sirovita.de

Zertifiziert seit: 19.01.2024
sirovita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sirovita.de

Sehr persönlich, hier ist der Kunde keine Nummer

Ich habe schon öfters in diesem Shop bestellt und kann ohne Ausnahme nur Positives berichten. Bei Fragen zu den von mir bestellten Produkten wurde ich freundlich und kompetent beraten. Alle Zusagen wurden eingehalten, die Bestellabwicklungen und Lieferungen erfolgten schnell und problemlos. Ich werde sehr gerne wieder bestellen und Sirovita ohne Einschränkung weiterempfehlen.
15.04.2024
Vielen Dank für die exzellente Bewertung - das freut mich sehr :-)
09.04.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell zugeschickt. Die Seite ist klar strukturiert und übersichtlich. Würde jederzeit hier wieder einkaufen.

Alles bestens!

Ware wie beschrieben, schnell versendet, sicher verpackt. Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von sirovita.de
Danke sehr... das freut mich sehr :-)
Super Service und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von sirovita.de
Das freut mich sehr - Danke :-)
Sehr schnelle Lieferung , tolle Produkte
Danke :-)
Danke :-)
11.04.2024

Endlich leichter Fasteneinstieg

Auf der Suche nach einer Alternative zum Glaubersalz für den Einstieg in eine Fastenkur, bin ich auf Sirovita und die Share Aprikose gekommen. Da ich sehr unsicher war, habe ich dort angerufen und wurde von Frau Holz sehr nett und sympathisch beraten. Was soll ich sagen? Es sind wunderbare Produkte und zum ersten Mal habe ich keine Angst mehr vor der Darmentleerung beim Fasten. Die Share Aprikosen erfüllen ihre Aufgabe sehr gut und ich bin sehr dankbar für diese neue Erfahrung.
24.03.2024
Schnelle zuverlässige Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Direkter E-mail Kontakt von Frau Holz: ich hatte versehentlich die Bestellung zweimal geordert, allerdings mit unterschiedlichen Zahlungsverfahren. Daraufhin wurde ich gleich benachrichtigt und gefragt ob das evtl. ein Versehen war. Das finde ich super!!! Sehr aufmerksamer und kompetenter Kundenservice!
24.03.2024
Ganz herzlichen Dank! Das freut mich sehr :-)
23.03.2024
Besonders hat mir gefallen dass ich sehr schnell eine Antwort bekommen habe, der Rückruf zuverlässig war und das Gespräch sehr ausführlich, hilfreich, kompetent und sehr freundlich. Ich bin froh dass ich 'durch Zufall' auf die Sirovita Seite gekommen bin und kann es nur weiterempfehlen.
23.03.2024
Das freut mich sehr - ganz herzlichen Dank :-)
Frau Holz hat mich vor der Bestellung sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten. Die bestellten Produkte wurden umgehend geliefert und die Bezahlung war einfach. Frau Holz ist für Fragen sehr gut erreichbar. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von sirovita.de
Das freut mich sehr... ganz herzlichen Dank :-)

Sirovita ist top

Mir gefällt besonders die Kombination von gesunden Produkten und einer kompetenten Beratung. Fragen werden ausführlich beantwortet, jede Sendung kommt nach kurzer Zeit an. Ich bin mit Sirovita sehr zufrieden. Deshalb volle Punktzahl.
18.03.2024
Ganz lieben Dank - das freut mich sehr :-)
Produkt: Schmeckt und wirkt. Lieferung: großer Karton für kleine Ware und so schlecht zugeklebt, dass geöffnet bei Lieferung. Aber noch alles drin.
Danke für den Hinweis!
18.03.2024
Hohe Qualität der Produkte! Unkomplizierte und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung! Schnelle Lieferung! Alles passt für mich.
18.03.2024
Das freut mich sehr - vielen Dank :-)

Empfehlenswert

Einwandfreie Ware, prompte Lieferung, sehr freundliche Kommunikation. Alles bestens, gerne wieder! :)
23.03.2024
Danke - das freut mich sehr :-)
Super schnelle u. zügige Bestellung u. Lieferung bin echt sehr zufrieden 🤗😘🥰