monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
monsterzeug.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei monsterzeug.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für monsterzeug.de

08.12.2021
Dass die individuelle Gravur geklappt hat und schön aussieht. Verbessern können Sie die Lieferzeit. Das Produkt kam 1 Tag später an wie angegeben. Es kam somit am Tag des Festes an und nur mit Glück konnten wir es noch vollends fertig machen. Sonst hätten wir kein Geschenk gehabt. Wenn Sie auf ihrer Seite schon schreiben, wenn sie bis zu dem Zeitpunkt bestellen, dann wird in dem Zeitraum geliefert, dann sollte der späteste angegebene Zeitpunkt auch eingehalten werden. Ansonsten kann es sehr ärgerlich sein. Wenn Sie Zeiten haben, wo es zu Verzögerungen kommen kann, dann machen Sie dies doch in Zukunft bei der Bestellung vor Zahlungsabschluss schon gut sichtbar, dass das Produkt 1,2 Tage später eintreffen könnte. Dann brauch man sich nicht ärgern, auf Kohlen sitzen und Sie sind fein raus. Es hat ja bei mir noch geklappt und ich bin zufrieden mit der Bestellung. Danke.

31.01.2022
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe bekam ich bereits 1 Tag später eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Bis dahin alles ganz gut, so wie man es eben von anderen online - Shops auch kennt. Als das Paket nach 2 Tagen (nachdem es ja bereits verschickt worden ist laut den Betreibern) wollte ich mir noch einmal die Sendungsverfolgung genauer anschauen, da stand aber nach wie vor als Auslieferungsdatum das Datum von 2 Tagen zuvor. Es hätte also bereits vor 2 Tagen bei mir ankommen. Nach 5 Tagen habe ich mich dann per Mail an das Unternehmen gewendet und nachgefragt ob sie mir evtl Auskunft über den verbleib meiner Ware geben könnten. Plötzlich bekomme ich mitgeteilt das mein gewünschter Artikel leider zur Zeit nicht verfügbar ist. Wie kann das bitte sein? Er wurde doch angeblich bereits schon verpackt und versendet an mich, woher kommt dann eine Sendungsnummer wenn es doch überhaupt keinen Versand gab? Sehr sehr eigenartig. Und überhaupt, wann hätte man mich darüber überhaupt informiert? Hätte ich nicht nachgefragt, wüsste ich bis heut nix darüber. Sehr schade zu der heutigen Zeit sollte man doch eigentlich um jeden Kunden bemüht sein.

Bewertungen für monsterzeug.de

17.09.2022
von P. A.
Alles sehr gut. Toll. Super. Phänomenal. Unbegreifbar. Exorbitant. Wohlgelitten. Fantastisch. Wahnsinnig. Gottgleich. Unanfechtbar. Überlebensgroß. Geil. Ein mit Worten aus diesem Universum nur äußerst unzureichend zu beschreibendes Glücksgefühl überwältigt jedes einzige Molekül meines Seins. Für alle Ewigkeiten und noch weit darüber hinaus. Ich habe eine Krawatte mit Flaschenöffner bestellt. Die kam SCHNELL.
18.09.2022
Die Kuscheldecke ist zwar ein Geschenk, das noch überreicht werden soll, aber ich habe sie mir natürlich schon mal angeschaut. Sie ist total weich und lädt zum "einmuckeln" ein. Der Versand erfolgte total schnell und vollkommen komplikationslos. Gerne bestelle ich wieder bei Monsterzeug.
Ganz außergewöhnliche Geschenke mit denen man die Beschenken wirklich zum Staunen bringt. Ich freue mich auch über Material und Ausstattung. Bestellung und Lieferung super. 3 Bestellungen und nur 1 Paket. Ich bin rundherum zufrieden. Immer wieder gerne.
Tolle Auswahl an besonderen Geschenkideen, die ich noch nirgends anders gesehen habe. Mein Geschenk an eine sehr gute Freundin ist monstermässig gut angekommen. Superkurze Lieferzeit, sehr sicher verpackt! Supergute Kommunikation. Vielen Dank!
05.09.2022
Super tolle Abwicklung. Sehr rasche Erledigung und sorgfältiger Versand. Die Glasware war wirklich gut verpackt und daher sicher unterwegs. Werde gerne wieder bestellen
Der Shop ist Top 👍👍👍👍schnelle Lieferung gute Ware ,Preise sind auch ok ,zahlen auf Rechnung wird angeboten was ich ganz toll finde 👍👍auf jeden Fall empfehlenswert 👍👍👍
06.09.2022
Vormittag bestellt, nachmittag die Info, dass es bereits 'raus' ist und promt zwei Tage später geliefert! Hab mich sehr gefreut, gerne mal wieder! LG Angela
10.09.2022
Die Lieferung kam schnell, kam wie angekündigt, war absolut ohne Schaden und es war kein Gramm zuviel an Verpackung. So wünscht man sich das. Vielen Dank
14.09.2022
Sehr zuverlässiger und schneller Versand. Der Artikel ist wie im Shop abgebildet. Alles top. Das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf hier.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, sowohl mit der Ware als auch mit der Abwicklung, und würde gern wieder bei Monsterzeug kaufen. Vielen Dank!
04.09.2022
Holzspardose zur Taufe: Top Material, Top Verarbeitung, Top eingearbeiteter Text, blitzschneller Versand, uneingeschränkt empfehlenswert.
Bei meiner Bestellung wurde ein Teil vergessen,bekam es aber schnell nachgesendet.War froh und sehr zufrieden.Gerne bestelle ich wieder.
Total begeistert von der hübschen i dividiert gravierten Vase, die sehr gut verpackt und schnell geliefert wurde! Gerne wieder.
13.09.2022
Der Artikel ist wie beschrieben angekommen. Leider stimmte die Lieferzeit nicht genau. Der Artikel kam einen Tag zu spät.
Versand ging echt schnell. Und der als Geschenk bestellte Artikel kam gut an. Meine Freundin war total begeistert. 👍
Der Shop hat immer gute Ideen. Die lieferung ist sehr gut. Es war mein zweiter Einkauf und ich bin sehr zufrieden.
Bin wunschlos glücklich :). Ein toller Shop mit schneller Lieferzeit. Für Geschenke meine erste Anlaufstation
05.09.2022
Schöne Geschenkartikel. Leicht zu bedienende Oberfläche. Schneller Versand. Ware in Ordnung. Gerne wieder.
12.09.2022
Sehr gute Erfahrung würde immer wieder dort bestellen und habe es meinen Freunden schon weiter empfohlen
20.09.2022
Tolle Artikelauswahl, schnelle Lieferung. Preis- /Leistungsverhältnis nicht bei allen Artikeln perfekt.