shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

BG
Bärbel G.
Warstein
13.05.2024
Keine Ware erhalten! Artikel entgegen der im Webshop angezeigten sofortigen Verfügbarkeit mit Lieferzeit 1-3 Tagen auch nach 2 Wochen noch nicht bei mir eingegangen, trotz sofortiger Bezahlung mittels PayPal. Status unverändert auf „in Bearbeitung“, keine Reaktion des Shopbetreibers auf den Versuch einer Kontaktaufnahme. Sicher kann es immer mal zu Verzögerungen kommen, dann ist jedoch die Mindesterwartung eine funktionierende Kommunikation zum Kunden. Hier entsteht leider der Eindruck, dass Ware zum Verkauf angeboten wird, die gar nicht vorhanden oder verfügbar ist. Da bleibt nur der Weg der Rückabwicklung. Schade. Ich kann diesen Webshop leider nicht empfehlen.
22.05.2024

Kaufe dort eine KSB-Gartenpumpe mit 10 bar…

Kaufe dort eine Gartenpumpe mit 10 bar und diese erbringt die Leistung einer Pumpe mit 5 bar. Schade, dass wir diese durch eine Sanitärfirma bereits verbaut haben. Jetzt haben wir unsere alte Pumpe (die uns zu wenig Leistung brachte) noch dazu angeschlossen. Jetzt haben wir 2 Pumpen und kommen somit auch auf 10 bar. Ich sehe aber nicht ein, dass wir für diese neue Pumpe den vollen Preis bezahlen sollen. Die Hälfte wäre für uns okay. Schauen wir mal, ob sich diese Firma SHK Helden endlich mal bei uns meldet. Auf eine E-Mail vom 16.05.24 bisher keinerlei Reaktionen. Schade!

Falschangabe bei Lieferzeit

Am 31.5. nach 22 Uhr eine Bestellung ausgelöst, für einen Artikel, der auf Lager sein sollte (" Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage"), Geld wurde innerhalb von 30 min eingezogen, eine Woche später ist der Status der Lieferung "offen". Bei vielen anderen Onlineshops war dieser Artikel mit einer deutlich längeren Lieferzeit angegeben, somit viel meine Wahl auf SHK. Ich bin sehr gespannt, wann ich die Lieferung erhalten werden.

Katastrophaler Lieferdienst

Am 25.05. Ware bestellt, die per Hermes am 27.05. übernommen wurde und am 28.05. zugestellt werden sollte. Heute ist der 04.06. und die Sendung wurde noch immer nicht zugestellt. SHK-Helden vereist auf Hermes. Trotz täglicher Anrufe bei Hermes bekomme ich meine Sendung nicht. SHK trifft selbst offensichtlich keine Schuld.
27.05.2024
Grünbeck Filter bestellt. Laut Website sofort verfügbar. Lieferzeit 1 Tag. Nach 10 Tagen immer noch nichts da, nicht mal eine Versandbestätigung. Status angeblich seit 10 Tagen: in Bearbeitung.
Bestellung sollte innerhalb 3 Werktagen ankommen und nach 6 Werktagen habe ich keine Ware bekommen und es geht keine ans Telefon oder beantwortet die Email nie wieder
Lieferung 2-3 Tage aber Ich habe nichts gekriegt. Kunde hat keine Ware. Wann kann Ich die Waren bekommen? ... Gute Frage irgendwann kommt oder???
Bestellung vor über einer Woche aufgegeben und bezahlt. Seitdem keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail, telefonisch nicht erreichbar.
16.05.2024
Habe leider meine Ware nicht erhalten und habe bezüglich einer Lösung keine Antwort bekommen
23.05.2024
Ware kam nicht an. "Fehler" im System. Warte bis Heute auf eine Rückmeldung vom Verkäufer.
RK
Rudi K.
Heimertingen
25.05.2024

Keine Info keine Rückmeldung

Info geben Eine Woche vergangen keine Info . Ob wohl dran steht in 3 Tage Lieferung
KL
SHK hat die Ware bis heute nicht geliefert und ist telefonisch nicht erreichbar
22.05.2024

Teile wurden angeboten welche nicht lieferbar waren !!

Die Waren bzw. Teile welche angeboten werden auch auf Lager haben .