livin24.de- Logo - Bewertungen

livin24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
livin24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei livin24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für livin24.de

18.01.2022
Esszimmer Stühle BRONX71(6 Stück) Bestellvorgang unkompliziert und vorbildlich. Dienstags bestellt Freitag und Samstag komplett geliefert. (Niederlande - Deutschland) Sehr Gut und Sicher verpackt. Der Aufbau mit 4 Schrauben pro Stuhl recht unkompliziert. Der Stahlrahmen 1A, es sind so gut wie keine Schweißnähte zu sehen. Wir hatten uns andere Artikel in nahe gelegenen Möbelhäusern angesehen, die waren in der Beziehung nicht nur schlecht, sondern auch 3x so teuer. Livin24 ist von unserer Seite aus nur wärmstens zu empfehlen. Grüße an alle aus Düsseldorf

06.12.2021
1x was bestellt und NIE wieder. Absolute Dienstleistungswüste. Im Shop wurde die Ware mit 3-4 Liefertagen angegeben. Nach 1 Woche habe ich per Mail angefragt, als Antwort kam per Mail Lieferung in den nächsten 3-4 Werktagen. Es kam keine Ware. Die Ware wurde dann von mir telefonisch storniert, dies wurde dann auch telefonisch bestätigt. Nach 4 Werktagen kam auf einmal die stornierte Ware. Es kam keine Mail wegen versandt der Ware, ansonsten hätte ich dies nicht angenommen. Fazit: sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, man erhält lediglich eine Bestellbestigung, eine niederländische Sendungsverfolgung die sich nicht öffnen lässt und keine Mails, wenn es sich um Lieferverzögerungen handelt. Meine Ware kam zum guten Schluss noch defekt an, absolute Krönung. Daher, Living 24 ist für mich passe. NIE WIEDER!!!!!!!

Bewertungen für livin24.de

12.09.2022
Leider konnte kein genauer zustelltermin vereinbart werden, Liefertermin über drei Tage von 8:00 bis 17:00 Uhr, für berufstätige Singles unbrauchbar. Positiv innerhalb weniger Stunden Rückantwort, Hilfestellung bei retouren und umgehend ersatzlieferung bei fehlerhaften Produkte
13.09.2022
Hi! vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du unseren Kundenservice Positiv bewertest. Wir haben leider keinen Zugriff auf die Planung der Lieferanten, da es nicht unsere eigenen Lieferanten sind. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
Tadellos sowie ein perfekter Versand. Stets sofortige und prompte Antwort bei etwaigen Fragen. Hier fühlt man sich als potentieller Kunde sehr ernst genommen.
Antwort von livin24.de
Hi! vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir ein gutes Gefühl geben und alles so gut verlief. :) Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
14.09.2022
Der Tisch sieht aus wie auf dem Bild, top Qualität, gutes Preis-Leistungs-verhältnis und pünktliche Lieferung wie angekündigt. Wir sind rundum zufrieden.
18.09.2022
Hi! vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
06.09.2022
Schnelle Antwort und Bearbeitung von Retouren, sehr freundlich, leider war die Zustellung nicht ohne Beanstandungen (Hermes) Pakete beschädigt
08.09.2022
Hi! vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten mit unserem Service. Sehr schade dass die Pakete beschädigt angekommen sind. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
Schnelle Lieferung nach 2 Tagen!! Stühle sehen super aus!! Die Stühle waren sehr gut verpackt!! Sie sind ohne Beschäftigungen angekommen!!
Super Kundenservice Sowohl bei Nachfragen als auch bei Retouren sehr schnelle und hilfreiche Antworten. Schnelle Rückerstattung.
Antwort von livin24.de
Hi! vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut deine Bewertung zu lesen und dass wir dir schnell und hilfreich geantwortet haben. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Ein Esszimmerstuhl von sechs Stühlen knarzt beim Drehen auffällig laut.
Antwort von livin24.de
Hi! vielen Dank für deine Bewertung. Das tut uns sehr leid, du kannst dich gerne bei unserem Kundenservice melden mit deinem Anliegen. Wir helfen dir gerne bei deinem Anliegen. Bitte schicke uns eine E-Mail an kundenservice@livin24.com Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
03.09.2022
Alles hat zeitgerecht funktioniert. Die Nachttische sehen sehr gut aus und sind auch sehr gut verarbeitet!
04.09.2022
Hi! vielen Dank für deine tolle Bewertung und dazu 5-Sterne! Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Dein Livin24-Team
Kommunikation war sehr gut, Lieferzeiten auch super, unproblematische Abwicklung wie auch die Rücknahme
Antwort von livin24.de
Hi! vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass der ganze Prozess unproblematisch verlaufen ist. So sollte es auch sein. :) Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
13.09.2022
Trotz der fehlerhaften Lieferung wurden die Artikel mit viel Vertrauen ersetzt.
18.09.2022
Hi! vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten und dein Vertrauen haben. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
02.09.2022
Lieferung kam an zwei unterschiedlichen Tagen, obwohl dies nicht angegeben war
13.09.2022
Hi! vielen Dank für dein Feedback. Dass die Lieferung an zwei unterschiedlichen Tagen geliefert wurde kann vorkommen. Leider haben wir es nicht in der Hand, dass die Pakete zusammenbleiben beim Sortierungsprozess, da dies ein automatisierter Ablauf bei der Post ist. Schade dass du uns dann nur 3-Sterne gegeben hast. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
12.09.2022
Gute Qualität, angenehmes sitzen, super Lieferanten. Sind Rund um zufrieden.
12.09.2022
Hi! vielen Dank für deine tolle positive Bewertung. Wir schätzen dies sehr. :) Es freut uns, dass du Rund um Zufrieden bist, so sollte es auch sein. Wir wünschen dir viel Sitzvergnügen. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
07.09.2022
Die rasche Hilfe bei dein zahlungsvorgang durch ihren Chat Mitarbeiter!
08.09.2022
Hi! vielen Dank für deine tolle positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter dir schnell helfen konnten. :) Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
Schnelle Lieferung,gute Hilfe bei Schwierigkeiten und nette Beratung
Alles perfekt Super schnelle Lieferung Positiv überrascht Danke
Antwort von livin24.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es freut uns sehr, dass wir dich positiv überrascht haben. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
Sehr schöne Lampe, hat alles bestens funktioniert
Antwort von livin24.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir die Lampe so gut gefällt. :) Wir wünschen dir viele gemütliche Stunden in schönem Licht. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
16.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und super schöne Stühle!
18.09.2022
Hi! vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Stühlen. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
07.09.2022
Schnelle Lieferung und Problemlose Rücksendung.
08.09.2022
Hi! vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles Problemlos verlief, so sollte es sein. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
Schnelle Lieferung , Top Qualität
Antwort von livin24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir schätzen dies sehr. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
War sehr schnell tolles Produkt
Antwort von livin24.de
Vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns dass du mit dem Stuhl zufrieden bist. Wir wünschen ganz viel Spaß. Dein Livin24-Team