fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.805 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

04.06.2024
Bestellung, Lieferung etc. lief alles super, bin von der Idee auch echt begeistert. Leider schmeckt es wohl extrem übel für die Katzen, es freiwillig reinzukriegen ist sozusagen unmöglich, egal mit welchen Leckereien ich es versuche zu mischen… Teste es aktuell dennoch dank Medical Training, aber ist trotzdem eher unangenehm, selbst wenn es wirken sollte, würde ich es daher mir und meinen Katzen nicht nochmal zumuten…

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

Meine FIV/FeLV Katzen bekommen es nun seit drei Wochen. Ich möchte ihr Immunsystem damit dauerhaft ein bisschen unterstützen. Unangenehm ist es ihnen nicht, sie akzeptieren es gut. Der Kontakt per Mail und auch telefonisch war sehr nett, Fragen wurden super beantwortet. Ich werde es auf jeden Fall weitergeben, und habe auch jetzt schon das Gefühl das es ihnen gut tut.
FeliMove dental finde ich gut . Zahnfleischenzündung ist nicht ganz weg aber ein großer Schritt zurück ! Bin zufrieden mit dem Produkt . Den Geschmack könnte man etwas verbessern und auch die Spitzen , da sie schnell defekt sind !
28.06.2024
Super toller Kundenservice und die Produkte sind top. Ich gebe meiner 13 jährigen Hündin Canimove Senior - vielleicht liegt es daran dass sie im Hundekurs immer noch super begeistert mitmacht ❤️
AG
04.07.2024
Immer schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Produkte mit pharmazeutischer Qualität und vernünftig, schlüssiger Dosierung. Weiter so !
vor 1 Tag
Grosspackungen anbieten, damit Papier gespart wird und gerne auch die eingesparten Verpackungskosten an den Verbraucher weitergeben.
MW
Martina W.
Hasselbach
11.07.2024

Sehr gut!

z.B. das Mittel für Katzen - Maul, Zähne - ist sehr gut. Aber auch die Produkte für Hunde finde ich gut, Zusammensetzung, Wirkung.

active schmect und hilft

Produkte, mit guter Zusammensetzung. Schnelle, einwandfreie Lieferung. Sehr gute Akzeptanz und Unterstützung des Pferdes.
PC
Petra C.
Sankt Peter-Ording
06.07.2024
Sehr gute Produkte, immer sehr schnelle Lieferung und bei Bedarf tolle medizinische Beratung von Dr. Meyer
30.06.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt. (Ich füttere es seit einem halben Jahr mit gutem Ergebnis).
Schnelle Lieferung, Nachfüllbeutel statt lauter Dosen und "dental" scheint tatsächlich zu helfen...
HM
Helmut M.
Eichenau
01.07.2024
Der Heißhunger meines Katers hat sich verbessert. Schnelle Lieferung.

Topp Shop

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr guter Service
27.06.2024
Alles super, die Heilpilze wirken erstaunlich schnell
Schmeckt meinem Hund und tut ihm sehr gut!
SM
Smadin M.
Neuenburg
28.06.2024
Alles Bestens, vielen herzlichen Dank
BM
Birgit M.
Pegnitz
Zuverlässig und blitzschnell! Super!
11.07.2024
Die Lieferung ging super schnell