buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

8.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

RS
Ralf S.
Dinslaken

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
CB
Carmen B.
Faßberg
große Auswahl, gut sortiert

Lob von mir

Die Bestellung wurde unglaublich schnell bearbeitet und versendet: Samstag bestellt, Dienstag bei mir. Außerdem erhielt ich sogar samstags eine Rückmeldung über einen speziellen Wunsch meinerseits (Farb-Partie-Nummer Wolle). Dafür vielen Dank!
UB
Ute B.
Eckernförde
22.05.2023
Lieferung kam pünktlich. Die bestellte Ware entsprach den Vorstellungen! Ich möchte mich hierbei auch gleich herzlich für die Geburtstagsüberraschung bedanken. Ich habe mich über die nette Geste gefreut! Liebe Grüße
Sehr schneller Versand *** Guter Artikel
PF
Petra F.
Bad Honnef
22.05.2023
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte schnell und zuverlässig. Vielen Dank-
22.05.2023
Machen Sie weiter so bin immer sehr zufrieden
Gute Ware, schneller Versand... ,was will man mehr.👍👍
Die Qualität stimmt und der Preis auch
HM
Heike M.
Thulendorf
20.05.2023
Geliefert wie bestellt. Pünktlich, wie angekündigt. Völlig problemlos! Jier bestelle ich gerne wieder!
CF
Carola F.
Wesseling

Auswahl an Bastelsachen

Die Auswahl an Bastelsachen und kreativen Ideen. Einfach toll!
20.05.2023
Die Ware kommt schnell und war immer einwandfrei
Maria S.
Zerbst-Anhalt
20.05.2023
Hatte leider kaputte Stricknadel im Paket und auf Nachfrage wurden mir sofort neue zugesandt , sehr gutes Kundenklima , Danke für die Freundlichkeit und sofortige Hilfe
KG
20.05.2023
Schöne Auswahl und Ideen mit schneller Lieferung.
EK
alles super gut