fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.733 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

Bestellung, Lieferung etc. lief alles super, bin von der Idee auch echt begeistert. Leider schmeckt es wohl extrem übel für die Katzen, es freiwillig reinzukriegen ist sozusagen unmöglich, egal mit welchen Leckereien ich es versuche zu mischen… Teste es aktuell dennoch dank Medical Training, aber ist trotzdem eher unangenehm, selbst wenn es wirken sollte, würde ich es daher mir und meinen Katzen nicht nochmal zumuten…

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

18.02.2024
27.08.2023

Cani move Senior bei grauem Star

MF
Martina F.
Hüllhorst
18.09.2023

Sind sehr zufrieden!!!

Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert. Hunde nehmen ihre Seniorkapseln sehr gerne, gibt es am morgen als "Leckerli". Sehr freundlicher Service. Die Kapseln wirken sich sichtlich positiv auf die Augen und Vitalität der Hunde aus. Habe die Kapseln bei beiden ab dem 8. Lebensjahr gegeben. Meine 12 jährige Hündin muss Optimmune Augensalbe bekommen und zur Unterstützung gebe ich ihr die Seniorkapseln. Die Augenfachtierärztin ist sehr zufrieden. GLG Martina Frank
03.02.2024

Super

Mein Vollblutaraber leidet an der eotrh Krankheit. Vor 1 1/2 Jahren mussten die oberen äußeren Schneidezähne gezogen werden und das Zahnfleisch war massiv entzündet. Ich habe dann angefangen die Vitalpilze zu füttern und nach ca 3 Monaten verschwanden die Entzündungen und seitdem sind sie auch nicht wieder gekommen. Das Gebiss wird wieder freiwillig aufgenommen. Ich bin sehr zufrieden auch wenn man die Erkrankung nie ganz aufhalten wird.
15.11.2023

Tolle Produkte, perfekter Shop

Ich bestelle hier seit Jahren für meinen Wallach Zusatzfutter. Trotz Arthrose und Hufrolle ist er mit 22 weiterhin fit, dank dem Equimove Gelenkmittel. Definitiv die beste Mischung auf dem Markt, die Konzentration der Wirkstoffe ist zu diesem Preis absolut unschlagbar. Die neue umweltfreundliche Verpackung finde ich auch klasse! Der Shop selber ist super zuverlässig, ich hatte noch nie Probleme mit dem Versand.
07.08.2023
Wirksame Produkte zum angemessenen Preis. Ich habe über viele Jahre sehr gute Erfahrungen mit der Wirksamkeit der Produkte im Bereich Bewegungsapparat (Cani Move) und für die Leberprobleme meiner inzwischen verstorbenen Hündin waren die Heparkapseln nicht wegzudenken.
11.11.2023

schnelle Reaktion und gute Produkte

Ich habe eine E-Mail-Anfrage gestellt und eine schnelle Antwort erhalten. Die Medikamente scheinen meiner Katze mit Calicivirus zu helfen. Ich bin zufrieden. Nur die Spritze brach sehr schnell, aber es ist einfach, sie durch eine andere zu ersetzen.
10.09.2023
Guter Service und schnelle Lieferung(Dienstag bestellt, schon Donnerstag bei mir.)! Online bestellen geht einfach und Bezahlmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der Karton war mit 3 Tüten gut gefüllt und Füllmaterial daher überflüssig.
AW
Armgard W.
Haar bei Münchenb
22.08.2023

Verbesserung der Zahn und Maulgesundheit

Bei einem Tierarzttermin vor ca. 2 Jahren wurde mir gesagt, dass bald wieder Zähne gezogen werden müssen. Bei dem Termin vor ein paar Tagen war alles in Ordnung und es mussten nur Kanten abgeschliffen werden.
21.08.2023
Mein Havaneser liebt CaniMove motion mini und freut sich jeden Tag auf sein Leckerchen und dabei unterstützt es auch sein lockeres Kniegelenk. Er kann toben, spielen und hat keinerlei Schmerzen.
17.08.2023

Schnelle Lieferung und meinem Hündchen tut es gut!

Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Meinem Hündchen schmeckt das Ergänzungsfutter/Tablettenform nicht nur sehr gut – sie ißt es wie ein Leckerli – es tut ihr vor allem auch sehr gut!
MH
M H.
Wetzlar
17.10.2023
Wie immer alles bestens, schnelle Lieferung. Unser Hund hat ED, sie läuft gut, hat keine Schmerzen. Sie bekommt die Tabletten seit zwei Jahren.
12.11.2023

Perfekte Ergänzung

Ich habe das Gefühl, dass die Seniorkapseln und die Motion meinen Hund in seinen alterstypischen Problemen gut unterstützen.
KL
Kathrin L.
Wallstawe
21.10.2023
Das Fell ist jetzt viel besser. Und meine Jungs fressen die Kapseln ganz normal unter das Trockenfutter beigemischt.
AN
Angelika N.
Märstetten
23.10.2023
Leider war es für meinen Hund zu spät! Aber ich glaube an die Wirksamkeit der Nahrungsergänzungsmittel.
YM
Y. M.
Essen
26.07.2023

Sehr empfehlenswert!

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Produkte sind leicht in der Anwendung; mit der beiliegenden Spritze hervorragend zu verabreichen. Die Akzeptanz ist gut, und bei meiner Katze, die eine Arthrose sowie Spondylose diagnostiziert bekam, habe ich über 2 Monate (nachdem sie einer 4 Wöchigen Schmerztherapie erhielt) mit FeliMove motion + immune eine deutliche Verbesserung feststellen können.
Marika B.
Nußbaum
28.01.2024
Ich gebe meinem Pferd die Nahrungsergänzung "horse dental". Das wurde mir vom Tierarzt empfohlen, weil mein Pferd ein schlechtes Zahnfleisch hat und sich die Zähne von der Wurzel her abbauen. 2021 mussten ihm 2 Prämolare Zähne gezogen werden. Seither füttere ich das Mittel und bisher sind Zähne und Zahnfleisch in Ordnung. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Ich habe auf Empfehlung das probiotika für meine Hunde gekauft. Der eine Hund neigt zu hartem Stuhl und der andere eher zu sehr weich. Nach kurzer gabe konnte ich bei beiden eine Verbesserung erkennen. Ich bin sehr begeistert. Die kapseln lassen sich super öffnen um es über das Futter zu geben. Mehr als zufrieden. Lieferung war sehr schnell.
23.12.2023

Farben und Formen

Form, Konsistenz, Farbe „vorher“ wie „hinterher“ gefallen mir ebenso gut wie der „Druck“, den dieses Futter offensichtlich im Verdauungstrakt ausübt. Meine Hunde wirken sehr entspannt beim Sich-Lösen während des Spaziergangs, „müssen“ nicht plötzlich große Haufen anlegen, sondern entleeren regelmäßig in angemessenen Abständen ihren Darm.
AZ
09.12.2023

Gelenke und Immunsystem

Die Fluids für Gelenke und Immunsystem kommt bei unserer Amy bestens an. Jeden Tag von beiden was, so wie auf der Verpackung angegeben. Ob ich es mir nur einbilde weiß ich nicht, aber sie ist beim springen und toben mobiler als vorher. Unser kleiner Teufel Mia, sie ist wesentlich jünger, will jedoch von beiden Fluids gar nichts wissen.