Bronx71.de- Logo - Bewertungen

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

Die Lieferung von dem ausgesuchten Sofa war super. Alles war sehr sicher verpackt. Das Sofa habe ich nur vom Bild her bestellt und bin ganz begeistert. Die Sitzfläche ist nicht zu weich , sondern sehr bequem. Das Sofa wurde nur auf Grund vom Bild und dem Video bestellt und ich bin ganz begeistert, dass alles was ich erwartet habe auch so zutrifft. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos abgebildet . Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa und genieße es darauf zu relaxen. Tatsächlich ist das von mir ausgesuchte Sofa sehr groß, passt aber genau in unseren Raum. Die Möbel von Bronx 71 finde ich Ideenreich, absolut empfehlenswert.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zum bestellten Sofa! Wir freuen uns sehr, dass es dir gefällt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß damit! Dein Bronx71-Team
Lieferung zügig und problemlos. Tisch steht wirklich stabil. Verarbeitung der Schweißnähte nicht optimal. Gestell ist auch nicht richtig schwarz (dunkelanthrazit mit Schimmer). Passte nicht zu den Gestellen unserer Stühle. Haben das Tischgestell selber nochmal schwarz lackiert.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Leider konnte ich keinen Kontaktversuch auffinden. Wir hoffen du bist dennoch zufrieden, ansonsten nimm bitte gerne Kontakt mit uns auf. Dein Bronx71-Team
BL
Bernd L.
Dessau
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Ware(Stühle) . Wir sind sehr zufrieden, sie passen sehr gut zu unserer Einrichtung. Ein prima Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder!
RW
Regina W.
09212Limbach.Oberfrohna

Esszimmerstühle

Schnelle Lieferung,super Verpackung,tolle Qualität,Bezahlung erfolgte über Klarna das hat alles gut geklappt.Bronx71 kann ich sehr weiterempfehlen.
Antwort von Bronx71.de
Wir sind sehr erfreut über dein tolles Feedback! Vielen Dank für deine Bewertung und ganz viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein Bronx71-Team
Wunderschöne Ledercouch. Passt perfekt. Preis-Leistung stimmt. Sehr guter freundlicher Kundenservice. Würde sofort wieder bei Bronx71 bestellen.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir das Sofa so gut gefällt. Wir wünschen viel Spaß damit! Dein Bronx71-Team
HL
heike l.
urspringen
Nch Anlieferung entdeckten wir einen Lackschaden- Kontaktaufnahme klappte sofort- Regulierung sofort und zufriedenstellend. Klare Empfehlung.
Sehr schnelle Lieferung und Info über den Bearbeitungsstand meiner Bestellung!!!! Und supergute Verpackung der Stühle, sehr zu empfehlen!!!
Antwort von Bronx71.de
Perfekt, wir sind sehr erfreut über deine Bewertung! Vielen Dank dafür und ganz viel Spaß mit den Stühlen! Dein Bronx71-Team
Trotz anfänglicher Skepsis aufgrund Lieferung aus dem Ausland am Ende sehr schnelle und gute Abwicklung zu fairem Preis der Ware.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten. Viel Spaß wünscht dein Bronx71-Team

Top Stühle

Stühle, so wir uns das vorgestellt haben. Sehr bequem, tolles Material und eine perfekte Verarbeitung. Ein richtiger Hingucker!!!
FF
Frank F.
Penzberg
Clubsessel in Top- Qualität, Lieferung in sehr kurzer Zeit.. vielen Dank dafür

STILVOLL

Sehr schöne Verarbeitung. Ein Hingucker. Pasdt super und genau an meine Bar.

Bin happy

Sehr schnelle Lieferung, guter Kundenservice und schöne Möbel
Alles gut. Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
Antwort von Bronx71.de
Spitze! Wir bedanken uns für deine tolle Bewertung und wünschen viel Spaß. Dein Bronx71-Team
FF
Dessau
Liefertermin, Zustand
Angenehmer Kontakt.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
HP
Supershop,
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team