shkhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.1.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
shkhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.1.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für shkhelden.de

Am Anfang war ich skeptisch. Doch als mir das Bezahlen mit Klarna auf Rechnung angeboten wurde habe ich die Weichwasseranlage für 2748 € bestellt. Alle anderen Online Händler waren zum einen teuerer und zum Anderen musste man im Voraus bezahlen. Die Anlage kam dann wie versprochen am zehnten Tag nach der Bestellung neu und Original Verpackt. Bin sehr zufrieden und jederzeit wieder.

Die Ware wurde nicht geliefert. Jegliche Kontaktaufnahmen sind gescheitert. Per E-Mail waren es bisher vier erfolglose Versuche einer Kontaktaufnahmen zu folgenden E-Mailadressen: 'mfgrosshandel@googlemail.com' 'info@shkhelden.de' 'einkauf@shkhelden.de' Keine Reaktion des Händlers! (https://www.shkhelden.de/Informationen/Impressum/) Es ist im Impressum nur eine Handynummer hinterlegt, dort wird ein anderer Shop genannt mmepefeld24.de (oder so ähnlich) und darauf verwiesen sich per E-Mail zu melden. Die Schreibweise von einem "Mark.Fellhammer@gmail.com" wird nicht weiter erklärt. Ich habe versucht mit verschiedener Schreibweise diese zu kontakieren, habe aber keine existierende E-Mailadresse dazu gefunden. Auch die google Suche des genannten Shops führte zu keinen Ergebnis. Ich habe um die zahn mal versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Eine Festnetznummer ist nicht genannt und auch nicht unter der genannten Firma "MF Großhandel UG" im Internet zu finden. Anscheinend sind die angezeigten Liefertermine im Shop FAKE, um Käufer für den Kauf zu motivieren. Ich befürchte das hier eine Täuschung vorliegt. PAYPAL Käuferschutz wurde mittlerweile aktiviert EMPFEHLUNG: Vor dem Kauf versuchen jemanden zu erreichen, dies wird vermutlich scheitern! Stefan Rauh (15.07.2021)

Bewertungen für shkhelden.de

Sehr freundlicher Verkäufer. Ich habe aus Versehen was falsches bestellt. War aber überhaupt kein Problem. Wurde umgetauscht und jetzt ist alles perfekt
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Service
Ware wurde schnell und im einwandfreiem Zustand geliefert. Preis war in Ordnung.
Sehr schnelle Lieferung, Produkt OK, gerne wieder!!!
Artikel wie beschrieben. Lieferung ok. Gerne wieder.
Attraktiver Preis, schnelle Lieferung, vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung Kann ich weiter Empfehlen.
Rückgabe problemlos und schnell.
Guter Preis,schnelle Lieferung!
Sehr schnell, fairer Preis.
Alles einwandfrei gelaufen
sehr schnelle Lieferung