shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

05.02.2024
Produkt sehr günstig. Leider wurde es mit Hermes verschickt, angeben war DHL. Hermes macht bei mir leider Problem. Wäre schön wenn sowas auch richtig kommuniziert wird. Im Normalfall werden Hermes Pakete nicht zu gestellt bei uns. Sendungsnummer kam so spät das eine Umleitung auch nicht möglich war. Glücklicherweise kam nicht der übliche Bote, sonst wäre das Paket "als nicht zustellbar" zurück gegangen, auch wenn jemand zu Hause ist.
06.02.2024

Rundumsorglospaket

Sehr schnell, Ware wie bestellt und funktioniert, netter Kundenservice ohne lange Wartezeit. Leider waren die Bewertungen sehr schlecht weshalb es anfänglich ein mulmiges gefühl gab aber es hat sich nichts Negatives bestätigt. Es gibt nichts zu verbessern, das Niveau halten ist die Devise. Danke.
30.01.2024
Ware und schnelle Lieferung super. Paketdienst DPD ist leider mangelhaft. Parken auf dem Fußweg, kaum ein Wort deutsch, laute Musik im Auto. Die Damen und Herren können da nichts für, da fehlt die Schulung

Super schnelle Lieferung

Das Ersatzteil war dank der übersichtlichen Seite im Shop schnell herausgesucht. Die Lieferung wurde schnell organisiert und ist daher schon einen Tag später angekommen.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Alles gut gelaufen, prompte Lieferung und auch bei einer Nachfrage schnelle und kompetente Antwort und Problemlösung! Gerne wieder 😃
29.01.2024
Bestellung und Bearbeitung 8bestens.Bei dem Versand haberte es.Ankündigung 9Uhr15 wird in kürze geliefert.Wurde dann aber 17Uhr30
27.01.2024
alles tip top. Schnelle Rückinfo wann geliefert wird. Die Lieferzeit wird eingehalten. Alles wie man es sich vorstellt. Danke
01.02.2024
Produkt und Lieferung super Karton zur Lieferung zu groß. Lieferdienst hat wieder auf dem Gehweg vor der Haustür geparkt.
HW
Högerl W.
Kümmersbruck
08.02.2024
Die Verpackung war sehr beschädigt und wurde ohne Anmeldung im freien abgestellt Macht Lieferant Hermes einfach immer so

Shop super, Hermes Katastrophe

Alles bestens, zügiger Versand, Ware wie erwartet, nur Hermes als Versanddienstleister war wie immer eine Katastrophe.
TA
Th A.
Pinsdorf
30.01.2024
War positiv überrascht. Schneller Versand nach Österreich. Preis für mein Bestelltes Bauteil Top. Alles Perfekt.
JR
Jörg R.
Waidhaus
01.02.2024
Sehr gute Ware zu einem noch guten Preis. Außerdem wurde die Ware sehr schnell versendet
TE
Thomas E.
Hofheim
Die bestellte Ware wurde sehr schnell versandt, die Sendeinformationen waren sehr genau.

Top Service

Alles bestens Ware wurde wesentlich schneller geliefert als erst angegeben. Vielen Dank
Alles bestens! Schnelle Lieferung und der Artikel wie beschrieben! Dankeschön.

Schnelle Lieferung

Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Auftrag abgewickelt. Es geht nicht besser.

Bosch Außenfühler AF2

Schnell geliefert. Produkt original verpackt und funktioniert einwandfrei.
PK
07.02.2024
Preis/Leistung top. Schneller Versand der einwandfreien Ware. Gern wieder.
04.02.2024
SHK Helden gerne wieder Info Kommunikaton Hermes könnte besser laufen
08.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.