Bronx71.de- Logo - Bewertungen

Bronx71.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.770 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

BT
Bernd T.
Bochum-Wattenscheid
18.10.2023

Alles super, alles kam pünktlich!

Die Esszimmerstühle sind für den Preis empfehlenswert. Beim Zusammenbau hat alles gepasst, es waren sogar pro Stuhl jeweils eine Schraube als Ersatz dabei. Auch selbstklebende Filzgleiter waren beigelegt. Selbst die Spedition (Hermes) hat alles ohne Schaden und im vorgegebenen Zeitfenster geliefert. Daher volle Punktzahl und immer wieder gerne bei euch!
24.10.2023
Wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass alles wie gewünscht geklappt hat. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Stühlen und bedanken uns für die tolle Bewertung! Dein Bronx71-Team
JK
Jürgen K.
Jesteburg
31.12.2023

Gute Qualität, guter Service.

Wir sind mit unserem neuen Sessel und Pouf sehr zufrieden. Die Qualität erscheint mir bisher als sehr gut, mal sehen, wie die Langzeitbetrachtung ausfällt. Kontakt und Service waren prima, es wurde auf Nachfragen sofort reagiert.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass der Sessel und Hocker überzeugen können. Weiterhin viel Spaß! Dein Bronx71-Team
16.12.2023
Schneller Versand und unproblematische Lieferung. Sofa sieht sehr gut aus, genau wie im Onlineshop und ist dazu auch Koch sehr bequem. Klare Kaufempfehlung
Antwort von Bronx71.de
Klasse! Wir freuen uns, dass dir das Sofa gefällt. Weiterhin viel Spaß und vielen Dank für deine Bewertung. Dein Bronx71-Team
10.07.2023

Alles Top

Leichter Bestellvorgang, gab dann sogar noch einen Rabattcode für Newsletter, schnelle Lieferung nach AT alles top gewesen (haben 3 Barhocker bestellt)
08.08.2023
Super! Vielen Dank für deine Bewertung und ganz viel Spaß mit den neuen Barhockern. Dein Livin24-Team
IS
Ingelore S.
Stralsund
12.01.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sessel in guter Qualität, leicht zu montieren. Nur der Lieferzeitraum müsste enger gefasst und aktualisiert werden.
Antwort von Bronx71.de
Wir freuen uns sehr, dass dir der Sessel gefällt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und bedanken uns für dein Feedback. Dein Bronx71-Team
JB
Jörg B.
Bottrop
05.07.2023
Tolle Ware, gute Qualität zu akzeptablen Preisen dazu noch schneller und kostenfreier Versand...einfach klasse!
08.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
TW
Thomas W.
Bersenbrück
19.10.2023
Die Lieferung hat prima geklappt. Die Stühle machen einen wertigen Eindruck und sind schon im Einsatz.
24.10.2023
Sehr schön! Vielen Dank für dein positives Feedback und viel Spaß mit den Stühlen. Dein Bronx71-Team
15.09.2023

Die 7 Barhocker, die ich bestellt habe, wurden schnell geliefert und die Montage war ein Kinderspiel.

Was die Montage betrifft, so war es ein absoluter Kinderspiel. Die Barhocker kamen mit allen erforderlichen Teilen und Werkzeugen, und die Anleitung war klar und gut strukturiert. Innerhalb weniger Minuten waren die Hocker einsatzbereit, ohne dass ich große Mühe investieren musste. Die Qualität der Barhocker ist ebenfalls gut. Sie sind solide und stabil, und der Sitzkomfort ist gut. Die verwendeten Materialien fühlen sich hochwertig an und sehen auch so aus.
10.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es macht uns stolz, dass dich der Hocker überzeugen konnte. Wir wünschen weiterhin viel Spaß. Dein Livin24-Team
20.01.2024
Kauf auf Rechnung, weil ich ausländischen Online Shops erstmal nicht traue. Hat aber alles sehr zuverlässig, schnell und vertrauenswürdig funktioniert, vielen Dank.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
24.08.2023
Die Barkocker Mikey sind toll. Farbe Olive ist wunderschön und es toll dass sie Höhenverstellbar sind. Lieferung hat einwandfrei funktioniert Gerne wieder
05.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung, wir sind sehr erfreut dass dich das Produkt überzeugen konnte. Weiterhin viel Spaß wünscht dein Livin24-Team.
09.12.2023
Schneller Versand und das Sofa ist wunderschön, genau wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Antwort von Bronx71.de
Darüber sind wir sehr erfreut. Vielen Dank für deine Bewertung und weiterhin viel Spaß mit deinem Sofa! Dein Bronx71-Team
22.11.2023

Ganz tolle Barhocker für unsere Küche

Wir haben vier Barhocker für unseren Küchentisch bestellt. Sie sind sehr schnell angekommen und waren sehr gut verpackt. Die Stühle gefallen uns ausgesprochen gut. Sie passen perfekt in unsere Küche und sind sehr bequem. Der Bezug ist aus Eco-Leder. Wir hoffen wir werden lange etwas davon haben.
Antwort von Bronx71.de
Wir freuen uns sehr, dass die Barhocker überzeugen konnten! Vielen Dank für dein positives Feedback und weiterhin viel Spaß. Dein Bronx71-Team
14.02.2024
Super gute Communication, bei Fragen . Die Lieferung super schnell und unkomplizierter Aufbau der Stühle. Die Stühle sind einfach TOP . Nur für kleine Personen bestimmt zu hoch , für uns aber perfekt . Wir sind alle über 170 groß 😀
Antwort von Bronx71.de
Da freuen wir uns! Vielen Dank für dein tolles Feedback und ganz viel Spaß mit den neuen Stühlen. Dein Bronx71-Team
LZ
Lea Z.
Karlsruhe
29.07.2023

Sehr zufrieden bis auf die abweichende Farbe

Service und Lieferzeit waren top. Preisleistung bei der Ware ist super. Leider weicht die tatsächliche Farbe der Sitzbezüge stark vom Online Foto an. Durch die gute Qualität und Optik bin ich dennoch rundum zufrieden :)
08.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es einmal an die Content Abteilung weitergegeben. Wir sind dennoch erfreut, dass dir das Produkt gefällt und wünschen viel Spaß. Dein Livin24-Team
27.01.2024
Es ist ein ganz wundervolles Stück! In dee Ecke fehlen zwar noch die sessel und der Tisch und dennoch werde ich angesprochen, wo ich denn diese wunderschöne Couch gefunden habe! Und sehr bequem ist sie auch.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback zu dem Sofa! Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Spaß. Dein Bronx71-Team
25.07.2023

Super schnelle Reaktion bei Reklamation

Der Kundenservice war schnell, persönlich und hat uns mehrere Optionen angeboten, die dann auch direkt umgesetzt wurden. Dadurch hat alles reibungslos geklappt und wir sind nun mit den Produkten zufrieden!
08.08.2023
Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir euch weiterhelfen konnten. Vielen Dank für das positive Feedback und viel Spaß mit den neuen Produkten. Dein Livin24-Team
KF
Kurt F.
Hürtgenwald
20.08.2023

Promte Lieferung

Die Sessel kamen innerhalb weniger Tage nach Bestellung/Bezahlung. Ausführung wie beschrieben. Qualität ist gut, Preis/Leistung gut. Wenn diese jetzt noch ein paar Jahre halten ist alles bestens.
05.09.2023
Das hört sich gut an, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen ganz viel Spaß mit den Sesseln. Dein Livin24-Team
11.02.2024
Super schöne Barstühle, tolle Qualität zum fairen Preis. Toller Kundenservice, netter und unkomplizierter Kontakt. Kann ich nur sehr weiterempfehlen:-)
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten. Viel Spaß mit den Barhockern! Dein Bronx71-Team

Barhocker

sehr gut verpackt, ausreichend Montagematerial, Ware wie beschrieben, sehr stabil, Höhe variabel einstellbar, Preis-Leistung sehr gut, toller Hocker.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback zu dem Hocker! Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß. Dein Bronx71-Team
Die bestellten Barhocker gefallen uns sehr. Meine Nachfrage zur Lieferung wurde höflich vom Kundenservice beantwortet und das Problem zügig gelöst.
Antwort von Bronx71.de
So soll es doch auch sein. Vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß mit den Barhockern. Dein Bronx71-Team