monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.086 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich habe ein individuelles Geschenk bestellt und war enttäuscht, als es ankam. Die Schrift war nicht mittig, die Gravur mit Brandspuren und das Symbolbild war ganz anders als im Internet. Die reine Funktionalität des Geschenks war gegeben, aber in einem Zustand, in dem man es sicherlich nicht verschenken will. Der Service hat adäquat reagiert und umgehend eine Lösung gefunden. Da es zu Montagsprodukten kommen kann, gebe ich trotz des schlechten Produkts volle 5 Sterne für den klasse Service.

Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!

Bewertungen für monsterzeug.de

10.06.2023
Die Bestellung ging schief, die Ware wurde nicht geliefert. Nach Anruf und Nachfrage (höflicher Gesprächspartner!) kam dann vor ein paar Tagen die Rückerstattung. Leider war es ein Geschenk und somit fristgebunden. Zuverlässigkeit: 6 Service: gut
29.08.2023
Schlechter Kundenservice Nie eine Rückmeldung 2te Bestellung bereits 10min. Später storniert. Wurde trotzdem geliefert Und abgebucht. Nie wieder!!!!!! Werde es trotzdem zurück schicken. Können Sie sich an die Wand kleben
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen und nehmen sie ernst. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Leider ist eine rechtzeitige Stornierung nach Eingang der Bestellung nicht immer möglich.
28.04.2023
Mit gefällt nicht, dass die Schrift nicht mittig ist. Da zwei Holzfarben aufeinander treffen hätte die Schrift auf dem hellen Teil in der Mitte sein müssen. Die Idee eines solchen Geschenks finde ich super.
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.05.2023
Produkt ist in Ordnung, keine Beanstandung, aber die Lieferung dauerte viel zu lang. Es sollte ein Geschenk sein, dass aber Tage zu spät kam. Jetzt sitze ich auf dem Geschenk. Das ist sehr ärgerlich.
HW
Hannelore W.
Braunschweig
22.05.2023
Verpackung und Lieferung waren super, aber die Gläser selbst waren aus einfachem dünnem Glas und sahen nicht hochwertig aus. Ein Glas hatte einen dicken klebrigen Fingerabdruck obenauf.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Artikel sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.12.2023
Keine Lieferungen, keine Reaktion. Weihnachten ist vorbei, und ich hatte die Geschenke nicht. Trotz Werbung für rechtzeitige Lieferungen. Sehr schade.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Leider kann es in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Zustellern kommen.
Bestellung war für Montag avisiert, Geliefert wurde Donnerstag Support telefonisch nicht erreichbar Support per Mail, nur Standard antworten erhalten
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Bitte beachten Sie, dass es aktuell durch ein erhöhtes Aufkommen zu Verspätungen bei den Versanddienstleistern kommen kann.
08.11.2023
Leider wurde bei der Namenseinfräsung das falsche Jahresdatum eingefräst neulieferung dauerte dann weitere Tage bis zur Lieferung der richtigen Gravur
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine Fehlgravur erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wickelt die Reklamation ab.
NT
15.11.2023
Lieferung versprochen in ein bis zwei Werktagen, erfolgte nach einer Woche und obwohl anwesend wurde nur ein Abholschein von DHL eingeworfen
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu derartigen Problemen bei der Zustellung durch DHL kam. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
04.06.2023

Absolut miserabeler Online Händler!

Gar keine Kommunikation möglich; Ware wird nicht geliefert; absolut nicht empfehlenswert; werde dort nicht mehr bestellen; Note: Ungenügend
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht hier bereits in Kontakt mit Ihnen.
05.06.2023

Verpackung nicht wie dargestellt

Verpackung war nicht in einer ordentlichen Schachtel, wie abgebildet. Stattdessen war alles einzeln in verschiedenen losen Tüten verpackt.
JW
Jörg W.
Friedland
26.05.2023
Nach 10 Tagen noch nicht geliefert. Sollte na 2-3 Tagen da sein. Ist ein Geburtstagsgeschenk für den 25.5., schade, bin echt enttäuscht.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.05.2023
Mystical Fire - Pulver zur Flammenfärbung 19,99 € wurde lieblos in einer Tüte verpackt ich wollte es verschenken keine Beschreibung dazu
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht voll mit dem Artikel zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Geschenk zur silberhochzeit wurde deutlich später als angekündigt geliefert. Daher kein Geschenk zum Jubiläumstag, sehr ärgerlich…
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Die gesamte Bestellung wurde vorab bezahlt, aber nur zum Teil ausgeliefert. Es gibt dazu keine Informationen. Sehr abschreckend!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht gleich vollständig in Emfpang nehmen konnten. Bitte beachten Sie, dass manche Sendungen aus verschiedenen Lagern verschickt werden und eine Bestellung daher in mehreren Paketen geliefert werden kann.
BL
Barbara L.
Nürnberg
16.09.2023
Trotz Zusage der Lieferung innerhalb von 2 Werktagen kam die Lieferung erst nach 5 Werktagen. Leider 1 Tag nach dem Geburtstag.
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Zustellung kam. Gerne geben wir Ihr Feedback auch noch einmal an den Transportdienstleister weiter.
04.09.2023
es kommt nichts das was ich bestellt hätte und auch zu spät, so das wir nicht reagieren können die Schlammmassen zu beseitigen.
06.09.2023
Trotz telefonischer Rückmeldung wurde Lieferadresse nicht mehr geändert und Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zustellung zu Problemen kam. Leider ist eine nachträgliche Adressänderung logistisch nicht immer möglich. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Die Bestellung ist leider nicht angekommen und ich habe leider keine Information bekommen warum das so ist ?
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
26.04.2023
Laut Webseite 1-2 Liefertage, erhalten habe ich es erst nach 1 Woche. Nicht geeignet für schnelle Geschenke
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch den Transportdienstleister kam. Wir werden uns hier noch einmal mit DHL in Verbindung setzen.