shkhelden.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.685 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

02.07.2024
Artikel werden als "Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet, obwohl sie nicht lieferbar sind. Die Konkurrenz kennzeichnet den Lieferstatus mit "2-4 Tage" und schafft es, sämtliche Artikel in dem Zeitraum zu liefern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine falsche Kennzeichnungen sichern möchte. Stornierungs-Mails werden auch nach Tagen ignoriert, obwohl ich die auf der Webseite zur Verfügung gestellte Vorlage genutzt habe. Die Bearbeitung sollte also kein Problem darstellen. Stattdessen ist mein Bestellstatus weiterhin "offen".

Bewertungen für shkhelden.de

IK
Inge K.
Hechingen
23.08.2024
Sehr schlechter onlineshop, Finger weg! Ich habe Rohre der Marke Geberit bestellt zu top Preisen muss man sagen. Am 4.9.2024 wurde Die Bestellung auch bestätigt und wurden mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Heute dann die Ernüchterung, die Bestellung wurde erst heute am 16.09.2024 storniert weil sie angeblich keine Spedition finden die 3m lange Rohre verschicken haha. Auffällig hier ist jedoch das die Rohre seit meiner Bestellung um 250% im Preis angehoben wurden und vermutlich deshalb nicht an mich lieferbar sind. Dann wunder ich mich jedoch wieso diese 3m langen Rohre noch immer im online Shop angeboten werden. Für mich ist das ganze ein Betrug und ich werde von meinem käuferschutz Gebrauch machen Ich würde jedem Kunden davon abraten speditionsware hier zu bestellen
26.08.2024

Service nicht existent, verweigert Kontakt und Bestätigung des Widerrufs der Bestellung

Lieferzeitraum des am 15.08.2024 bestellten, dringend benötigten, Luftentfeuchters laut online shop "in 1-3 Tagen" nur vorgetäuscht. Außer einer automatisierten Bestellbestätigung mit Vermerk "In Bearbeitung" bisher keine Reaktion oder Information über Lieferverzögerung. Nach Recherche der vielen aktuellen negativen Bewertungen auf Trusted Shops, erfolgte der Widerruf der Bestellung am 21.08. per Email, dieser blieb bis heute 26.08.unbestätigt, eine Rückzahlung bzw. Ankündigung einer Rückzahlung ist nicht erfolgt. Werde PayPal zur Rückforderung einschalten müssen. Manfred F.

Ködert mit kurzen Lieferzeiten, die dann nicht eingehalten werden.

Ich kann die schlechten Erfahrungen, die hier geschildert werden nur unterstreichen: Ich bestellte im Glauben von 1-3 Tagen Lieferzeit ein IR-Panel, um einen Raum zu heizen. Das Ganze war natürlich auch zeitkritisch, weswegen ich mich für diesen Shop entschied. Was soll ich sagen.. als nach 4 Werktagen immer noch keine Anstalten in Richtung Versand gemacht wurden, bin ich vom Vertrag zurückgetreten und habe mir mein Geld wieder geholt. Nie - wieder. Wenigstens das Storno und die Rückzahlung liefen einigermaßen schnell und unproblematisch.

Nach 11 Tagen noch nichts gehört trotz 1-3 Tagen Lieferzeit

Nur angeblich 1-3 Tage Lieferzeit. Nach 11 Tagen hab ich außer der automatischen Bestätigungs-Mail noch nichts gehört, auch nicht auf Mail-Nachfrage. Zwei Stunden Telefonbereitschaft pro Tag (10-12 Uhr) machen es Berufstätigen auch nicht gerade leicht, jemanden an die Strippe zu bekommen. Ich hoffe, ich kann die Bewertung noch einen Stern hochsetzen, wenn die Lieferung irgendwann kommt... sonst muss ich wohl stornieren.
DH
Dieter H.
Alsfeld
Angebot angesehen und für gut befunden. Es handelt sich um ein relefantes Heizungsteil, ohne dsss die Heizung nicht betrieben werden kann. Lieferzeit 1bis 3 Tage. Die meisten Lieferanten schaffen es in 1 bis 2 Tagen. Hier sind es schon 7 Tage. Nach 4 Tagen eine Email an den Lieferanten geschrieben. Keine Antwort. Heute nun die Mail, dass der Artikel an den Versender übergeben wurde. Was soll ich da noch bewerte?
29.08.2024

Keine Empfehlung

Artikel nicht erhalten, keine Antwort auf Emails. Nachdem bei Paypal ein Konflikt gemeldet wurde, kam eine Mail - Artikel wäre versendet… auf wiederholte Nachfrage zur Sendungsnummer bekam ich eine Hermes Sendungsnummer, die nicht existierte..Abschließend wurde dann mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und der Kaufpreis erstattet. Fazit - 0 Punkte
Boiler sollte lt. Website innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden. Auf Nachfrage nach einer Woche wurde dann die Unterputzinstallation zugeschickt, aber kein Boiler. Der Boiler wurde dann 3 Wochen nach Bestellung geliefert, aber erst nachdem von meiner Seite nachgewiesen werden musste, dass er bei der ersten Teillieferung nicht dabei war.
DN
25.08.2024

Katastrophaler Service

Meine schon bezahlte Sendung ist von DHL zwar angekündigt worden, dann aber irgendwo verschollen. Von DHL kann ich keine Auskunft bekommen, dies könne nur der Versender veranlassen. Kontaktversuche mit der Firma sind bisher erfolglos geblieben, Ein Kunden -Telefon ist offensichtlich stillgelegt. Furchtbarer Service, bin sehr unzufrieden.
In der Anzeige versprochene Lieferzeit wird nicht eingehalten, einzige Rückmeldung über Webanfrage ,Status offen.Telefonisch nicht zu erreichen, keine Rückmeldung auf Anfrage per Mail .Schade das habe ich bis jetzt so bei anderen Shops noch nicht erlebt. Werde im Vorfeld noch genauer recherchieren bei welcher Firma ich etwas bestelle.
Nach 3 Wochen ist das Paket immer noch nicht losgeschickt trotz angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen (plus 3 Tage Bearbeitungszeit). Telefonisch nur zwischen 10-12 Uhr erreichbar und selbst während der Zeit bei mehrmaligen Anrufen nicht erreichbar. Keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Telefonzeiten zwischen 10:00 und 12:00 sind schon wenig, wenn ich dieser Zeit nicht mal jemand ans Telefon geht ist das ganz toll. Warte immer noch auf meine Lieferung und bekomme keine gescheite Rückmeldung. Bin sehr enttäuscht von diesem shop und kann nur abraten hier zu bestellen.

Falsch angegebene Lieferzeit. Mutwillige Täuschung

Falsch angegebene Lieferzeit, keine genauen Aussage. Angeblich 1-3 Tage nach 2 Wochen immer noch kein Liefertermin. Artikel wird auf der Seite immer noch mit 1-3 Tagen angegeben, obwohl er nicht lieferbar ist. Und das Ganze bei 2 Bestellungen. Absolut nicht zu empfehlen.
02.09.2024
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung über die jemals gelieferte Ware. Die Ware ist noch in Bearbeitung bei dem Lieferanten. In Ihrer Anzeige zur Lieferung stand 2-3 Tage Lieferung, bei mir sind es bereits schon 7 Tage und noch nicht absehbar wann überhaupt geliefert wird.
02.09.2024
Statt 4 Flaschen kamen nur 3 Flaschen durgol Geberit Entkalkungsmittel an. Ich habe direkt am gleichen Tag eine Mail verschickt, mit der Bitte die fehlende Flasche nachzuliefern. Nun ist eine Woche um - keinerlei Antwort. Kundenservice ist das definitiv nicht.
Telefonisch, nicht erreichbar auf Email keine Antwort. Nach Beschwerde bei Paypal Reaktion. Lieferzeit 1-3 Tage Momentan bis 9 Tage, werde Bestellung nicht annehmen. Bei solchen Unternehmen ist vor Programmiert bei Garantie nur Borbleme.