shkhelden.de

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.252 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

26.06.2024

Schnelle Lieferung

Ich hatte Bedenken wegen der Vielzahl an schlechten Bewertungen. Diese trafen bei mir aber nicht ein. Meine Bestellung erfolgte am Mittwoch Abend und die Ware wurde bereits am Freitag geliefert, obwohl eine Lieferzeit von 7 Tagen angegeben war. Ich war ziemlich überrascht.
20.06.2024
Eigentlich alles top soweit aber einen 4 Jahre alten Kondensator ist fraglich ob der noch volle Leistung hat da sollten sie besser drauf achten 1 Jahr verstehe ich ja aber 4 Jahre ist Zuviel.
WB
Willi B.
Schwabach
28.06.2024
Trotz nicht einheitlich guten Bewertungen habe ich ein Original Vaillant Gerät bestellt, der Preis war wirklich verlockend. Die Lieferung war am nächsten Tag!!

Preiswert, längere Lieferzeit, insgesamt in Ordnung

Artikel war als vorrätig markiert. Trotzdem etwas längere Lieferzeit (3 Wochen). Dafür preiswert. Kommunikation zuerst schleppend, dann aber in Ordnung.
25.06.2024
Habe nun schon zweimal hier bestellt. Die Lieferung kam zügig und war bestens verpackt. Ware in bester Originalqualität und die Preise unschlagbar.
26.06.2024

Alles Top!

Frage zum Produkt wurden umgehend beantwortet, dazu Ersatzteil auf Lager, super Preis und schneller Versand - besser gehts kaum! Gerne wieder!
24.06.2024

Wärmrtauscher

Schnelle Lieferung genau überschrieben. Beim Anfang hab ich ein Fehler gemacht muss es umtauschen. Kein Problem immer wieder gerne
Eine Flut an Emails dokumentiert die zügige Verkaufsabwicklung. Schnelle Lieferung in zweckmäßiger Verpackung.
Preis gut. Lieferzeit ok. Kontaktaufnahme über hotline nicht möglich. Fazit: Im großen und ganzen ok
27.06.2024

Sehr guter Kundendienst

Leider hat die Lieferung noch nicht geklappt. Das liegt aber am Hersteller der Ware und nicht an Fa.
15.06.2024
Ein wirklich klasse Shop! Schnelle Reaktion, sehr guter Bestellprocedere und schnelle Lieferung!
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, prima Qualität. Alles bestens.
Super Freundlicher Service Günstig und schnell Gute Qualität
24.06.2024
Gute. Kommunikation und sehr schneller Versand. Alles super!
23.06.2024
Schnelle und faire Abwicklung bei Retouren, gerne wieder !!
Einfache Bestellung, unkomplizierte Lieferung - alles ok!
Es hat alles gut geklappt. Schneller Versand. Alles i.O.
20.06.2024
Erfüllt alle Wünsche für komfortables Onlineshopping.
MH
Martin H.
Grevenbroich
Problemlos, günstig und schnell, was will man mehr?
19.06.2024
Lange Lieferzeit und wenig Info zur Lieferzeit