kosmetik-buscheck.de

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
kosmetik-buscheck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Schnelle Lieferung. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass mann sehr hochwertige Kosmetik liebevoller verpacken würde.
HH
Heken H.

01.11.2023
Leider war ich gezwungen einen Stern zu vergeben. Normalerweise hätte ich keinen vergegeben. Bestellung war relativ schnell da, nur leider nicht die bestellten Produkte. Zwei falsche und eins fehlte komplett. Der Reklamations Anruf war noch recht positiv, danach ging es leider nur noch negativ weiter. Retourenlabel kam, soweit ok. Allerdings ging dann die Diskussion wegen dem fehlenden Produkt los. Ich sollte ein Beweis Foto von dem Karton schicken, keine Entschuldigung, nichts. Nachdem ich diesem Nachging kam erneut eine Mail mit der Frage ob ich sicher sei, daß das fehlende Produkt nicht dabei war. Und auf Bitte und Anforderung meiner noch fehlenden Produkte, bekomme statt der Produkte eine Meldung zur Rückbuchung meines Geldes... Komisch das man nicht die bestellten Produkte nachgeliefert bekommt... Keine Kaufempfehlung!!!
NS
Nadine S.
Düsselödorf

Bewertungen für kosmetik-buscheck.de

SW
es hat recht lange gedauert
30.03.2024
ich habe 2 päckchen bestellt und auch 2 mal porto bezahlt habe alles im 1 päckchen bekommen aber keine portorückerstattung DAS IST NICHT KORREKT ich erwarte eine stellungnahme und für 1 päckchen portorückerstattung
BP
bernd p.
speyer
23.12.2023

Nicht als Geschenk verpackt

Preis ok, Lieferzeit ok. Wenn man anbietet die Ware als Geschenk zu verpacken, und der kunde dies wünscht, dann sollte man es auch tun.
24.12.2023
Das war beim Bestellvorgang nicht gewünscht oder angehakt, somit können wir das nicht erfüllen , wir können nicht wissen das es ein Geschenk sein soll 🎅🏻
10.12.2023
17.10.2023
Etwas langsamer Versand
22.08.2023
08.07.2023
Falsche Angaben zur versandkostenfreien Bestellung. Bestellung wurde jedoch anstandslos storniert.
09.07.2023
Durch ein Update war ein Fehler entstanden, der durch die IT sofort korrigiert wurde, in unseren AGB,s waren immer alle korrekten Angaben zu den Versandkosten zu entnehmen. Gerne können Sie neu bestellen. Es funktioniert alles einwandfrei. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
27.06.2023
Keine Info nach der Bestellung
14.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Kundentelefon gut erreichbar und gute Auskunft.
23.05.2023
Leider das falsche Produkt geliefert
02.05.2023
Leider haben sich die Preise für z.B. Clinique Gesichtswasser in ziemlich kurzer Zeit verdoppelt. Zu diesem Preis kann ich beinahe überall meine Produkte bekommen.
03.05.2023
Von Verdopplung kann hier wohl keine Rede sein, zumal Sie überhaupt das erstens bei uns bestellt haben … woher dann dieser Vergleich ? Zum Zeitpunkt ihrer Bestellung haben Sie das Preisangebot gesehen , warum haben Sie bestellt , wenn für Sie der Preis nicht passte…. ? Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck