shkhelden.de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.321 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

02.07.2024
Artikel werden als "Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet, obwohl sie nicht lieferbar sind. Die Konkurrenz kennzeichnet den Lieferstatus mit "2-4 Tage" und schafft es, sämtliche Artikel in dem Zeitraum zu liefern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine falsche Kennzeichnungen sichern möchte. Stornierungs-Mails werden auch nach Tagen ignoriert, obwohl ich die auf der Webseite zur Verfügung gestellte Vorlage genutzt habe. Die Bearbeitung sollte also kein Problem darstellen. Stattdessen ist mein Bestellstatus weiterhin "offen".

Bewertungen für shkhelden.de

Die gelieferten Waren waren i. O. Das gleiche gilt für den Preis. Bezüglich der Lieferung allerdings dauert es bei einer genannten Lieferzeit von 1-3 Tagen etwa 5 Tage, bis im System eine Info kommt, wie es denn zeitlich weiter geht. Diese Zeit-Info an den Besteller dauert einfach zu lange trotz Internet. Hinzu kommt noch der Zeitverzug durch das Logistikunternehmen, was ebenfalls in diesem Fall eine äußerst fragwürdige Info absolut verspätet an den Besteller losschickt.
UL
Uwe L.
Karlsruhe

Alles einwandfrei

Alles – Shop, Bestellung, Bezahlung, Abwicklung, Lieferung – hat funktioniert wie es sollte. Verpackung war etwas rustikal, aber so natürlich besser als zu wenig. Die Wahl des Versenders wäre noch ein Detail, das ich schätzen würde - meine Erfahrungen mit Hermes sind nicht gut, wenn auch diesmal kein Anlass zur Kritik.
SO
Stefan O.
Stuttgart

Alles in Ordnung

Unschlagbare Preise. Leider habe ich erst auf Nachfrage erfahren, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Letztendlich ging es dann doch schneller als erwartet (insgesamt 5 Werktage) und wir und unser Besuch konnten pünktlich zum Wochenende wieder duschen. Ich würde wieder hier bestellen.
WB
Willi B.
Schwabach
28.06.2024
Trotz nicht einheitlich guten Bewertungen habe ich ein Original Vaillant Gerät bestellt, der Preis war wirklich verlockend. Die Lieferung war am nächsten Tag!!
Sortiment, Preis sowie Info über Liefersituation super…Lieferservice über Hermes eher schlecht und zu langsam…da sind meine Erfahrungen mit DHL besser !
11.07.2024

Preiswert, längere Lieferzeit, insgesamt in Ordnung

Artikel war als vorrätig markiert. Trotzdem etwas längere Lieferzeit (3 Wochen). Dafür preiswert. Kommunikation zuerst schleppend, dann aber in Ordnung.
Die Lieferzeit war nicht wie angegeben 2-3 Tage, sondern 10 Tage (was immer noch schneller war, als in anderen shops).
10.07.2024
Eine Flut an Emails dokumentiert die zügige Verkaufsabwicklung. Schnelle Lieferung in zweckmäßiger Verpackung.
EH
Erwin H.
Bestellen war nicht kompliziert,Ware wurde gut verpackt geliefert und war in angemessener Zeit zur verfügung.
03.07.2024
Preis gut. Lieferzeit ok. Kontaktaufnahme über hotline nicht möglich. Fazit: Im großen und ganzen ok
27.06.2024

Sehr guter Kundendienst

Leider hat die Lieferung noch nicht geklappt. Das liegt aber am Hersteller der Ware und nicht an Fa.
13.07.2024
Lieferzeit
SM
S. M.
Marpingen

Abwicklung absolut in Ordnung, Ware schlecht verpackt

Abwicklung absolut in Ordnung. Ausdehngefäße an der empfindlichsten Stelle schlecht verpackt.
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, prima Qualität. Alles bestens.
MO
Markus O.
Amtzell

Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, war aber alles OK

Lieferung hat (wahrscheinlich aufrgund Hermes) etwas länger gedauert
Preisleistung super, super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Top Qualität und schnelle gute Lieferung. Hier kaufe ich wieder.
Geliefert in kurzer Zeit - wie bestellt - was will man da mehr ?
WM
Werner M.