Bluetti AC200max freitags bestellt, am Dienstag war sie da. Rückfrage zum Batteriemanagement wurde innerhalb eines Werktags freundlich und kompetent beantwortet. Wenn ich wieder eine Powerstation kaufe, ist das meine erste Adresse.
Bei zwei Bestellungen innerhalb von zwei Tagen sind aufgrund von "technischen Problemen" Preise im Shop berechnet worden, die unter dem Einkaufspreis lägen. Trotz sofortiger Bezahlung und Bestätigung der Bearbeitung per Mail und bereits erhaltener Rechnungen wurden die Käufe einfach storniert. Bei Nachfrage wurde mitgeteilt dies sei das aufgrund des angeblich auch für Verkäufer gültigen 14tägigen
Bei zwei Bestellungen innerhalb von zwei Tagen sind aufgrund von "technischen Problemen" Preise im Shop berechnet worden, die unter dem Einkaufspreis lägen. Trotz sofortiger Bezahlung und Bestätigung der Bearbeitung per Mail und bereits erhaltener Rechnungen wurden die Käufe einfach storniert. Bei Nachfrage wurde mitgeteilt dies sei das aufgrund des angeblich auch für Verkäufer gültigen 14tägigen
Bewertung melden
Antwort von akkurat-gsv.de
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer stornierten Bestellung.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist und dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir können verstehen, dass es sehr ärgerlich war, Ihre Bestellung storniert zu sehen und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein unglücklicher Fehler war und dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft vermieden wird. Die technische Störung diesbezüglich wurde bei uns nach dem Erkennen dieser innerhalb von 24h beseitigt.
Wir hoffen daher, dass wir Ihnen in naher Zukunft eine Gelegenheit geben können, unsere Dienstleistungen erneut zu nutzen, und wir werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiver verläuft.
Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team von Akkurat GSV
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.