sirovita.de

MN
Mihaela N.
Hersdorf-Weissenseifen

unkomplizierte Bearbeitung ,Versand…

unkomplizierte Bearbeitung ,Versand umgehend bearbeitet, Produkte wie versprochen ,da ich erst damit anfange keine weitere Bewertung möglich, später nach längere Einnahme- erstmal Danke
Antwort von sirovita.de
Ganz herzlichen Dank :-) Das freut mich sehr!
27.05.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr gute Qualität der Share-Pflaumen inklusive liebevoller Verpackung.. Mehr geht nicht..
27.05.2024
Wow... das freut mich sehr... danke :-)
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung des Omega 3 Öls. Würde ich immer wieder dort bestellen.
Antwort von sirovita.de
Danke :-) Das freut mich sehr!
27.05.2024
Die Kaufabwicklung lief erfolgreich und das Produkt erhielt ich nach wenigen Tagen.
28.05.2024
Ganz herzlichen Dank :-)
21.05.2024

Hochwertig

Top Produkte und sehr freundlicher Service. Vielen Dank!
21.05.2024
Ganz herzlichen Dank!
KS
Alles bestens!
10.05.2024
Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren Kundin. Ich konnte von Anfang an im Vertrauen sein. Ich habe mittlerweile Lieblingsprodukte, die ich regelmäßig bestelle. Die Lieferzeit ist kurzfristig und die Kommunikationsmöglichkeit jeder Zeit möglich mit professioneller Beratung. Ein Gütesiegel ist wirklich gerechtfertigt. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Frau Holz bedanken, die bei Fragen immer erreichbar ist.
11.05.2024
Wow... ganz herzlichen Dank für diese individuellen Worte :-)

Alles bestens!

Ware wie beschrieben, schnell versendet, sicher verpackt. Alles bestens, gerne wieder.
01.05.2024
Danke sehr... das freut mich sehr :-)
22.04.2024
Super Service und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
22.04.2024
Das freut mich sehr - Danke :-)
08.05.2024
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Alles bestens.
08.05.2024
Ganz herzlichen Dank - das freut mich sehr :-)
Vorzügliche persönliche Beratung.
26.04.2024
26.04.2024
21.04.2024

Endlich leichter Fasteneinstieg

Auf der Suche nach einer Alternative zum Glaubersalz für den Einstieg in eine Fastenkur, bin ich auf Sirovita und die Share Aprikose gekommen. Da ich sehr unsicher war, habe ich dort angerufen und wurde von Frau Holz sehr nett und sympathisch beraten. Was soll ich sagen? Es sind wunderbare Produkte und zum ersten Mal habe ich keine Angst mehr vor der Darmentleerung beim Fasten. Die Share Aprikosen erfüllen ihre Aufgabe sehr gut und ich bin sehr dankbar für diese neue Erfahrung.
15.04.2024

Sehr persönlich, hier ist der Kunde keine Nummer

Ich habe schon öfters in diesem Shop bestellt und kann ohne Ausnahme nur Positives berichten. Bei Fragen zu den von mir bestellten Produkten wurde ich freundlich und kompetent beraten. Alle Zusagen wurden eingehalten, die Bestellabwicklungen und Lieferungen erfolgten schnell und problemlos. Ich werde sehr gerne wieder bestellen und Sirovita ohne Einschränkung weiterempfehlen.
15.04.2024
Vielen Dank für die exzellente Bewertung - das freut mich sehr :-)
24.03.2024
Schnelle zuverlässige Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Direkter E-mail Kontakt von Frau Holz: ich hatte versehentlich die Bestellung zweimal geordert, allerdings mit unterschiedlichen Zahlungsverfahren. Daraufhin wurde ich gleich benachrichtigt und gefragt ob das evtl. ein Versehen war. Das finde ich super!!! Sehr aufmerksamer und kompetenter Kundenservice!
24.03.2024
Ganz herzlichen Dank! Das freut mich sehr :-)
23.03.2024
Besonders hat mir gefallen dass ich sehr schnell eine Antwort bekommen habe, der Rückruf zuverlässig war und das Gespräch sehr ausführlich, hilfreich, kompetent und sehr freundlich. Ich bin froh dass ich 'durch Zufall' auf die Sirovita Seite gekommen bin und kann es nur weiterempfehlen.
23.03.2024
Das freut mich sehr - ganz herzlichen Dank :-)
Frau Holz hat mich vor der Bestellung sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten. Die bestellten Produkte wurden umgehend geliefert und die Bezahlung war einfach. Frau Holz ist für Fragen sehr gut erreichbar. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von sirovita.de
Das freut mich sehr... ganz herzlichen Dank :-)