shkhelden.de

1.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.118 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

02.07.2024
Artikel werden als "Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet, obwohl sie nicht lieferbar sind. Die Konkurrenz kennzeichnet den Lieferstatus mit "2-4 Tage" und schafft es, sämtliche Artikel in dem Zeitraum zu liefern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine falsche Kennzeichnungen sichern möchte. Stornierungs-Mails werden auch nach Tagen ignoriert, obwohl ich die auf der Webseite zur Verfügung gestellte Vorlage genutzt habe. Die Bearbeitung sollte also kein Problem darstellen. Stattdessen ist mein Bestellstatus weiterhin "offen".

Bewertungen für shkhelden.de

Blitzschneller Versand und gute Preise

Ich habe Dienstag Nachmittag eine Bestellung abgegeben und diese wurde direkt am Mittwoch ausgeliefert. Also muss doch schon jemand mit meiner Bestellung im Postbüro gestanden haben bevor ich sie überhaupt abgegeben habe. Wow!!! Der Preis für mein Brötje Wartungskit war auch super und so konnte ich mir selbst helfen meine Heizung wieder in Gang zu bringen obwohl alle Heizungsbauer der Gegend entweder erst in 34 Wochen Zeit hatten oder aber nur einen Hersteller bedienen.
11.10.2024
Die Besteller über die Bearbeitungsschritte informieren. Ich wusste zum Beispiel nicht, ob die Bestellung eingegangen ist oder nicht, weil mir dies im Portal der Fa. negativ angezeigt wurde, obwohl Bestellung bestätigt wurde und die Zahlung durch Paypal erfolgt ist. Telefonisch, trotz der angegebenen Erreichbarkeit, wurde niemand erreicht. Also… E-Mails geschrieben… Kein guter Service.
Ich habe sehr viele schlechte Bewerdungen gelesen , dennoch war ich im Glauben das es sich hierbei um ein gutes Unternehmen handelt (guter Preis), Meine bestellte Ware wurde schnell Geliefert leider der falsche Artikel. Auf Mails wird nicht geantwortet und Hotline von 10-12 Uhr ist ebenfalls nicht erreichbar. Habe Wiederruf war kein Problem, Rückerstattung der Zahlung war Reibungslos .
ED
Erich D.
Salzburg

Naja

Die Möglichkeit auf der Homepage mitzuteilen, Teil woanders billiger gesehen, habe ich genutzt. Es kam die Antwort: Der andere hat es ja nicht lagernd, und kann deswegen auch einen billigeren Preis ausschreiben. Hab dadurch hier bestellt, weil angeblich lagernd. War es aber wegen eines angeblichen Übermittlungsfehlers auch nicht. Musste hier auch erst bestellt werden.
03.10.2024

Bewertung

Preis war unschlagbar. Das war echt Klasse. Lieferung hat ein Tag länger gedauert als angegeben. Halb so schlimm weil es auch nicht immer in den Händen vom Verkäufer liegt. Die Ware habe ich in weiss bestellt und sie kam in Grau. Die drei befestigungsfüsse waren alle drei um mehrere cm verbogen.
HB
Helmut B.
Leinfelden-Echterdingen
12.10.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die gelieferte Ware entsprach dem angebotenen Orginalprodukt und wurde innerhalb eines angemessenen Zeitraums gut verpackt mit DHL versendet. Auf Grund der gemachten Erfahrung kann ich SHKHELDEN uneingeschränkt empfehlen.
07.10.2024

Gelisteter Artikel nicht lieferbar

Übersichtlicher Internetauftritt und Bestellvorgang. Bezahlen mit Amazonpay möglich. Schnelle Rückmeldung des Zahlungseinganges. Nach 3 Tagen Rückmeldung, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist und die Rückerstattung des Kaufpreises eingeleitet ist.
MD
Manuel D.
Großenkneten
30.09.2024
Detaillierte Informationen zum Status der Bestellung. Der Versand hätte schneller gehen können aber ok es ist angekommen. Und hat nun auch nicht zu lange gedauert also alles im Rahmen

Ist ok wenn man es nicht sehr eilig hat

Einmal falsch geliefert, anstandslos behoben. Telefonisch nicht erreichbar, emails werden nach ca. 2 Tagen beantwortet. Prinzipiell ist der Shop ok, wenn man es nicht eilig hat.
„ Überraschend“ Ware nicht am Lager. Daher etwas lange gebraucht, bis das Thermostat bei uns eingetroffen ist. Qualität und Preis völlig in Ordnung.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung. Zu viele E-Mail zum Bearbeitungsvorgang. Bestellungseingng und Versand sollten reichen.
07.10.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Stehst wurde über den Stand der Bearbeitung und des Versands informiert. Gerne wieder!
shkhelden waren telefonisch nicht erreichbar! Habe an mehreren Tagen mehrmals zw. 10 und 12 Uhr ohne Erfolg angerufen.
Gut verpackt und in einem angemessenen Zeitraum erhalten. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Bestellvorgang. Danke.
06.10.2024

Luft nach oben

Leider sehr späte Lieferungen ggü. der avisierten Lieferzeit und unvollständig. Mühsam, aber dafür fairer Preis
30.09.2024
Gute Ware zum günstigen Preis. Man ist aufgrund der Benachrichtigung stets über den Lieferstatus informiert.
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Der Versand könnte etwas schneller sein. Ich bin jedoch gut zufrieden.
06.10.2024
Ihre Preise sind sehr interessant. Ihre Lieferzeiten sind jedoch zu lang. Freundlicherweise Charlie CICERO
Lieferung am Donnerstag Abend bestellt und kam gleich am Freitag an und ich konnte das MAG gleich einbauen.
AT
04.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ersatzteil war schon am Tag nach der Bestellung vor Ort