weldingtool.eu- Logo - Bewertungen

weldingtool.eu

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.370 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Verbesserungswürdig während der Zeit nahe Versand, wenn man mit Paypal bezahlt, und es dauert dann fast eine Woche bis der Artikel in denn Versand geht, ist das sehr schlecht. Die Produkte sind von guter Qualität.

Was soll ich bewerten? Am 04. Juli bestellt. Die Lieferung sollte in wenigen Tage erfolgen. Am 10. Juli (6 Tage nach Bestellung) wurde eine Mail gesendet, das Die Fa. Weldingtool auf den Wareneingang der Ware wartet. In dieser Mail war zulesen, die Lieferung ist für den 17. Juli geplant. Das sind 13 Kalender Tage nach Bestellung, wenn die Ware dann möglicherweise eintrifft. Ich habe Weldingtool, gewählt da sie kurze Lieferzeiten bei Bestellung in dem Artikel angegeben haben. Mit der ersten Werbemail von Weldingtool ging es viel schneller. Diese war 7 Stunden und 37 Minuten nach der Bestellung in meinem Postfach.

Bewertungen für weldingtool.eu

30.06.2024
Sehr gute Kaufabwicklung und Information zum Status der Bestellung Zuverlässige und schnelle Lieferung.
01.07.2024

Seriöser Händler

Habe einen Artikel bestellt, den ich nicht verwenden konnte. Die Rückgabe hat perfekt funktioniert.
09.07.2024
Super schneller Versand guter Preis und endlich mal ein Kundenservice der auch sofort antwortet 👍
Einwandfreie Auftragsabwicklung, persönlicher Ansprechpartner bei Rückfragen
09.07.2024
War von der guten Qualität begeistert, also sehr zufrieden.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, super Ware, jeder Zeit gerne wieder

Lieferzeit

Ware und Verpackung Top aber Lieferzeit ist zu lang.
05.07.2024
Schnelle Lieferung! Gute Qualität und Passform.
02.07.2024
Alles paletti und schnelle Lieferung
alles super,immer wieder gerne
08.07.2024
07.07.2024
30.06.2024
29.06.2024

Was soll ich bewerten, noch nicht gelieferte Ware?

Lieferbarkeit leider nicht ehrlich dargestellt.

Artikel bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet- leider nach Bestellung doch nicht lieferbar und danach mehrfach hinhalten mit Lieferverzögerung.