Leider war ich gezwungen einen Stern zu vergeben. Normalerweise hätte ich keinen vergegeben.
Bestellung war relativ schnell da, nur leider nicht die bestellten Produkte. Zwei falsche und eins fehlte komplett. Der Reklamations Anruf war noch recht positiv, danach ging es leider nur noch negativ weiter. Retourenlabel kam, soweit ok. Allerdings ging dann die Diskussion wegen dem fehlenden Produkt los. Ich sollte ein Beweis Foto von dem Karton schicken, keine Entschuldigung, nichts. Nachdem ich diesem Nachging kam erneut eine Mail mit der Frage ob ich sicher sei, daß das fehlende Produkt nicht dabei war. Und auf Bitte und Anforderung meiner noch fehlenden Produkte, bekomme statt der Produkte eine Meldung zur Rückbuchung meines Geldes...
Komisch das man nicht die bestellten Produkte nachgeliefert bekommt...
Keine Kaufempfehlung!!!
Ware wie beschrieben. Preise sehr attraktiv. Mehrere Proben.
Lieferzeit 1 Woche. Evtl. lag es an einem Produkt, das nicht vorrätig war. Auf Nachfrage per Mail keine Antwort.
Bestellung ist nie angekommen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass 1.Produkr von insgesamt 3 bestellten Produkten nicht vorrätig sei und es voraussichtlich in der nächsten Woche kommen würde. Ich forderte dann unverzüglich den Versand der anderen Produkte, schließlich war die Bestellung komplett bezahlt. Darauf hin habe ich wenigstens mein Geld zurück erhalten.
Habe heute in einen anderen Shop bestellt. .Ich kann die Parfümerie nicht empfehlen .Produkte die nicht lieferbar sind dürfen nicht zum Verkauf stehen. Ausserdem fehlt sie Kommunikation, auch über die Hotline bekommt man keinen.Ansprechpartner.Habe die Produkte gestern bei einen anderen Händler bestellt. Der Versand wurde bereits bestätigt .
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, auf Mails erfolgt keine Reaktion.
Rückzahlung erfolgte aufgrund des einschaltens von Paypal dann umgehend.
Schade hatte mich auf die Produkte gefreut
Bestellt und nicht geliefert. Auf Nachfrage kam die Antwort ich hätte wohl übersehen dass das Parfüm nicht auf auf Lager ist. Aber wie konnte ich es dann bestellen? Ich solle mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Ich warte noch ne Woche,danach wird storniert. Komischer Verein.Von mir aus lieber nicht noch mal.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
10.04.2024
Man kann den Duft bestellen mit Hinweis: *Artikel nicht auf Lager , muss erst nachbestellt werden *
Wir möchten damit ausdrücken das dies ein längere Lieferzeit in Anspruch nimmt. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe 2 päckchen bestellt und auch 2 mal porto bezahlt
habe alles im 1 päckchen bekommen aber keine portorückerstattung
DAS IST NICHT KORREKT
ich erwarte eine stellungnahme und für 1 päckchen portorückerstattung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts mit 2-3 Tagen Lieferzeit, eine Woche ist vergangen und es wurde noch nichts versendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.