shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

05.05.2024
05.05.2024
03.05.2024

Kaufe dort eine KSB-Gartenpumpe mit 10 bar…

Kaufe dort eine Gartenpumpe mit 10 bar und diese erbringt die Leistung einer Pumpe mit 5 bar. Schade, dass wir diese durch eine Sanitärfirma bereits verbaut haben. Jetzt haben wir unsere alte Pumpe (die uns zu wenig Leistung brachte) noch dazu angeschlossen. Jetzt haben wir 2 Pumpen und kommen somit auch auf 10 bar. Ich sehe aber nicht ein, dass wir für diese neue Pumpe den vollen Preis bezahlen sollen. Die Hälfte wäre für uns okay. Schauen wir mal, ob sich diese Firma SHK Helden endlich mal bei uns meldet. Auf eine E-Mail vom 16.05.24 bisher keinerlei Reaktionen. Schade!
Grünbeck Filter bestellt. Laut Website sofort verfügbar. Lieferzeit 1 Tag. Nach 10 Tagen immer noch nichts da, nicht mal eine Versandbestätigung. Status angeblich seit 10 Tagen: in Bearbeitung.
16.05.2024
Habe leider meine Ware nicht erhalten und habe bezüglich einer Lösung keine Antwort bekommen
08.05.2024
Keine Rückmeldung über einen versand oder ähnliches. Bis jetzt auch noch kein Paket erhalten
Ware kam nicht an. "Fehler" im System. Warte bis Heute auf eine Rückmeldung vom Verkäufer.
RK
Rudi K.
Heimertingen

Keine Info keine Rückmeldung

Info geben Eine Woche vergangen keine Info . Ob wohl dran steht in 3 Tage Lieferung

Teile wurden angeboten welche nicht lieferbar waren !!

Die Waren bzw. Teile welche angeboten werden auch auf Lager haben .
04.05.2024
Liefert nicht, meldet sich nicht
03.05.2024
Lieferung ist noch nicht erfolgt
Habe einenAr
OH
Otto H.
Günzburg
13.04.2024
Der Service ist sehr gut. Mangelhafte Pumpe wohl Lagerschaden) wurde sofort ersetzt. Die Pumpen vom Typ EVI 25-40/180 verdienen aber nur 2 Sterne, da sie im unteren Drehzahlspektrum nervige Geräusche (400-600 Hz) erzeugen. Bei Vollast sind sie gut. Das muss man bei dem Preis in Kauf nehmen.