Flora Studio - Kunstpflanze.de- Logo - Bewertungen

Flora Studio - Kunstpflanze.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2009
Flora Studio - Kunstpflanze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flora Studio - Kunstpflanze.de

Richtig in Form bringen

Fertig entpackt, müssen bei den Bäumen die Zweige nur schön ausgebreitet und in Form gebracht werden. Ich habe schon mehrere verschidene Sorten gekauft und bin total zufrieden. Mit dem richtigen Topf sind die Bäume schon aus weniger als zwei Metern Entfernung nicht mehr von echten Gewächsen zu unterscheiden.
JK
Joachim K.
Langenfeld
04.02.2024

Kunstpflanze

Der Artikel kam in einer sehr guten Verpackung. Der Buchsbaum sieht sehr schön aus und ich hoffe das er den unterschiedlichen Wetterverhältnisse Stand hält.?
AM
01.02.2024
Ich hatte eine Kentiapalme bestellt, kam schnell und zuverlässig. Die Pflanze hat eine sehr gute Qualität und sieht wirklich echt aus . Kann ich beruhigt weiter empfehlen.
17.01.2024

Sehr zufrieden

Zwei künstliche Arrangements im Blumenkasten für das Nordtreppenhaus ohne Sonne bestellt. Lieferung wie im Katalog- positiv überrascht! Hoch zufrieden!
20.01.2024
Tolle reibungslose Abwicklung. Super Beratung. Wunderschöne Blumen die mehr als Echt aussehen.
WK
Wolfgang K.
Solingen
10.01.2024
Super Service, schnelle Lieferung, Artikel wie echt, gute Verpackung.
23.01.2024
14.11.2023
Tolle Qualität, schöne Pflanzen, haben schon einige davon, sind schon einige Jahre komplett gleich, keine Farbveränderung im Außenbereich trotz intensiver Sonneneinstrahlung, danke gerne wieder . Lieferung prompt wie immer
30.04.2023

Super freundlicher, schneller Service

Super Service, ich habe mich schon bei meiner ersten Bestellung sehr über die Pflanzen gefreut. Habe damit meine Front des Hauses verschönert und schon einige Komplimente bekommen, wie schön es doch aussehen würde. Die schnelle Antwort auf meine Frage zu meinem Extrawunsch und die sehr schnelle Abwicklung, sprechen für einen hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank an das ganze Team welches mich mit den tollen Balkonkästen sehr glücklich gemacht hat. Ich kann diesen Service und speziell auch die Pflanzen nur empfehlen. Wer wie ich, viel unterwegs ist und nicht wirklich die Zeit hat sich um echte Pflanzen zu kümmern und immer wieder einen freundlichen Nachbarn um Hilfe bitten muss, für den ist dies eine super Lösung von sheh guter Qualität.
ML
Margitta l.
88690 uhldingen Mühlhofen
10.05.2023

Traumhaft schöne Pflanzen

Also der Service ist nicht zu übertreffen, danke dafür;) Die Pflanzen sind Hammer schön. Letztendlich haben wir 4 Kästen für den Balkon gekauft. Wir freuen uns auf die restlichen 3;) Ich werde diesen Shop auf jeden fall weiter empfehlen und bedanke mich für alles. Klar der Preis ist etwas....aber ich denke , er ist gerechtfertigt, zumal alles Hand gefertigt ist, nach der Bestellung. Ich wünschte mir etwas schönere Blumenkästen. Sie sind ok aber es gibt schönere, alles eine Preisfrage;) Und ich wünschte mir eine schwerere Steckmasse, Bastelbeton oder wie das heißt. Aber auch dies ist eine Preisfrage u wäre im Versand auch teuerer. Alles gut;) Wir geniessen erst mal die schöne Pracht u mit Kabelbinder kann man das auch noch befestigen;)
19.04.2023

RM23112

Von der Inhaberin des Flora Studios wurde ich von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten. Selbst Extrawünsche wurden berücksichtigt und somit habe ich mich dann für eine neue Balkonbepflanzung entscheiden können. Die Pflanzen sehen wirklich sehr schön aus und werden mir sicherlich viel Freude bereiten. Die Lieferung erfolgte zeitnah, die Pflanzen waren gut und sicher verpackt. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung ..... schließlich will ja jede Saison mit neuer Blütenpracht begrüßt werden :-) Klare Kaufempfehlung!
21.09.2023

Der künstliche Blumenkasten Herbst/Winter "Marit" 40 cm ist einfach sehr schön.

Der künstliche Blumenkasten "Marit" von "kunstpflanze.de" hat mir sehr gut gefallen. Leider gab es ihn nur ab einer Breite von 50 cm, was nicht in unser kleines Fenster passte. Nach einer kurzen Anfrage hat mir Frau Wei mitgeteilt, dass sie das gewünschte Arrangement auch bei einem kleineren Kasten umsetzen können. Die Bestellung wurde innert einer Woche ausgeführt und in einem gut verpackten Karton geliefert. Das Arrangement sieht sehr schön aus und bereitet uns grosse Freude.
17.07.2023

Künstliche japanische Kamelie - Kaya - weiß / 150 cm

Super Service, ich habe schon viele Bestellungen gemacht, ich freue mich über jede Lieferung, die Artikel sind auch sehr gut verpackt. Ich habe meinen Wintergarten ganz neu gestaltet, jeder Besucher bewundert die Kunst-Pflanze, sie sehen alle so echt aus. Ich bin ganz begeistert von der Bestellnummer: FS-1219 / 1 Künstliche japanische Kamelie - Kaya - weiß / 150 cm / der Preis ist es Wert, er ist zauberhaft schön. Gruß Sigi
16.09.2023
Gute Zusammenarbeit, reibungsloser Ablauf-Service sehr gut! Lieferung war sehr gut und stabil verpackt - Als gut angekommen. Zypressen sind wirklich sehr naturgetreu gemacht, aber etwas im Umfang zu schmal und können etwas dichter sein. Sie können nicht weit ausgefächert werden. Als Sichtschutz müssen die Zypressen enger zusammenstehen. Im Topf ist kein Zement, stehen trotzdem gut.- 5 Sterne !!
03.03.2023

Die beste Pflanze die ich bisher gesehen habe.

Die Pflanze sieht richtig toll aus und absolut echt! Die Qualität ist sehr gut und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Jeder war beeindruckt, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Ich bin rundum zufrieden und es war sicher nicht das letzte mal das ich hier bestellt habe. Besonders gut hat mir auch der individuelle Service und die gute Beratung gefallen.
18.07.2023

1 Künstliche japanische Kamelie - Kaya - weiß / 150 cm

Ich habe 1 Künstliche japanische Kamelie - Kaya - weiß / 150 cm von Flora Studio erhalten, ich bin ganz begeistert von dieser schönen künstliche Pflanze, sie sieht wie echt aus, sie ist sehr zu empfehlen, es ist ein hingugucker der Schönheit, ich habe sie im Wintergarten stehen, sieht sehr gut aus. Gruß Sigi
MD
Marie D.
Offenbach
23.10.2023

Immer wieder schön

Wir sind seit Frühjahr 2023 und haben in dieser Zeit insgesamt 7 x bei Florastudio Wei bestellt. Die sagt alles über Qualität und Service aus. Die gelieferten Schalen und Blumenkäste sind sehr hochwertig und sehen wünderschön und echt aus. Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.
27.04.2023

Aussergewöhnlich schöne Kunstpflanzen

Ich habe Pflanzen für den Aussenbereich gekauft, die - weil keine Deko - schon ein wenig echt aussehen sollen. Die Pflanzen von Flora Studio erfüllen diesen Anspruch völlig; sie sind qualitativ hochwertig und farbschön. Es ist eine tägliche Freude, sie zu sehen!
31.08.2023
Künstliche Kentia Palme sieht nach dem zurecht biegen sehr gut aus. Aus ca. 1m Entfernung erkennt man natürlich, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt, aber das Gesamtbild und Qualität ist top. Abwicklung und Transport ebenfalls top.
11.07.2023
Ich habe 1 Künstlicher Blauregen (Wisteria) gekauft dieser Artikel ist wunderschön, ich werde diesen Artikel noch in weiß bestellen, ich habe dieses schöne Stück im Wintergarten stehen, er wird von jedem Gast bewundert.