fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom TierarztBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

27.08.2022
Unsere Hündin wurde seit über einem Jahr wg. extrem hoher Zuckerwerte (Diabetes) mit Insulin behandelt. Die Werte gingen nicht runter, die Insulin-Dosis wurde weiter erhöht…. Seit Zugabe von CaniMove glucose haben wir schon nach wenigen Tagen eine äußerst positive Entwicklung bemerkt. Der Wert ist häufig sogar im Normalbereich. Wir müssen zwar weiterhin Insulin spritzen, aber die Werte sind meist sehr gut. Natürlich gibt es auch immer mal wieder hohe Werte, aber diese sind eben nicht mehr die Regel. Sind sehr dankbar, dass wir nun unserer Hündin helfen können. Ein Tipp: unsere Hündin nimmt freiwillig generell keine Tabletten. Da die CaniMove Glucose sehr groß sind, habe ich keine Chance, dass sie die Tabletten direkt aufnimmt. Ich pulverisiere sie im Küchenmixer und rühre das Pulver mit etwas Wasser an. Dann ein winziger Klecks Leberwurst dazu…und sie schlabbert es brav auf.

08.11.2022
Die bestellte Ware wurde spät los geschickt. Eine Sendungsverfolgung gab es gar nicht und auch keine Ankündigung, wann in etwa die Ware ankommt. Schließlich kam die schon im Voraus bezahlte Ware überhaupt NICHT an. Dann rennt man seinem Geld hinterher, weil dieser Online Versand Für Dein Tier keine Anstalten macht, einem das Geld zurück zu erstatten, wenn man die bezahlte Ware nicht erhalten hat. Ich habe mir mein Geld über meine Bank selber zurück geholt.

12.11.2022
Also abgesehen vom Versand, der einwandfrei funktioniert, sind auch die Ergänzungsmittel sehr hilfreich. Nehme für meinen kleinen 11 jährigen das Cani move senior. Nach einer Anwendung von jetzt ca. vier Monaten hat sich sowohl die kognitive Fähigkeit als auch das Sehen deutlich gebessert. Er ist jetzt in der Dämmerung nicht mehr so unsicher und verfolgt mit den Augen die runden, rollendenLeckerlies, die ich zur "Jagd" freigebe. Auch ist er wieder einfallreicher und ehrgeiziger bei Leckerlie-Suchspielen geworden. Das ist spitzenmäßig.
13.11.2022
Das Canimove Motion hilft unserer Rückenkranken Hündin schon seit Jahren. Ich empfehle die unterstützende Einnahme von Canimove Motion auch in meiner Hundephysiopraxis für meine Patienten seit Jahren mit großem Erfolg. Was besonders hervorzuheben ist, daß der Kundenservice wirklich toll ist. Ich bekomme immer auf Fragen eine zügige Antwort und das Versenden geht richtig fix. Vielen Dank dafür und weiter so!
Die Lieferung der bestellten Ware geht sehr schnell! Die beigefügten Karten mit der Info, von wem diese Ware "liebevoll " verpackt wurde, finde ich sehr schön! Es ist auch super, dass es mittlerweile Nachfüllpackungen gibt, und somit auch auf die Umwelt und Nachhaltigkeit geachtet wird!
Wir wenden das Mittel nun ein Jahr lang erfolgreich an und merken einen Fortschritt. Die Zahnfleischentzündung bei unsrem Isländer ist merkbar zurückgegangen. Wir müssen das Mittel aber immer gut unter Äpfel und Möhren mischen da es sonst nicht gefressen wird.
23.11.2022
Tolle Produkte, die wirklich helfen. Ich gebe meinen Hunden schon lange verschiedene Kapseln und seit einem halben Jahr das Trockenfutter. Ich bin begeistert. Einziges Manko ist der doch sehr erhebliche Preisanstieg. Der macht sich deutlich bemerkbar.
gute Beratung, mein Hund bekommt jeden Tag Cortison und zusätzlich Canimove immun. Konnte nach Rücksprache mit meinem Tierarzt das Cortison auf jeden 2.Tag reduzieren, Canimove immun weiterhin jeden Tag und es geht ihm gut damit.
Auch durch die Mineralstoffergänzung Amor & Ninchen erziele ich ein sehr schmackhaftes, ausgewogenes und purinarmes Fressen für meinen Hund. Bin sehr zufrieden!
20.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, schneller Kundenservice bei Fragen. Werden nochmal nachordern, da die Kapseln etwas weiter eingenommen werden müssen.
Super Beratung, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, TOP Produkt: meine Doggenseniorin bekommt CaniMove senior.
17.11.2022
Hochwertiges Zusatzfutter. Persönlich für Pferd und Hund getestet. Bestelle immer in erster Linie hier.
20.11.2022
Alles top, lediglich eine Sendungsverfolgung/Tracking Nummer via Email hat mir gefehlt.
Bestelle nicht zum ersten Mal und bin sehr überzeugt von den Produkten.
22.11.2022
Schon mehrfach bestellt und immer zufrieden gewesen! Gerne wieder!
22.11.2022
Versandt, Verpackung alles Topp, nix zu verbessern…
11.11.2022
Wird gern genommen und wirkt ,das kann man sehen
Sehr schnelle Lieferung, Produkte sehr gut!
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Alles war bestens. Schnelle Lieferung...
09.11.2022
Den Pferden hats geholfen, gute Pellets.
09.11.2022
Für meinem Hund ist es gut verträglich