Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

Dampf-Shop.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

03.09.2023
Gekauft wurde ein Verdampfer Set sowie Zubehör und Liquids. Der Preis des Verdampfer Set war sehr gut, was im Nachhinein aber dann wohl doch der große Fehler meinerseits war. Die Qualität ist minderwertig und der Anbieter möchte dies weder Bestätigen noch zugeben. Die Liquids sind geschmacklich okay, aber aufgrund der Tatsache das andere vertrauensvolle Anbieter hier gerade im Bezug auf Nikotinstärken wesentlich besser ist, führt dazu daß ich das Unternehmen weder empfehlen kann, noch erneut einen Kauf tätigen werde.
MS
Marc S.
Oberbillig

Bewertungen für Dampf-Shop.de

Nikotinfrei nicht bei allen Produkten eindeutig!

Die reduzierten Produkte werden nicht alle bei der Beschreibung (Titelseite) genau bezeichnet! Zb bei der ELFBAR stand, dass es nikotinfrei ist, bei den anderen aber nicht! So habe ich mich drauf verlassen, dass die E Zigaretten die normale nikotinstärke haben. So habe ich leider das „Kleingedruckte“ Viereck mit „nikotinfrei“ übersehen und habe 5 Stück nikotinfrei bestellt, was für mich unbrauchbar ist. Der Shop akzeptiert leider keine Rückgabe!
26.06.2024
Ich war im Urlaub und habe die Ware am Montag geholt. 1. geht keins derer, die ich bis jetzt probiert habe, wieder aus! 2. kann das Mango gar nicht benutzen, weil es total verbrannt schmeckt 3. habe ich heute gegen 10h eins aufgemacht, was jetzt schon leer ist! Das geht gar nicht! Ich bin Nichtraucher, also ziehe ich da nicht ununterbrochen dran! Scheint alles nur b- Ware zu sein oder irgendwelcher Ausschuss. Bin echt enttäuscht
18.06.2024

Mangelhafter Schriftverkehr

Es wurde bisher nicht auf meine Mail geantwortet. Ich finde bevor man eine Mail schickt „ wie toll“ doch alles ist/war sollte man sich erst mit seinen Kunden auseinander setzten
AD
Andreas D.
Frankfurt
16.06.2024
Bei Reklamation wurde schnell reagiert. Ein Angebot für eine kostenfreie Nachsendung wäre die bessere Lösung, so war die Bestellung incl. Versand letztendlich zu teuer. Schade.
18.06.2024
Habe letzte Woche am Donnerstag meine Bestellung erhalten. Die Dampfer sind innerhalb kurzer Zeit und nach weniger Benutzung schon leer
CR
C R.
Heusenstamm
Man bekommt abgelaufene Artikel im Sale, die nach nichts schmecken und nur wenig Züge halten. Auf Nachfrage wird nicht reagiert.
30.06.2024

Schleppend

Da nur Zahlung per Vorkssse dauert es lange bis Ware da ist. Auf Falschlieferung erfolgt keine Reaktion.
23.06.2024
Warte seid ewigkeiten auf meine Bestellung, ist bis heute nicht angekommen ….
30.06.2024

Denke die Produkte sind nicht original...

Denke nicht, dass die Produkte original waren...
24.06.2024
03.06.2024

Ware nicht erhalten - kein Reaktion

DHL hat die Ware retourniert, weil das Paket angeblich nicht den Versandvorschriften entspracht. Sprich, es ist nie bei mir angekommen. Ich habe den Dampf Shop darauf hingewiesen, danach und nochmals nachgefasst - bis heute keine Info und Rückmeldung. Auch keine Ware
JS
J. S.
Saarbrücken
27.05.2024

Elfbar 600 Nikotin frei

Noch keine 100 Züge , dann ist die E-Zigarette leer ! Habe 8 bestellt! ! Davon jetzt 3 betroffen ! Haben auch keine Kindersicherung wenn sie neu sind ! Wie im Handel
09.06.2024
Ich habe nach Erhalt meiner Bestellung den Kundenservice kontaktiert, bisher habe ich keine Antwort erhalten. Gerne håtte ich eine Antwort dazu erhalten.
AP
Anne P.
Hamburg
23.05.2024
Frechheit - Elfbar 600 shon nach einigen 100 Zügen leer ...
24.05.2024
21.04.2024

Qualität mangelhaft lieber im Laden kaufen

Habe 6 Elfbar bestellt eine ging gar nicht an. 2 haben keine 24 Stunden gehalten und der Rest hat total nach verbranntem Plastik geschmeckt, dass ich es lieber gelassen habe sie weiter zu benutzen aus Angst um meine Gesundheit. Werde ich wohl nicht mehr wieder dort kaufen. Gehe wieder direkt in den Laden. Da habe ich ausgezeichnete Qualität
22.03.2024
Leider ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich,weder telefonisch noch via E-Mail. Der Artikel,welchen ich erhalten habe ist der falsche Artikel und entspricht NICHT der Beschreibung auf der Homepage... Jetzt habe ich das Paket Retour geschickt und hoffe inständig,dass ich mein Geld wieder bekomme. Nicht zu empfehlen! Leider muss man ja einen Stern Vergeben.
02.04.2024
Keine Rückmeldung von Defekter vape...kein Ansprechpartner