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Bronx71.de
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.728 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
MS

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt
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Bewertungen für Bronx71.de

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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure scheint unmöglich

Es ist sehr kompliziert etwas zurück zu senden. Trotz mehrfacher Anfrage bekomme ich keinen Retoure Schein zugesandt. Auf der Internetseite steht es wäre alles so einfach...glatte Lüge!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware stark zerkratzt und Kundenservice nicht kundenorientiert

Ware kam beschädigt an und es wird verlangt das Produkt selber zum DHL Shop zu bringen. Bei der Größe unmöglich. Kann ich nicht weiter empfehlen..
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Antwort von Bronx71.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass du unzufrieden mit uns bist. Das wollen wir natürlich nicht. Wie wir sehen haben wir mit dir zusammen eine für dich passende Lösung gefunden. Du hast dich für einen Rabatt entschieden.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte bereits am Montag geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten... Leider fehlten in einem Paket komplett die Schrauben...
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Antwort von Bronx71.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du von uns nicht sofort eine Rückmeldung bekommen hast. Leider kann es vorkommen dass eine Antwort etwas später erfolgt. Unsere Kunden bekommen immer innerhalb von 48h eine Rückmeldung. Wie ich sehe haben wir uns bereits um dein Anliegen gekümmert. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überall defekt

Leider weisen alle Teile erhebliche Mängel auf, zudem ist die Verarbeitung für dieses Preissegment extrem schlecht. Ihr solltet euer Versprechen der Seite einhalten und stark an eurer Qualität arbeiten.
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Antwort von Bronx71.de
11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die Qualitätsprobleme. Wir haben bereits Kontakt zu dir aufgenommen und dir eine Lösung vorgeschlagen. Dein Bronx71-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Sessels war ok, der Aufbau problemlos! Schade nur, dass ich von bronx kein Antwort bekommen habe bezüglich meiner Nachfrage nach den Versandkosten…
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Antwort von Bronx71.de
19.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Allerdings haben wir nie eine Nachricht von dir erhalten, sehr schade dass du uns aufgrund dessen bewertest. Schreibe uns gerne unter kundeservice@bronx71.com. Dein Bronx71-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bronx71.de
11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die entstandenen Probleme bezüglich der Lieferung. Wir hoffen dich in Zukunft nochmals überzeugen zu können. Dein Bronx71-Team
UZ
Ute Z.
Mainz-Kostheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Lieferung sollte ein schwarzer und ein anthrazit Farben Stuhl sein. Kamen aber 2 anthrazit. Haben es erst nach dem Aufbau bemerkt. Kartons waren richtig beschriftet. Inhalt hat nicht gestimmt.
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Antwort von Bronx71.de
12.02.2024
Entschuldige bitte vielmals. Magst du einmal Kontakt über kundenservice@bronx71.com aufnehmen? Gerne werden wir das Problem lösen. Dein Bronx71-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwierigkeiten bei Rücksendung

Der von uns bestellte Barhocker wurde am 30.12. geliefert. Nach dem Zusammenbau stellten wir fest, das er nicht zu unserer Küche passt. Wir wollen deshalb den Hocker zurückzusenden. Mehrfach die Rücksendeunterlagen angefordert. Trotz Ihrer Zusage haben wir bis heute nichts erhalten. Sie werben damit, das man die Ware problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kann. Nun erwarten wir von Ihnen umgehend die Übersendung der Rücksendeformulare und Rücküberweisung der Kaufsumme auf unser Konto. Gruß Brunhild Koch
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Antwort von Bronx71.de
15.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Du hattest einen Tag nach der Retour-Anmeldung das Label erhalten. Dementsprechend können wir das Feedback nicht komplett nachvollziehen, nehmen es aber an und ernst. Die Retoure ist bei uns eingetroffen und wurde auch erstattet. Bis bald, dein Bronx71-Team!
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben die 4 Stühle am 13.13.2923 wieder zurück gesandt aber bis dato. noch keine Rückerstattung erhalten.
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Antwort von Bronx71.de
05.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Der Betrag wurde inzwischen erstattet. Bis bald, dein Bronx71-Team
AB
Annemarie B.
Bürstadt
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte fehlerhafte Anlieferung

Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
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Antwort von Bronx71.de
24.10.2023
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns dennoch, dass wir das Problem lösen konnten. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Hockern. Dein Bronx71-Team
ES
Eveline S.
Gäufelden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst gab es Schwierigkeiten vonseiten Livin 24 mit meiner Kreditkarte, die ich noch nie hatte. Dann habe ich keine genaue Avisierung der Lieferung bekommen, sodass ich keine Zeitangabe hatte, und keinen Ablageort angeben konnte. Alles ärgerlich. Geliefert wurde dann schnell, die Ware war wie bestellt und ok. Alles ein bißchen anders als bei deutschen Firmen.
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Antwort von Bronx71.de
12.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zahlung. Die Avisierung der Lieferung ist via E-Mail erfolgt, dir wurde die Sendungsverfolgung zugesendet in der du den Lieferzeitpunkt entnehmen hättest können. Wir wünschen viel Spaß mit der Bestellung! Dein Livin24-Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig! Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen und eine Mitarbeiterin hat mir falsche Auskunft gegeben. Außerdem wurde ich nicht über den Lieferstatus informiert. Recht unzufriedenstellend.
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Antwort von Bronx71.de
08.06.2023
wir bedanken uns bei dir für dein Feedback. Wir empfinden es als sehr schade, dass du uns mit einem Stern bewertet hast, obwohl wir in Kontakt stehen per Mail. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiterin dir ein falsches Stoffmuster geschickt hat, das war natürlich nicht mit Absicht. Die Spedition ruft unsere Kunden an, und schicken eine E-Mail mit dem Sendungslink. Schade, dass du diese nicht bekommen hast.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Problem mit meiner Ware und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Falsche Bohrungen so das man es nicht zusammenschrauben kann Andere Farbe vom Gestell bei der selben Serie, erschwert extrem den nachkauf
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Antwort von Bronx71.de
08.06.2023
wir bedanken uns bei dir für dein Feedback. Dies ist eine Bewertungsplattform, diese ist nicht gedacht für Reklamationen. Deine Reklamation wurde durch unseren Kundenservice bereits bearbeitet.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten. Mehrere Zustellversuche wurden nicht eingehalten. Kundenservice konnte hier auch nicht weiterhelfen. Katastrophe
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Antwort von Bronx71.de
10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Die Ware konnte leider nicht zugestellt werden im ersten Versuch drei Tage nach Bestelleingang. Auch der zweite und dritte Versuch war leider nicht erfolgreich. Man hatte es dann nochmals probiert und da hatte es funktioniert. Als Entschädigung haben wir dir auch noch einen Nachlass erstattet. Schade, dass es zu dieser Bewertung kommen musste. Dein Livin24-Team