monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.032 Bewertungen insgesamt

ungültig

monsterzeug.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei monsterzeug.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.04.2023
Die Auswahl ist großartig, so dass ich nach langer Suche endlich bei Monsterzeug das passende Geschenk für meinen Schwiegervater gefunden habe. Die Qualität ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch toll. Versand war etwas langsamer als angegeben, aber nicht viel, wir reden hier von ein oder zwei Tagen vor einem Feiertag, eigentlich nachvollziehbar. Dennoch bräuchte ich das Geschenk pünktlich und hab mich deshalb an den Kundendienst gewendet, der sehr freundlich und endgegenkommend war. Also insgesamt bin ich total zufrieden, empfehle ich vorbehaltlos weiter.

Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!

Bewertungen für monsterzeug.de

das man die flasche raus puzzeln muss, fand ich gut und es war mal was anderes, verbessern könnte man die grösse der gravur und auch mehr vielfältigkeit wäre schön
Bestellvorgang sehr unkompliziert, die personalisierte Lieferung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Alles tip top!
FM
Frank M.
Reutlingen
03.03.2024
Toller Shop. Riesige Auswahl, gut aufgeteilt. Es gibt einfach alles. Es gab noch nie Probleme. Sehr zu empfehlen.
DT
Doris T.
Krummhörn
Vielleicht wäre es schön,auch die Schrift der Weingläser beim König in geschwungen zu bekommen.
JL
Jörg L.
Melsungen
Website ist informativ und übersichtlich gestaltet prompte Lieferung Abrechnung ohne Probleme
RH
Renate H.
Höchst-Hassenroth

Perfekt

Große Auswahl an Geschenken, für jeden was dabei. Schnelle Lieferung, bis zum nächsten mal.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Kam als Geschenk sehr gut beim Beschenkten an.
Kompromissloses Verhalten und schneller Kontakt, sowie schneller Versand.
03.03.2024
Über die superschnelle Lieferung war ich sehr überrascht. Gut verpackt.
Bestellung ist super gelaufen und war schneller da als angekündigt.
Monika K.
Süderholz
02.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Danke.
JF

FM
Frank M.
Reutlingen

Wie immer Bestens

Tolle Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
MR
03.03.2024
Waren sehr zufrieden . Entsprach voll unseren Vorstellungen.
02.03.2024
Super schnell geliefert, sehr schönes Brett, gerne wieder
RG
Renate G.