akkurat-gsv.de- Logo - Bewertungen

akkurat-gsv.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2022
aktualisiert am: 02.12.2022
akkurat-gsv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei akkurat-gsv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2022
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für akkurat-gsv.de

Bewertungen für akkurat-gsv.de

alles bestens
alles bestens
09.09.2022
Bestellung, Bestellabwicklung und Produkt einfach nur : PERFEKT!
02.09.2022
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. 👍
22.09.2022
27.08.2022
Hat alles bestens geklappt. Lieferung genau zum vereinbarten Zeitpunkt, transparente Kommunikation, Preis/Leistungs-Verhältnis OK.
29.08.2022
18.08.2022
28.06.2022
Bluetti AC200max freitags bestellt, am Dienstag war sie da. Rückfrage zum Batteriemanagement wurde innerhalb eines Werktags freundlich und kompetent beantwortet. Wenn ich wieder eine Powerstation kaufe, ist das meine erste Adresse.
11.04.2022
Tolle Kundenservice wurde immer auf die längere Wartezeit hingewiesen! Die Verpackung war super, aber das Gerät ist ja doch sehr groß und schwer, in den Werbeanzeigen wirkt es deutlich kleiner, aber steht alles in der Beschreibung!! Hoffe nur das ich Abends und Nachts nun mein Laptop davon speisen kann, ohne das es kaputtgeht!! Werde es jetzt erst mal komplett Aufladen, und dann die verschiedenen Möglichkeiten testen. Frage: wenn ich mein Solarpaneel mit 315Wp anschließe, muss ich doch erstmal den AC Bedienungsknopf anwählen? Also Danke für den tollen Service, weiter so ich werde euch weiterempfehlen, sobald ich alles getestet habe, versprochen. Alles Gute, bleibt gesund. Lieben Gruß EW
10.05.2022
Super Service und schnelle Lieferung! Ich habe eine EB150 bei Akkurat gekauft. Lieferung erfolgte schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit. Das beste jedoch ist der Kundenservice vom Akkurat. Es gab ein Problem nach ca. 6 Wochen und dieses wurde nach der Einsendung des Gerätes schnell gelöst. Kurz gesagt - hier stimmt nicht nur der Service im Shop sondern auch der Kundendienst wenn mal was sein sollte. Daher mein Rat wenn man kaufen will - dann bei Akkurat. Hier ist der Service ausgezeichnet.
18.06.2022
Top Shop. Auch eine Stornierung war problemlos. Schnelle Rückzahlung.
16.02.2022
Telefonisch gut erreichbar, kompetent und.freundlich. technische Fragen die nicht gleich beantwortet werden können, werden später per E-Mail beantwortet. Ohne Probleme der Versand. Aktuell Bester Preis. Kann man empfehlen, Gerät muss meinerseits jedoch den Leistungstest erst bestehen speziell Kühlschrank u. Brennwerttherme der Heizung.
28.07.2022
Anfänglich etwas lange Antwortzeit. Aber das ist schnell gelöst und sehr angenehm kommuniziert worden! Tolle Ware, toller Service und richtig guter Preis! Den Shop habe ich künftig für meine Produktsuche gespeichert!
26.05.2022
Die Abwicklung war einfach und ohne Probleme. Das Solarpanel ist einwandfrei und macht was es soll. Versand schnell und zügig.
04.04.2022
Top Ware zu einem sehr guten Preis, sehr schnelle Lieferung und gute Beratung und Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden!
18.02.2022
Besonders gefallen hat mir die in ihrer Gesamtheit schnelle Abwicklung und Professionellität des Kaufs.
15.02.2022
Bluetti Geräte wurde wie angegeben geliefert. Funktioniert einwandfrei. Danke für die nette Beratung!
17.04.2022
Victron Energy Laderegler wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert! Einfach perfekt! Danke!
09.03.2022
Schnelle Lieferung, wie beschrieben. Auch bei Nachfragen sehr schnell. Empfehelnswert.