monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.095 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich habe ein individuelles Geschenk bestellt und war enttäuscht, als es ankam. Die Schrift war nicht mittig, die Gravur mit Brandspuren und das Symbolbild war ganz anders als im Internet. Die reine Funktionalität des Geschenks war gegeben, aber in einem Zustand, in dem man es sicherlich nicht verschenken will. Der Service hat adäquat reagiert und umgehend eine Lösung gefunden. Da es zu Montagsprodukten kommen kann, gebe ich trotz des schlechten Produkts volle 5 Sterne für den klasse Service.

Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!

Bewertungen für monsterzeug.de

30.12.2023
Sendung ist nicht angekommen, wurde angeblich im Paketshop abgegeben. 2 mal da gewesen, Sendung ist nicht zu finden.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unterwegs verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
30.12.2023
Viel zu spät geliefert. Obwohl geworben wurde das wenn Man innerhalb der Zeit bestellt die Lieferung rechtzeitig kommt zu Weihnachten. Danach gelogen das es nicht so versprochen war!!!! Trotz Beweise!!!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit ihnen.

Falsche Versandversprechen

Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig pünktlich erreicht hat. Leider kommen manche Bestellungen aus mehreren Lagern und daher wurden Ihnen zwei Sendungen zugeschickt.
Bisher ist die bestellte Ware nicht bei mir angekommen. Es gab auch keine Nachricht dazu
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Qualität nicht besonders! Schaut im Internet wesentlich besser aus als im Original.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht voll zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.

Expressversand

Die Produkte, die ich bestellt habe, waren sehr gut. Allerdings habe ich extra für den Expressversand 9,99€ mehr bezahlt, damit die Geschenke pünktlich (angegeben war Lieferung innerhalb von 24h) ankommen und das Paket kam dennoch erst am übernächsten Tag.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Geschenk zur silberhochzeit wurde deutlich später als angekündigt geliefert. Daher kein Geschenk zum Jubiläumstag, sehr ärgerlich…
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Die Bestellung ist leider nicht angekommen und ich habe leider keine Information bekommen warum das so ist ?
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
26.12.2023
Keine Lieferungen, keine Reaktion. Weihnachten ist vorbei, und ich hatte die Geschenke nicht. Trotz Werbung für rechtzeitige Lieferungen. Sehr schade.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Leider kann es in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Zustellern kommen.
25.12.2023
Habe die bestellte Ware nicht erhalten und der Kundenservice antwortet nicht.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Trotz telefonischer Rückmeldung wurde Lieferadresse nicht mehr geändert und Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zustellung zu Problemen kam. Leider ist eine nachträgliche Adressänderung logistisch nicht immer möglich. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
PL
Petra L.
Mindelheim
Leider war der bestellte Artikel nicht lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Status, in 1-2 Werktagen ist die Zustellung. Nach 1 1/2 Wochen bekam ich, nachdem ich eine Email geschickt habe, die Antwort, nicht mehr verfügbar. Was kurz vor Weihnachten eher ungünstig ist
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Leider kann es gerade in der Weihnachtszeit zu einer erhöhten Nachfrage kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Es wurde nicht alles geliefert und der Betrag wurde noch nicht erstattet.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.12.2023

Hier werde ich nie wieder etwas bestellen!

Wenn man per E-Mail eine Frage hat, bekommt man nur eine nichts ausagende, automatische Antwort in der man aufgefordert wird, nicht noch einmal zu schreiɓen! Man soll einfach abwarten bis sich jemand persönlich meldet🤨 Bei mir war das nach 5 Tagen noch nicht geschehen In Zukunft kaufe ich bei anderen Anbietern!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu Verzögerungen kam. Leider kann es in der Weihnachtszeit zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Ein Teil der bereits bezahlten Ware wurde nicht geliefert. Ohne eine Nachricht oder Erklärung. Erst auf Nachfrage wurde gesagt dass die Ware nicht verfügbar ist und auch erst dann wurde das Geld zurückerstattet. Es wäre zu erwarten gewesen dass es dem Unternehmen spätestens beim Versand auffällt dass die Hälfte der Ware fehlt und das der gezahlte Betrag rückerstattet wird ohne das man darauf hingewiesen wird.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
WE
Wolfgang E.
Stammbach
Zu lange Lieferzeit und zu teuer
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch DHL kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Ware nicht lieferbar,obwohl angekündigt.Musste erst selbst tel. nachfragen zwecks Klärung.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
ExpressLieferung bezahlt, wurde aber leider erst 4 Tage später geliefert
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Selbstverständllich geben wir Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
Die gesamte Bestellung wurde vorab bezahlt, aber nur zum Teil ausgeliefert. Es gibt dazu keine Informationen. Sehr abschreckend!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht gleich vollständig in Emfpang nehmen konnten. Bitte beachten Sie, dass manche Sendungen aus verschiedenen Lagern verschickt werden und eine Bestellung daher in mehreren Paketen geliefert werden kann.