Bronx71.de- Logo - Bewertungen

Bronx71.de
Bewertungen:

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
MS

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bronx71.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch immer nicht meine Ware erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässigster Shop bei dem ich je bestellt habe

Lieferzeit laut Website 4-7 Tage, heute ist der 14. Tag und die Lieferung ist noch nicht da. Gleichzeitig wird mir trotz Nachfrage die Sendungsverfolgung nicht geschickt und keine Aussage gegeben wann die Sendung überhaupt kommt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Eigentlich null Sterne!!! Bestellte Ware nicht erhalten. Emails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen !!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
vor 4 Stunden
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte dein Problem noch nicht gelöst sein, nimm bitte Kontakt unter kundenservice@bronx71.com auf. Dein Bronx71-Team
AF
Andreas F.
Radbruch
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 14.04.2024 TextileCareSet für 35,90€ bestellt und bezahlt, am 15.04. Versandbestätigung erhalten, danach passierte nichts mehr. Per Mail am 26.04 und am 29.04 nach der Ware gefragt, keinerlei Reaktion von Kundenservice. Am 02.05. telefonisch 40 Minuten in der Warteschleife verschwendet, keinen Ansprechpartner erreicht. Danach den Betrag per Nachricht auf der Website zurückgefordert und PayPal informiert. Sollte ich bis zum 06.05.2024 das Geld nicht zurückbekommen haben ergeht Strafanzeige gegen dieses Unternehmen. Keine Kaufempfehlung, absolute Vorsicht ist geboten.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir schon früher heute morgen die Situation geschildert und erläutert. Der Betrag wurde dort auch schon zurückgesendet. Bis bald, dein Bronx71-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit deutlichst länger als angegeben

Lieferzeit wurde mit 5-10 Tagen angegeben, leider ist es schon 20 Tage her und es ist bis heute nichts angekommen. Nach einem Anruf bei Bronx71 wurde mir gesagt, sie fragen beim Spediteur nach und melden sich wieder bei mir. Leider hat sich keiner mehr gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
vor 4 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Lieferung. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit der Bestellung. Dein Bronx71-Team.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure scheint unmöglich

Es ist sehr kompliziert etwas zurück zu senden. Trotz mehrfacher Anfrage bekomme ich keinen Retoure Schein zugesandt. Auf der Internetseite steht es wäre alles so einfach...glatte Lüge!
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
vor 4 Stunden
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Inzwischen hast du ein Retourlabel erhalten. Vielen Dank für dein Feedback. Dein Bronx71-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte bereits am Montag geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten... Leider fehlten in einem Paket komplett die Schrauben...
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du von uns nicht sofort eine Rückmeldung bekommen hast. Leider kann es vorkommen dass eine Antwort etwas später erfolgt. Unsere Kunden bekommen immer innerhalb von 48h eine Rückmeldung. Wie ich sehe haben wir uns bereits um dein Anliegen gekümmert. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware stark zerkratzt und Kundenservice nicht kundenorientiert

Ware kam beschädigt an und es wird verlangt das Produkt selber zum DHL Shop zu bringen. Bei der Größe unmöglich. Kann ich nicht weiter empfehlen..
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass du unzufrieden mit uns bist. Das wollen wir natürlich nicht. Wie wir sehen haben wir mit dir zusammen eine für dich passende Lösung gefunden. Du hast dich für einen Rabatt entschieden.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
vor 4 Stunden
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte nehme einmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf (kundenservice@bronx71.com), dort wird man dir schnellstmöglich helfen wenn dein Problem noch nicht gelöst sein sollte. Dein Bronx71-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
vor 4 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte nehme einmal Kontakt mit unserem Kundenservice (kundenservice@bronx71.com) auf, sollte es noch ungelöste Probleme geben. Dein Bronx71-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Sessels war ok, der Aufbau problemlos! Schade nur, dass ich von bronx kein Antwort bekommen habe bezüglich meiner Nachfrage nach den Versandkosten…
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
19.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Allerdings haben wir nie eine Nachricht von dir erhalten, sehr schade dass du uns aufgrund dessen bewertest. Schreibe uns gerne unter kundeservice@bronx71.com. Dein Bronx71-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überall defekt

Leider weisen alle Teile erhebliche Mängel auf, zudem ist die Verarbeitung für dieses Preissegment extrem schlecht. Ihr solltet euer Versprechen der Seite einhalten und stark an eurer Qualität arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die Qualitätsprobleme. Wir haben bereits Kontakt zu dir aufgenommen und dir eine Lösung vorgeschlagen. Dein Bronx71-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die entstandenen Probleme bezüglich der Lieferung. Wir hoffen dich in Zukunft nochmals überzeugen zu können. Dein Bronx71-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Sendung vom 18.11 … Heute ist 01.12
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
19.12.2023
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm Kontakt zu unter kundenservice@bronx71.com auf sodass wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Dein Bronx71-Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation beschädigter Ware wird nicht beantwortet.

Lieferung Beschädigt. Leider keine Lösungsvorschläge sondern gar keine Rückmeldung auf E-Mails.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
13.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben inzwischen auf deine E-Mails reagiert, leider waren allesamt im Spam-Ordner gelandet. Entschuldige bitte. Dein Bronx71-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware

Habe meine Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
31.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wie wir bisher schon wissen, gab es einen Fehler im Sortierungsprozess. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht liefern konnten. Wir haben deine Bestellung storniert, und werden dir den Betrag erstatten. Liebe Grüße, Dein Bronx71 - Team
AB
Annemarie B.
Bürstadt
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte fehlerhafte Anlieferung

Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
24.10.2023
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns dennoch, dass wir das Problem lösen konnten. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Hockern. Dein Bronx71-Team
JS
Jens S.
Siehdichum
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
nur die Hälfte geliefert
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte, leider war wie mitgeteilt ein Sortierfehler bei der Post unterlaufen. Die Ware wurde aber schon neu versendet. Dein Livin24-Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten. Mehrere Zustellversuche wurden nicht eingehalten. Kundenservice konnte hier auch nicht weiterhelfen. Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Die Ware konnte leider nicht zugestellt werden im ersten Versuch drei Tage nach Bestelleingang. Auch der zweite und dritte Versuch war leider nicht erfolgreich. Man hatte es dann nochmals probiert und da hatte es funktioniert. Als Entschädigung haben wir dir auch noch einen Nachlass erstattet. Schade, dass es zu dieser Bewertung kommen musste. Dein Livin24-Team