getragen werden. - Danke Herr Kahl, wirklich ein perfekter Service
28.06.2024
Es ist wunderschön, sehr gut verarbeitet und eine Schürze zum verlieben. Ein Lob, für die schnelle und gute Organisation Lieferung und Rücknahme Es hat nicht mal ne Woche gedauert Werde sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen und euch weiter empfehlen Vielen danke an das ganze Team
PD
12.07.2024
Tolle Details, Schnitt ist super und der Stoff am Rock schön leicht und fällt toll. Länge gesucht bis ich das passende gefunden hatte, weil auch nicht Standard Größe 38. Proportionen passen gut. MIDI Länge ist perfekt.
01.07.2024
Das Dirndl ist sehr schön und von der Qualität wirklich gut. Es sieht sehr edel aus. Es wurde am Tag nach der Bestellung bereits geliefert noch schneller geht es wirklich nicht. Rundum zufrieden.
03.07.2024
Sehr prompte Lieferung und eine sehr schöne Hose,die ich mir schon lange gewünscht hatte. Man merkt die liebevolle Verarbeitung.Ich werde viel Freude an der schönen Hose haben!Vielen Dank
12.07.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Gute Qualität. In der Beschreibung der Lederhosen stand aus Hirschleder was sich dann leider aber dann als Wildbock herausstellte.
07.07.2024
DANKE, ALLES BESTENS ! Artikelbeschreibung, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter, Preis-Leistung TOP !!! Herzlichen Dank und immer gerne wieder. Fam. Zanner ÖSTERREICH
12.07.2024
Auch wenn die Hose erstmal nicht passt, der Retourenversand funktioniert einwandfrei und neue Ware wird sehr schnell verschickt. Freue mich schon auf die neue Trachtenhose
DS
Diana S.
Haßfurt
Unglaublich schnelle Lieferung, das Dirndl (Material und Verarbeitung) ist wunderschön, der Kundenservice funktioniert auch super, Vielen Dank!
03.07.2024

Top Ware - super zufrieden

Alles super, von Bestellung bis Lieferung. Die Farbe der Lederhose ist minimal anders als auf dem Bild, aber ich finds sogar noch besser so!
11.07.2024
Größe hat perfekt gepasst, Stoff und Verarbeitung sehr schön. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Zügiger Versand. Bin sehr zufrieden.
01.07.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lederhose hat eine sehr gute Qualität. Beindruckend war auch der extrem schnelle Versand
Passt Perfekt. Sehr gutes Material und sehr gute Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!!
BM
09.07.2024
Gerne wieder :-) Lieferung und auch Rücksendung funktionieren einwandfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut.
12.07.2024
Das erste Dirndl war zu klein. Der Umtausch war ohne Probleme möglich und die neue Lieferung war top.
12.07.2024
Superschnelle Lieferung (Freitagvormittag bestellt und durch viel Glück am Samstag bereits erhalten).
PD
07.07.2024

Tolle Auswahl

Tolle Dirndl, schöne Details. Leider aus der Bestellung nur eines gepasst. Super schnelle Lieferung.
BB
Britta B.
Geesthacht
06.07.2024
Tolle Auswahl, gute Angebote, super Qualität, schnelle Lieferung und einen großartigen Kundenservice

Lederhose

Da hat alles gepasst.Schnelle Lieferung,Material,Form,Grösse super klasse alles.Sind sehr zufrieden.

Kurze Hirschlederhose

Die Bestellung kam super schnell an. Die Hose ist klasse. Der Preis ist top. Immer wieder gerne.