buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

7.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.138 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Reklamation von vier Wollpaketen vom 9.9.2024 Rechnungsnummer 3402334. Ich habe schon Sockenwolle bei Ihnen bestellt und war immer sehr zufrieden. Aber diesmal passt ja überhaupt nichts. 1.) Ein Wollpaket von 100 g ist in verschiedenen Farben aufgeteilt. Aber leider ist jedes Stück dieser Farbe in einer anderen stärke (zum Beispiel weiß ist dicker als schwarz) 2.) Wenn ein Stück Socken fertig ist, muss man vom Rest der Wolle mindestens die Hälfte abwickeln, um die Anfangsfarbe vom ersten Socken zu bekommen. Sonst passt das Muster überhaupt nicht. 3.) Und zu guter letzt schicke ich Ihnen ein Bild mit Fertig gestrickten Socken. Da meint man, dass diese nicht zusammen gehören. Ein Socken ist kräftig mit schwarz und der andere? Dieses Mal war ich überhaupt nicht mit meiner Bestellung zufrieden.
HK

GS
Gisela S.
Leipzig
11.10.2024
Bin sehr zufrieden. Ist ja ein vielseitiges Angebot. Mich interessieren aber speziell Kreuzstichkissen. Sehr schöne Motive ,genug Garn ist immer dabei. Ich habe viel Freude beim Sticken. Es gibt nur ein Kritikpunkt. Die Verarbeitung des Stramin mit vorgedrucktem Bild. Die Ränder des Stramin sind zu kurz gefasst,trotteln sich beim Sticken auf. Vielleicht könnte man es Vervaco übermitteln das die eine bessere Lösung finden. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
PH
Petr H.
Meppen
09.10.2024
Reichhaltiges Angebot all der vielen kleinen Dinge, die man für DYS braucht Die Qualität des Materials ist durchgängig gut und sehr gut und der Preis war bei jeder Bestellung akzeptabel - außer der Gesamtsumme, die immer höher ist als erwartet. Man findet eben soviel, das man für dieses oder jenes Projekt auch noch gebrauchen kann - aber dafür ist man ja selbst und nicht der Händler verantwortlich. Im Ganzen also unbedingt empfehlenswert!!
PS
Petra S.
Mülsen
Alles gut soweit, aber ich hatte eine Bestellung gemacht und 2 Tage später kam noch eine Benachrichtigung, das ein von mir geordeter Artikel nun wieder verfügbar wäre. Den könnte man nun aber nicht mehr der Bestellung zufügen. Das war nicht schön, zumal es eine Aktion war, ohne Versandkosten. Ich verstehe ja, DHL wird auch immer teurer, aber die sind halt auch sehr zuverlässig. Aber ich überlege schon, wann ich wieder mal bestelle.
01.10.2024
Immer gute Qualität der Ware, angenehme Preise, zügige Lieferung. Schade, dass die Garne aus den Woll-Sparpaketen nicht einzeln, auch zum regulären Preis, bestellt werden können (so, wie es z.B. bei Patchwork-Stoffpaketen möglich), da ein Pullover oder eine Weste doch mehr Garn verbraucht, als 100 gramm :-) Und 4-6-7-8 Pakete zu bestellen, wenn nur eine Farbvariation aus 3 gewünscht wird, ist nicht wirklich rational :-)

telefonische Bestellung !

Ich bevorzuge es telefonisch zu bestellen, weil Ihre Mitarbeiterinnen mir oft noch einen kleinen Hinweis geben können , was im Katalog oder Online-Darstellung nicht zu sehen ist. Einmal war ein Artikel schon ausverkauft, sodass ich 2 weitere Artikel gar nicht mehr benötigt habe. Dadurch dauern die Anrufe zwar etwas länger, aber diese Gelassenheit gibt mir ein sehr gutes Gefühl bei Euch gut beraten zu sein!!! Weiter so !!!
Zügig und schnell. Das einzige was mir nicht gefallen hat, ich habe eine Bestellung getätigt und zu früh weggeschickt und hab dann gesehen das ich nicht alles eingegeben habe und habe die restliche Bestellung sofort hinterher getätigt und gebeten das zu einer Lieferung zu machen, doch leider wurde meine Bitte nicht erhört und ich musste zweimal Port/Verpackungskosten bezahlen, was mich sehr verärgert hat.
02.10.2024
Der Kundenservice ist phänomenal. Ich hatte mich mit einer Frage zum Brandschutzzertifikat der bestellten Tischdecke an den Service gewendet und die Dame war unglaublich hilfreich und hat mit sogar mit einem anderen Lieferproblem helfen können, bei dem ich gar keine Hilfe erwartet hatte und das sich im Laufe des Gesprächs herausstellte. So einen Service wünschte ich mir von allen Firmen. Danke!
AG
Andreas G.
Kirchzarten

Bestellungen im online-shop klappen einfach!

Bestellungen im online-shop klappen bei mir bisher immer großartig! Die homepage ist gut aufgebaut, der Bestellvorgang leicht verständlich, die bestellte Ware kam bisher immer ordnungsgemäß und sehr schnell mit DHL, was mir hier im Dorf sehr gut gefällt, man kennt sich!

Lob und Kritik

Besonders gefällt mir dass es die wasserfesten Acrylfarben gibt. Leider nicht genug Farbauswahl, so muss man extra in einem anderem Shop dazu bestellen oder gleich dort alles kaufen wegen den Versandkosten. Allgemein finde ich die Grenze zu Versandkostenfrei zu hoch.
30.09.2024
Schon seit vielen Jahren bestelle ich hier, die Stoffe , Wolle und andere Artikel bisher vollkommen in Ordnung. Manchmal dauert es etwas länger bis die Lieferung kommt, allerdings bisher spätestens nach ca. 14 Tagen. Also bin ich zufrieden und hoffe das es so bleibt.
MF
Miriam F.
Jühnde

Für jeden etwas dabei

Besonders gut finde ich das vielfältige und breite Angebot. Wir finden immer etwas. Sei es für mein nächstes Do-It-Yourself Projekt oder ein neues Kreativprojekt für meine Jungs. Es macht einfach Spaß auf der Internetseite zu stöbern und sic inspirieren zu lassen.
CB
Cornelia B.
Hohenstein-Ernstthal
Sehr übersichtlich, aber leider soll ich für artikel, die nicht da sind und später bestellt werden müssen, nochmal lieferkosten bezahlen. Das finde ich nicht kundenfreundlich, da ich ja nichts dafür kann. Aber ansonsten bin ich immer sehr zufrieden

Artikel nicht verfügbar

Es ist schade, dass ein Paket Perlen, welches zurzeit nicht lieferbar ist, in ca. 4 Wochen erneut bestellt werden muss. Das dann erneut anfallende Porto ist fast so hoch wie der Warenwert.... Hier wäre eine kostenlose Nachlieferung wünschenswert.
Die Lieferzeiten sind in Ordnung, aber ich finde die Versandkosten sehr hoch. Auch für Kleinigkeiten, die evtl fehlen, sind die vollen Versandkosten zu zahlen. Schade, dass ich deshalb immer warten muss, bis sich eine größere Bestellung lohnt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß
09.10.2024
Ich stöbere gerne im Katalog, aber auch im Onlineshop. Da findet jeder Handarbeitsfreund etwas für sich, denn es existiert eine große Auswahl an Produkten, an Techniken, an Informationen sowie auch an Anleitungen und Dekorationsmöglichkeiten.
LF
Laura F.
Pratteln

Etwas schnelle Lieferung gewünscht

Es würde mich freuen wenn die Bestellung schneller bearbeitet wird und die Lieferung weniger als 8 Tage dauern würde. Ich finde sehr gut das bei der Lieferung geachtet wird das die Wolle, auch wenn lose Knäuele sind, von der selbe Lot ist.
HM
Hannes M.
Balingen
Sehr schnelle Lieferung trotz Maßanfertigung. Tolles Produkt für wenig Geld. Maßgenau geschnitten, passt perfekt. Wir haben mit Filz ein Möbelstück aufgehübscht. Wir sind sehr zufrieden. Können das Unternehmen und die Produkte empfehlen.
Seit Jahren bestelle ich Wolle und Bastel Artikel nur bei Buttinette und bin sehr zufrieden, sonst würde ich es nicht machen. Als Geburtstagsgeschenk bekomme ich immer einen nützlichen, schönen Artikel, der mir Freude macht! Danke !
IH
Ilka H.
Zerbst
Finde den Onlineshop super,finde immer das ,was ich suche oder man wird informiert,wenn etwas wieder da ist,auch die tollen DIY's finde ich super. Meine letzten Bestellungen sind alle gut angekommen und die Qualität ist wie immer.
MV
Marita V.
Grefrath
03.10.2024

Immer prompt und reibungslos

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Buttinette und sämtliche Aufträge sind stets sehr schnell und reibungslos erledigt worden. Bin sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an alle MitarbeiterInnen, die an den Abläufen beteiligt sind!