Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

Dampf-Shop.de
Bewertungen:

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.839 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die reduzierten Produkte werden nicht alle bei der Beschreibung (Titelseite) genau bezeichnet! Zb bei der ELFBAR stand, dass es nikotinfrei ist, bei den anderen aber nicht! So habe ich mich drauf verlassen, dass die E Zigaretten die normale nikotinstärke haben. So habe ich leider das „Kleingedruckte“ Viereck mit „nikotinfrei“ übersehen und habe 5 Stück nikotinfrei bestellt, was für mich unbrauchbar ist. Der Shop akzeptiert leider keine Rückgabe!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dampf-Shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(7)
(20)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, Gerät ist defekt, Support geht dem Kontakt aus dem Weg, ich bleibe auf einem defekten Gerät sitzen :) Unter aller Sau und man sollte sich schämen
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Code bekommen das ich bei 50 Euro Einkaufswert eine kostenlose e Zigarette bekomme. Bekommen habe ich am Schluss ein paar Cent Rabatt statt der versprochenen e Zigarette eine Stellungnahme des Ladens gab es leider nicht. Die Lieferung und das Material allerdings war top nur das lockangebot leider nicht.
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware wurde geliefert. Dadurch Schaden an weiteren Geräten. Nach Beanstandung leider kein faires Entgegenkommen durch diesen Shop.
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Geekvape Wenax K2 funktioniert schon nach 4 Wochen nicht mehr. Von meiner Rücksendung und Ersatzlieferung höre ich leider nichts.
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung.. Geschmack von 5 Elements.. unterirdisch.. alles weg geschmissen.. schmeckte muffig
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Packung war beschädigt, nur 4 drin aber Bestellung war 5, und vor allem das falsche zugesendet es wurde Cherry bestellt nicht grape
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nikotinfrei nicht bei allen Produkten eindeutig!

Die reduzierten Produkte werden nicht alle bei der Beschreibung (Titelseite) genau bezeichnet! Zb bei der ELFBAR stand, dass es nikotinfrei ist, bei den anderen aber nicht! So habe ich mich drauf verlassen, dass die E Zigaretten die normale nikotinstärke haben. So habe ich leider das „Kleingedruckte“ Viereck mit „nikotinfrei“ übersehen und habe 5 Stück nikotinfrei bestellt, was für mich unbrauchbar ist. Der Shop akzeptiert leider keine Rückgabe!
Bewertung melden
CR
C R.
Heusenstamm
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt abgelaufene Artikel im Sale, die nach nichts schmecken und nur wenig Züge halten. Auf Nachfrage wird nicht reagiert.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schleppend

Da nur Zahlung per Vorkssse dauert es lange bis Ware da ist. Auf Falschlieferung erfolgt keine Reaktion.
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit Übersicht verbessern

Verfügbarkeit Übersicht verbessern Nikotin und Nikotinfrei besser sichtbar werden lassen
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Denke die Produkte sind nicht original...

Denke nicht, dass die Produkte original waren...
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war im Urlaub und habe die Ware am Montag geholt. 1. geht keins derer, die ich bis jetzt probiert habe, wieder aus! 2. kann das Mango gar nicht benutzen, weil es total verbrannt schmeckt 3. habe ich heute gegen 10h eins aufgemacht, was jetzt schon leer ist! Das geht gar nicht! Ich bin Nichtraucher, also ziehe ich da nicht ununterbrochen dran! Scheint alles nur b- Ware zu sein oder irgendwelcher Ausschuss. Bin echt enttäuscht
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich,weder telefonisch noch via E-Mail. Der Artikel,welchen ich erhalten habe ist der falsche Artikel und entspricht NICHT der Beschreibung auf der Homepage... Jetzt habe ich das Paket Retour geschickt und hoffe inständig,dass ich mein Geld wieder bekomme. Nicht zu empfehlen! Leider muss man ja einen Stern Vergeben.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware erhalten, keine Antwort vom Kundenservice

Ich hatte einen Akkuträger (ZQ Essent Se) in der Farbe Schwarz mit Edelstahl bestellt. Geliefert wurde die komplett Schwarze Variante. Per Mail wurde umgehend der Kundenservice per Mail kontaktiert mit der Bitte um einen Austausch oder Rückerstattung. Bis heute keinerlei Antwort. Auch per Telefon ist bei diesem Shop niemand zu erreichen. Von daher kann ich nur von diesem Shop abraten
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft lieber im Laden kaufen

Habe 6 Elfbar bestellt eine ging gar nicht an. 2 haben keine 24 Stunden gehalten und der Rest hat total nach verbranntem Plastik geschmeckt, dass ich es lieber gelassen habe sie weiter zu benutzen aus Angst um meine Gesundheit. Werde ich wohl nicht mehr wieder dort kaufen. Gehe wieder direkt in den Laden. Da habe ich ausgezeichnete Qualität
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten - kein Reaktion

DHL hat die Ware retourniert, weil das Paket angeblich nicht den Versandvorschriften entspracht. Sprich, es ist nie bei mir angekommen. Ich habe den Dampf Shop darauf hingewiesen, danach und nochmals nachgefasst - bis heute keine Info und Rückmeldung. Auch keine Ware
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Schriftverkehr

Es wurde bisher nicht auf meine Mail geantwortet. Ich finde bevor man eine Mail schickt „ wie toll“ doch alles ist/war sollte man sich erst mit seinen Kunden auseinander setzten
Bewertung melden