smartundgeizig.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2023
smartundgeizig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für smartundgeizig.de

17.07.2023
Von Anfang an, wenn man auf die Internetseite geht, bis zum Ende ist einfach alles optimal gelaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen. Gute Qualität zum besten Preis.
bei meinem iPhone ist es mir immer wichtig original Apple Zubehör zu kaufen, weil alles andere beschädigt es nur, deswegen danke für den Coupon! da freut man sich beim sparen.
10.07.2023
Die Angebote und alle Produkte sind TOP. Die Qualität stimmt und wird blitzschnell geliefert! Die Kommunikation mit dem Team ist 1A! kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.07.2023
Sehr gute und große Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Hervorzuheben ist auch die schnelle und einwandfreie Lieferung der Ware.
28.08.2023
Ich habe schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Die Lieferzeiten sind sehr gut und schnell. Die Ware ist in einem TOP zustand angekommen.
09.08.2023
Abwicklung reibunglos und sehr gut organisiert. Sehr gut auch, das es alles so Unkompliziert ist. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
13.07.2023
Positiv überrascht, sehr kompetent, schnelle Bearbeitung, unkompliziert und auch Auszahlungen werden super schnell gutgeschrieben.
16.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Genau das, was ich gesucht habe.
07.08.2023
Sie sind sehr kompetent und was mir besonders gut gefallen hat, war die Schnelligkeit der Lieferung und die Qualität der Ware.
24.08.2023
Einwandfreier Service, schnelle Lieferung, echte Liefertreue, sehr gute Verpackung der Artikel. Preis- Leistungs- Verhältnis.
08.08.2023
Ich mag ihren Preis und die Qualität ihrer Dienste, besonders die schnelle Lieferung gefählt mir. Bis zum nächstenmal!
05.08.2023
Die Seite ist sehr übersichtlicht und einfach zu bedienen. Tolle Artikel zu guten Preisen und sehr gut beschrieben.
01.08.2023
Die Auswahl ist groß und es gibt auch interessante Angebote. was auch sehr gut ist, ist die schnelle Lieferung.
19.08.2023
Sehr schnelle Fertigstellung, Lieferung wurde genau im angekündigten Zeitraum geliefert. Super Qualität.
25.07.2023
Alles hat perfekt funktioniert. Schnell, einfach und unkompliziert... was will man mehr! Gerne wieder!
25.07.2023
29.12.2023

Ruck Zuck - Bestellung

Fazit: Bin angenehm überrascht worden. Bestellung war innerhalb zwei Tagen da und Kundensupport auch.
07.07.2023
Alles bestens! Topp Produkte, meine erste Bestellung ging schnell und reibungslos Ich bin begeistert.
09.07.2023
Ein Besuch der Website ist sehr abwechslungsreich und die tollen Angebote animieren zum Einkaufen.
31.12.2023

Das Leder Case ist megaa

Das Leder Case mit der Magsafe funktion ist einwandfrei - Vorallem hat es mir die Farbe angetan