buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Die Bestellungen über den Onlineshop von Buttinette

Die Bestellungen über den Onlineshop werden von Buttinette rasch bearbeitet und es erfolgt eine baldige Zustellung. Sollte man das Empfinden haben, es dauert mit der Lieferung zu lange, hat man die Möglichkeit über die Sendungsverfolgung die Bestellungen zu verfolgen. Das macht Buttinette hervorragend! Es fällt mir nix negatives ein und eine Idee, wie sie etwas noch besser machen können, habe ich nicht. Für mich ist der Onlineshop von Buttinette perfekt!
Ich habe bis jetzt immer telefonisch bestellt. Keine langen Warteschleifen, sehr freundliche Mitarbeiter. Die angekommene Ware war immer einwandfrei und nie hat was gefehlt, war defekt oder falsch. Ich bekomme jedes Jahr ein kleines Geburtstagsgeschenk und einen 5€-Gutschein, was ich sehr aufmerksam finde. Alles in allem kann ich Buttinette nur empfehlen, weil man hier alles was man zum Handarbeiten und Basteln braucht, an einem Ort bekommt.

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Ich finde bei Buttinette ein reichhaltiges Angebot. Insbesondere die Auswahl an Stoffen (Quiltpaketen) und Wolle (Sockenwolle, Winterwolle, Baumwolle) gefällt mir sehr gut. Ebenso gefällt mir das Angebot an Zubehör - bin bis jetzt immer fündig geworden, wenn mir etwas fehlte (Sticknadeln, Aufbewahrunges-Boxen, Knöpfe, Nähgarn usw.). Ich kann den Shop auf jeden Fall weiter empfehlten. Die Ware war immer topp und die Auswahl gefällt mir.
Habe Jahrelang nicht ein einzigste mal die Artikel zurück senden müssen weil sieh weder vom Material noch vom Farbtöne nicht stimmte da gibt's von mir schon 5 Sterne.Und die Zustellung von den Paketen die schnell da sind auch da kann ich sagen gibt es 5 Sterne.Ich bin vollsten Zufriseden und werde auch in Zukunft nur bei Ihnen Bestellen für mich gibt es keinen anderen Anbieter der für mich in Frage kommen würde .!
Sehr geehrte Damen und Herren Ich kaufe bei ihnen schon viele Jahre ein und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich hatte kürzlich Blumensteine bestellt die auch sehr schön sind,ich nehme sie zum basteln,leider gab es nur noch diese kleinen Blumensteine ,es würde mich freuen wenn sie diese wieder größer anbieten würden ,worüber ich mich sehr freuen würde. Machen sie weiter so. Mit freundlichem Gruß Petra Stenzel
25.02.2024
Liebes Buttinette -Team Als langjähriger Kunde war ich stets zufrieden,nur bei meiner letzten Bestellung im Januar war ich etwas enttäuscht.. Trotz fristgerechter Einreichung meines Geburtstagsgutscheins ,anhängend an meine schriftliche Bestellung,wurde es bei der Rechnungsstellung nicht berücksichtigt! Aber Fehler können passieren..... Mit freundlichen Grüssen Brigitte Leitsberger

Versandkostenfreiheit ist unklar.

Seit vielen Bestellungen mit dem Sortiment, der Produktqualität und dem Service zufrieden, insbesondere auch mit der Möglichkeit, telefonisch zu bestellen. Allerdings ist mir bei der letzten Bestellung - nach meiner Erinnerung nicht zum ersten Mal - passiert, dass auf der verwendeten Bestellkarte stand "versandkostenfreie Bestellung" , dann aber auf der Rechnung doch Versandkosten auftraten.

Passende Zutaten für kreative Ideen

Ich bin froh, fast immer passende Zutaten in Ihrem Shop zu finden! Und zudem bekommt man "nebenbei" auch weitere Ideen ... Nachteilig sind die hohen Versandkosten, denn häufig fehlen ja gerade in diesem Bereich die kleinen Dinge. Noch ein Wunsch: Schon mehrfach suchte ich vergeblich breites schwarzes Gummiband (8-10 cm) und dazu passende, schlichte Gürtelverschlüsse.
Immer gute Produkte! So wie beschrieben sind sie auch! Habe vor Jahren einmal Stoff zurückgeschickt, weil er zu schräg abgeschnitten war und ich den Stoff so nicht für mein damaliges Projekt verwenden konnte. Das war kein Problem und ich habe Ersatz bekommen - ohne „ wenn- und-aber“. Werde immer hier einkaufen👍
MR
02.03.2024
Schnelle Bearbeitung, Angebot für Näh-, Strick- und Bastelfreaks sehr umfangreich, mit der Qualität der Produkte war ich bisher immer sehr zufrieden. Ob häkeln, stricken oder Patchwork, man findet zu jederzeit die richtigen Materialien. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Versand erfolgt immer sehr zügig.
18.02.2024

Qualität gut, Lieferung unschlagbar

Es gibt kaum etwas zu verbessern. Vieles im Angebot ist recht teuer, aber das ist heutzutage leider so und wahrscheinlich nicht zu ändern. Gute Qualität hat halt ihren Preis. Aber die Lieferung ist unübertroffen. Alle bestellten Artikel waren binnen kürzester Zeit da, vollständig und in guter Qualität.
BB
Birgit B.
Biedenkopf

Super Service 👍

Einfache Handhabung, super Service. Hatte vergessen eine Wolle mitzubestellen. Habe dann telefonisch angefragt ob die Wolle noch dazu zu bestellen, möglich wäre, um zusätzliche Versandkosten zu sparen. Klappte ohne Probleme,da die Bestellung noch nicht im Versand war. Das nenne ich tollen Service.👍😊
DK
Doris K.
Reichertshausen
Ich brauche allen möglichen Krempel zu unmöglichen Zeiten im Jahr für die Ausstattung von Theaterstücken mit Requisiten und Kostümen. Hauptsächlich Kinderstücke, Märchen und Fantasiestücke. Buttinette als Einkaufsquelle ist unbezahlbar. Zudem sind alle Waren qualitativ in Ordnung für den Zweck.

ich bin mit den Produkten sehr…

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Das einzige Manko ist der Geruch der Schneidematte . Trotz ausreichender Lüftung ist dieser Geruch immer noch vorhanden. Ich hoffe das sich dies noch gibt. Alles andere ist top. Was mich immer wieder erstaunt ist die schnelle Lieferung.

TOP

Die Produkte sind erstens top für das Preis-Leistungsverhältnis, zweitens antwortet der Kundenservice immer blitzschnell und meine Ware kam immer wie bestellt. Ich bin schon jahrelang Kundin. Vielen Dank euch! Mit gutem Gewissen verkaufe ich meine entstandenen Produkte weiter.
KG
Karin G.
Erfurt
Ich bestelle immer wieder gerne Nähartikel und Strumpfwolle bei dieser Firma und es wird schnell geliefert.Bin mit der Ware sehr zufrieden,habe noch nie Probleme mit der Ware gehabt.Ein Lob ans Personal,auch telefonisch wird man gut beraten.Danke dafür,ist nicht überall so.
UB
Ulrike B.
Hohenstein-Ernstthal

Sehr schnelle Lieferung, aber...

Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Produkte alle in. Ordnung. Nur mit der Rücksendung von 2 Artikeln klappt es bisher noch nicht. Am 10.2.24 habe ich einen Artikel zurückgeschickt und bisher noch keine Nachricht erhalten. Die Artikel wurden bereits per PayPal bezahlt.

Alles im Allem okay, kleine Warenmängel

Schnelle Lieferung aller Artikel, leider hat der Beutel mit dem Raysin zwei kleine Löcher bekommen und die ganze Sendung war eingestaubt. Ausserdem hatte der Haarreif beim Kostüm einen kleinen Defekt, den habe ich behoben und jetzt ist es ein Unikat.
CD
Christa D.
Walkenried
Ich bin seit Jahren Kundin bei Butinette und bin sehr begeistert von dem tollen Service und Angeboten. Bisher habe ich immer recht schnell die Lieferung erhalten und die Ware entspricht vollständig meine Erwartungen. Ich kann Butinette nur empfehlen
JH
Jürgen H.
Ravensburg
Ich habe wie schon des Öfteren telefonisch bestellt. Ich wurde wie immer freundlich und kompetent beraten. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass auf Rechnung bestellt werden kann und die bestellte Ware stets überaus rasch zugestellt wird.