pashmina.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.268 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für pashmina.de

Einfach wunderbar!

Kürzlich habe ich meinen zweiten Schal von Pashmina.de erhalten, und es wird Zeit für eine Bewertung dieses wunderbaren Shops! Von der Qualität der Ware und der Geschwindigkeit der Zusendung ganz abgesehen bin ich einfach begeistert von dem gesamten Einkaufserlebnis, wenn ich es so sagen darf. Angefangen mit der Freundlichkeit der Bestellbestätigung bis zu der umsichtigen Verpackung der Tücher, eingewickelt in handgeschöpftem Naturpapier und verpackt in Geschenkboxen bzw. zwischen (lebensmittelechten!) Bambusbrettchen 😊. Der Versand erfolgte rasend schnell, aber das war mir nicht das Wichtigste. Es ist heute nicht mehr häufig, dass man im Online-Geschäft auf so viel echte Freundlichkeit und Sorgfalt trifft! Man merkt, dass das Team die Ware selbst liebt und die Freude teilt, die man als Käufer daran hat. Ich bin keine Expertin, aber ich halte die Preise für angemessen und habe mich schon mehrfach über Komplimente von Bekannten für die Weichheit des Tuchs gefreut. Das Angebot von Pashmina.de ist riesig. Darüber hinaus werden alle Tücher ausführlich beschrieben, sodass man es sich fast "greifbar" vorstellen kann, wie sie sich anfühlen. Per E-Mail wurde ich auch schon beraten, welches Tuch am besten zu meinen Bedürfnissen passen könnte. Ich hatte bereits vielfach Verwendung für meine beiden Schals, die ich gerne bei feierlichen Anlässen statt einer Jacke trage, wenn es im Laufe des Abends auch mal etwas kühler werden kann (oder man dummerweise direkt unter einer Klimaanlage sitzt...). Es war nun mein zweiter Kauf bei Pashmina.de, aber sicher nicht mein letzter!
Sobald die zunächst vergriffene Ware wieder eingetroffen war, würde ich benachrichtigt und umgehend beliefert. Dadurch konnte ich meiner Tochter den Pashmina an ihrem Geburtstag überreichen. Das Material fühlt sich sehr gut an; getragen hat meine Tochter ihn noch nicht.

Traumhafte Qualität!!

TOP Service!!! Traumhafte Qualität!!! Ich besitze inzwischen 2 Kaschmir-Stola in Emerald und Celestial. Sie tragen sich kuschelweich und schauen dabei super Chic aus 👍
Eine sehr empfehlenswertes Unternehmen. Die Kaschmirware mit ihrer Farbenvielfalt, den unterschiedlichen Größen und saisonal aufgeteilt, begeistert mich immer wieder.
NL
nadia l.
zürich
Ich bestelle regelmässig bei Pashmina.de! Tolle Schals, schneller Service, automatisch ohne DE-Mwst bei Lieferung in die Schweiz.

Sehr schöne Qualität und zügige Lieferung.

Schnelle Lieferung in einer ansprechenden Verpackung und sehr schöner Pashminaschal in schwarz. Sehr empfehlenswert!
JS
jasmin s.
Zumikon

10 von 10

Top Service, schnelle Lieferung in die Schweiz und wunderbare Qualität! Sofort wieder !
schnelle Bearbeitung der Bestellung, tolle Verpackung und sehr gute Qualität
Sehr gut verpackte Ware, schnelle Lieferung Und schneller Kundendienst.
Netter Kontakt, sehr schöner Schal, sehr gute Qualität

Sehr wertig

Ganz tolles, sehr wertiges Material.

Sehr gute Waren

Sehr schnelle Lieferung
SG
S. G.
Schweiz
Milla S.
Eschweiler
11.07.2023
Ein wundervoller Cashmere Schal! Sehr gute Qualität, nicht zu wuchtig und trotzdem angenehm warm. Durch die großzüge Länge und Breite kann man ihn auch gut als Stola an einem kühleren Sommerabend tragen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich konnte bequem per Rechnung bezahlen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Sehr schöner Schal

Ich war überrascht, wie schnell die Ware geliefert wurde. Der Schal fühlt sich total angenehm an. Ich bin glücklich, dass mir meine Bekannte diesen Schal empfohlen hat. Ich kann mir vorstellen, dass meine Töchter diesen bei passender Gelegenheit ausleihen.
13.07.2023
Super Qualität. Schnelle unkomplizierte Abwicklung mit Rechnungskauf. Umfangreiches gut ausgewogenes Angebot. Navigation der Homepage ist umständlich und wirkt rückständig. Mehr Einzelfotos auf der Produktseite. Zoombare Fotos würde ich mir wünschen.
KM
Katharina M.
Taunusstein

Super

Es ist tatsächlich so, dass ich mit allem sehr zufrieden bin, der Ware (den schönen Tüchern) und dem Service. Was bei Pashmina sehr besonders ist, ist die Verpackung der kostbaren Schals und Tücher, diese "Schachteln" begeistern mich immer wieder.

Einmal Pashmina.de - immer Pashmina.de

Ich bin seit Jahren Kundin und immer wieder überzeugt von Service, Lieferung aber vor allem von der Qualität. Als Fan wirklich strahlender Farben bin ich auch hier immer auf der Suche nach dem ganz besonderen - und schon oft fündig geworden!