fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.970 Bewertungen insgesamt

Unsere alte Hündin litt an einer Anämie und brauchte eine Bluttransfusion. Danach Kortison, damit alles stabil blieb. Wir haben im gleichen Zeitraum mit den Cane Move Blood Tabletten angefangen. Es brauchte natürlich viel Zeit, bis die Tabletten wirkten, aber die Werte bleiben stabil und haben sich sogar nach dem Ausschleichen des Kortison deutlich verbessert. Wir behalten die Tabletten bei und sie bekommt sie jeden Tag mit Leberwurst.

04.06.2024
Bestellung, Lieferung etc. lief alles super, bin von der Idee auch echt begeistert. Leider schmeckt es wohl extrem übel für die Katzen, es freiwillig reinzukriegen ist sozusagen unmöglich, egal mit welchen Leckereien ich es versuche zu mischen… Teste es aktuell dennoch dank Medical Training, aber ist trotzdem eher unangenehm, selbst wenn es wirken sollte, würde ich es daher mir und meinen Katzen nicht nochmal zumuten…

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

Luke, Lisa und Ammi

Seid fast 10Jahren bekommen meine Tiere die Produkte von Dr. Lars Meyer. Die Bestellung und die Lieferung klappen immer und die Produkte sind top! 👍 Unser Aussi Luke wurde 15,5 Jahre alt und unser neuer Hund Ammi profitiert auch davon.?

Top Tabletten für französische Bulldoggen

Top Tabletten! Sie helfen meiner französischen Bulldogge so sehr! Das Beste was es für Gelenke gibt! Wir sind jahrelange Nutzer Vielen Dank!!
HB
Hildegard B.
Rinzenberg
28.09.2024
Bis jetzt noch keine Erfahrung, Katze erhält es gerade 2 Wochen, bis jetzt noch keine Besserung bemerkt. Gefallen- sehr schnelle Lieferung
06.10.2024
Sehr gute Produkte die halten was sie versprechen ich bin sehr zufrieden es tut meiner Hündin sehr gut
SK
27.09.2024
Bestellvorgang einfach durchzuführen 👍 Bestellung war zeitnah da 👌 bin rundum zufrieden💃
PC
Petra C.
Sankt Peter-Ording
07.10.2024
Super schnelle Lieferung, Produkte sehr gut, bei Bedarf sehr gute Beratung
27.09.2024
Schneller Versand. Sehr nette und schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Alles 1 A

1 A Produkt und super schnelle Lieferung. Bin rundum sehr zufrieden.
EG
Elisabeth G.
Rednitzhembach
Sehr freundlich, schnelle Lieferung, Produkt wirkt tatsächlich!
LÖ
Wir verwenden es nun schon 3Jahre mit Erfolg
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Danke.
29.09.2024
Super Service und schneller Versand.
09.10.2024
Schneller Versand! Gute Produkte!
KF
Kirstin F.
Plettenberg
Schnelle Lieferung, alles super!
DB
Dina B.