buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.043 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Der Portofreibetrag ist viel zu hoch und müsste gesenkt werden. Denn dann würde ich öfter mal was bestellen!!
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

22.06.2024
Ich bestelle häufiger im OnlineShop von Buttinette und bin immer wieder begeistert wie unkompliziert und schnell die Bestellung und auch der Versand verläuft. Bei Fragen und Problemen wird einem umgehend geholfen und hat immer einen freundlichen Ansprechpartner. Telefonisch wie auch per Email in schriftlicher Form. Unabhängig davon möchte ich betonen, dass auch der Einkauf vor Ort immer ein freudiges Erlebnis für mich ist. Top! Immer wieder gerne und weiter so. Ein tolles Team.
MT

Einer der besten Handarbeits- und BastelShops

Es ist ein seriöser, echter und sehr vielfältiger Shop. Die Preise sind gut, besonders Eigenmarken (Strumpfwolle) und Baumwollgewebe und-jerseystoffe in gleichbleibend guter Qualität und preislich oft deutlich günstiger als andere. Bei einem Problem oder einer Frage, ist die Beratung gut, sehr freundlich und vor allem ist auch die Erreichbarkeit gut. Ich habe eigentlich keine Kritk, bestelle immer wieder mal was und bin immer zufrieden.
23.06.2024
Buttinette ist für mich zur Schatzgrube geworden, weil ich hier nicht nur unendlich viel Material für meine Arbeiten finde, sondern auch zahlreiche Anregungen. Besonders die Breite des Warenangebots ist beeindruckend, und die Preise sind sehr moderat. Ausserdem und die bestellte Ware meistens sehr rasch geliefert. Es ist auch sehr angenehm, dass man gegen Rechnung bezahlen kann. Für alte Menschen, wie ich, ist das viel einfacher.
MW
Marita W.
Niederfischbach
22.06.2024
Mit den Produkten sehr zufrieden. Jedoch habe ich über eine Woche auf die Zusendung meiner Bestellung gewartet und erst danach erfahren, daß ein Stoff nicht mehr lieferbar ist. Da wäre es wünschenswert, daß man als Kunde vorab darüber informiert wird und somit noch die Möglichkeit hat, eine Alternative zu suchen. Gerade dann, wenn man hohe Versandkosten zu zahlen hat.
04.07.2024
Schnelle Lieferung...! Noch besser machen ist die Sache Gutscheine zum Geburtstag...! Da müsste so sein, dass man diesen Gutschein bei der nächsten bestellung einlösen kann, und nich innerhalb 4 Wochen...! Damit setzt man seine Kundschaft unter Druck, und das ist etwas, was nicht in ordnung ist..........................................................!
AM
Angelika M.
Böblingen

Toller Shop für alles rund ums Basteln und Nähen

Ein toller Shop, wo ich viele Ideen und vorallem die Materialien zum basteln, nähen, stricken etc. finde. Leider gibt es ja kaum noch Geschäfte und daher umso besser, dass es einen Onlineshop gibt, bei dem ich fast alles finde. Qualität ist bisher immer gut gewesen und die Lieferung war auch immer schnell.
PL
Petra L.
Reichertshausen
28.06.2024

Sehr zufrieden

Artikel wurden schnell geliefert und waren auch so wie sie abgebildet waren. Habe hier schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden. Was ich ganz entzückend fand und ich mich sehr gefreut habe war ein kleines Geburtstagsgeschenk . Vielen Dank dafür und ich bestelle jederzeit gerne wieder
02.07.2024
Die Stoffe sind sehr schön.Für mich ist es nur schwer vorzustellen ,wie die Stoffe nachher am fertigen Modell aussehen, deshalb fände ich es toll,wenn es im Online Shop zu jedem Stoff es auch ein fertiges Modell gäbe.Man hätte dann ein besseres Bild von Mustergrösse und auch Farbwirkung.
06.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell, Ware ist in Ordnung. Ich schätze besonders die jeweilige Beschreibung / Beschriftung am Stoff. Denn man kommt nicht immer sofort dazu, alles zu verarbeiten. Und manchmal weiss man dann gar nicht mehr, welche Qualität der Stoff hat. Super. Bitte beibehalten
HM
Heinrich M.
München
02.07.2024

Begeisterung

Ich bin immer wieder aufs Neue über den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung begeistert. Nicht zu vergessen die wunderbare Qualität, das gute Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso Ist hervorzuheben, daß jede Anfrage umgehend und hilfreich beantwortet wird. Josefa Martinz
übersichtliches Angebot, problemlose Bestellung, prompte Lieferung Mein Problem: Ich bestelle vor allem Sockenwolle. Innerhalb des Knäuels war öfter die Wolle gerissen und wurde geknotet, ohne den genauen Musterverlauf zu beachten. So ist es schwer, zwei gleiche Socken zu stricken.

Gutes Sortiment

Nicht so gut war die lange Lieferzeit, diese lag bei 10 Tagen obwohl 2-3 Werktage angegeben waren. Es war Hochwasser zu der Zeit, da hätte ich Verständnis für die Verspätung gehabt. Es kam zu keiner Erklärung Oder Entschuldigung aber 3 Newsletter sind in der Zwischenzeit angekommen.
27.06.2024

Geschirrtücher weiß und beige

Bei den weißen und beigen Geschirrtüchern hätte ich eigentlich welche zum besticken wie bei Farbe grau benötigt. Gibt es in den beiden Farben keine zum besticken mehr. Ich behalte die gelieferten trotzdem und verarbeite diese mit einer bestickten Borte. Viele Grüße - Ingrid Schwarz
LA
lemke a.
Buxtehude
06.07.2024
Ich habe Sockenwolle bestellt, und farblich scheint es mit der Abbildung zu stimmen. Im Onlineshopp gibt es jede Menge zu schauen und ebenso viele Anregungen. Eventuell eine monatliche Anleitung, vom nähen, basteln udg wäre super... Im Katalog sind einige vorhanden. Klasse..
Die Produkte sind genau so wie sie beschrieben werden. Man bekommt was man bestellt. 👍 Seid neuesten geht der Versand auch etwas schneller. Würde mir nur die Möglichkeit der Wahl des Versandtanbieters wünschen, Hermes ist bei uns oft schwierig mit der Zustellung.
27.06.2024
sehr guter Onlineshop, sehr übersichtlich; ich kann gegen Rechung bestellen, was ich wirklich toll finde, da ich anders nicht bestellen würde. Die Produkte habe eine sehr gute Qualität und die Lieferzeiten sind auch in Ordnung. Ich finde Buttinette empfehlenswert
Lieferung klappt zügig. Auch eine Retoure aufgrund einer Reklamation war mal nötig, diese wird sehr kulant abgewickelt. Auskunft am Telefon ist sehr freundlich. Nett sind die verlinkten Videos von anderen Kreativen, sowie die Bestell-Liste, die sich anfügt.

Super Angebote und Anregungen

Die Angebote und Anregungen sind sehr breit gefächert. Mich interessieren vorallem die Garne und Wolle. Auch hier ein sehr gutes Angebot. Schön ist , dass oft gleich noch Vorschläge da sind, was aus der Wolle gefertigt werden kann. Macht weiter so !
05.07.2024
Ich bin immer wieder begeistert wie freundliche Leute am Telefon sind .Ich hatte meinen Geburtstags Gutschein vergessen anzugeben und nochmal angerufen. Sie machten es möglich das es noch ging. Danke für das Geburtstags Geschenk. Vgr Barbara Balsam
03.07.2024
War sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, war alles dabei. Top. Eine Frage hätte ich noch: Bei 11Meter Stoff, wäre es da möglich auch einmal 7 Meter und einmal 4 Meter zu bestellen? Damit man sich das zuschneiden ersparen kann? Dies wäre super.