weldingtool.eu- Logo - Bewertungen

weldingtool.eu

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.370 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Verbesserungswürdig während der Zeit nahe Versand, wenn man mit Paypal bezahlt, und es dauert dann fast eine Woche bis der Artikel in denn Versand geht, ist das sehr schlecht. Die Produkte sind von guter Qualität.

Was soll ich bewerten? Am 04. Juli bestellt. Die Lieferung sollte in wenigen Tage erfolgen. Am 10. Juli (6 Tage nach Bestellung) wurde eine Mail gesendet, das Die Fa. Weldingtool auf den Wareneingang der Ware wartet. In dieser Mail war zulesen, die Lieferung ist für den 17. Juli geplant. Das sind 13 Kalender Tage nach Bestellung, wenn die Ware dann möglicherweise eintrifft. Ich habe Weldingtool, gewählt da sie kurze Lieferzeiten bei Bestellung in dem Artikel angegeben haben. Mit der ersten Werbemail von Weldingtool ging es viel schneller. Diese war 7 Stunden und 37 Minuten nach der Bestellung in meinem Postfach.

Bewertungen für weldingtool.eu

Lieferzeit

Ware und Verpackung Top aber Lieferzeit ist zu lang.

Lieferbarkeit leider nicht ehrlich dargestellt.

Artikel bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet- leider nach Bestellung doch nicht lieferbar und danach mehrfach hinhalten mit Lieferverzögerung.
Paket noch immer nicht angekommen
08.06.2024
Versandzeit hat noch Potential.
24.06.2024
20.06.2024
17.05.2024
05.05.2024
20.05.2024
Hallo, die verkaufer haben sehr gute auswahl profi. Leider mache Ich ein komentar und das Packet ist noch nicht beim mir eingetroffen. Liegt den fehler beim lager bestand grün ist ja rot. Oder, ja die auch noch beim GLS ist stehen gebleiben… 😏
KT
Klaus T.
Langenhagen
26.04.2024
06.04.2024
09.10.2023
26.11.2023

Schweißzelt

Nach meiner Bestellung hatte sich die Lieferung verzögert. Darüber wurde ich informiert. Schön war, dass die Lieferung ein paar Tage früher kam. Darüber hatte ich mich sehr gefreut.
schelle Lieferung, top Beratung war nicht ganz so gut, Mitarbeiter war freundlich und bemüht
Alles gut gelaufen, einzig die Lieferzeit könnte geringer sein.
SH
Sabine H.
Ingolstadt
10.09.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gutes Produkt.

Preis ist angemessen

Preis, zuverlässige Lieferung