shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

es wurden leider nicht die abgebildeten Pumpen geliefert,
05.04.2024
Bessere Info wenn es mit der Lieferung nicht so klappt.
24.03.2024

2-3 Tage Lieferzeit als Abzocke

Angegeben war 2-3 Tage Lieferzeit. Nun warte ich schon 7 Tage, habe noch immer keine Versandmail bekommen und bereits zwei mal angerufen sowie div. Mails geschrieben.
29.03.2024
Verkauft Ware die er nicht hat. Erstellt ID beim Transportunternehmen. Dem Transportunternehmen wird die Ware nie übergeben. Ausreden als hinhalte Taktik.
RG
Rolf G.
Beverstedt
Ich habe die bestellte Ware bis heute -14:23- noch nicht erhalten Ein schriftlicher Hinweis hierüber an die Firma wird nicht beantwortet! Hiermit verlange ich eine Rücküberweisung des gezahlten Betrages auf mein Konto!!!!!!! Ich bitte um eine Rückantwort bezüglich dieser Mitteilung! Rolf Gerdes
03.04.2024

Ware bestellt, aber kein Versand

Ware angeblich an Lager, nach 3 Werktagen jedoch immer noch nicht Versand. Nach Rückfrage am Telefon wurde mit gesagt es würde nachgefragt und ich erhalte dann eine Email. 2 Tage später kam immer noch nichts an.

Trotz Stornierung Ware versand - lange Lieferzeit

Wegen längerer Lieferzeit um Stornierung gebeten. Ware wurde dann am kommenden Tag dennoch versandt obwohl vorher die Aussage getan wurde, dass der Artikel erst in der Folgewoche Verfügbar sei.
SR
Sascha R.
Lahnstein
06.04.2024

Lieferzeit ungenügend.

Lieferzeit 1-3 Tage angegeben. Geliefert wurde erst nach 11 Tagen. Das ist bei einer ausgefallenen Heizung sehr schlecht.
SL
01.04.2024

Sehr langsamer Versand

Habe bis zu der Bewertung hier nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Finde ich schon langsam für ein Onlineshop.
29.03.2024
Schlechter Service, Antwortet nicht auf E-Mails und nimmt Ware obwohl sie nicht aufgemacht wurde nicht zurück.
27.03.2024

Keine Lieferung

Ware bisher nicht erhalten
GJ
05.04.2024
Beim Versand der Ware sind sie nicht die schellsten , obwohl sie fast um die Ecke sind ...
02.04.2024

Ware nicht erhalten!!!

Die Ware ist nicht angekommen und der Status immernoch offen.
Die Bestellung wurde storniert, auf das Geld warte ich noch
03.04.2024
Ware entspricht nicht dem Bildangebot
10.03.2024
Das Lieferdatum nicht mit 1-3 Tagen angeben und nicht mit Hermes versenden!