shkhelden.de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.321 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

02.07.2024
Artikel werden als "Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet, obwohl sie nicht lieferbar sind. Die Konkurrenz kennzeichnet den Lieferstatus mit "2-4 Tage" und schafft es, sämtliche Artikel in dem Zeitraum zu liefern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine falsche Kennzeichnungen sichern möchte. Stornierungs-Mails werden auch nach Tagen ignoriert, obwohl ich die auf der Webseite zur Verfügung gestellte Vorlage genutzt habe. Die Bearbeitung sollte also kein Problem darstellen. Stattdessen ist mein Bestellstatus weiterhin "offen".

Bewertungen für shkhelden.de

Die Lieferzeit war nicht wie angegeben 2-3 Tage, sondern 10 Tage (was immer noch schneller war, als in anderen shops).
03.07.2024
Preis gut. Lieferzeit ok. Kontaktaufnahme über hotline nicht möglich. Fazit: Im großen und ganzen ok
13.07.2024
Lieferzeit
02.07.2024

Artikel werden als "sofort verfügbar" gekennzeichnet, obwohl nicht geliefert werden kann

FD
Fuad D.
Düren
03.07.2024

Unzuverlässig

Das Produkt wurde am 26.6.24 bestellt und sollte innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden. Heute ist der 3.7.24 und es wurde nichts verschickt und eine Anfrage wurde nicht beantwortet. Das ist unzuverlässig und unseriös. Nie wieder
BH
Bernd H.
Wildeck
29.06.2024
Angaben über Lieferzeit vollkommen unzuverlässig. Angeboten 1-2 Tage, keine Lieferung, erst nach Nachfrage Antwort erhalten, wird im Zentrallager erwartet. Keine Reaktion, erneute Anfrage, plötzlich nicht lieferbar, unglaublich. Es war ein Ersatzteil für eine Heizung (Glüch gehabt, es war Sommer) Telefonische Erreichbarkeit, trotz Hinweis, zu keiner Zeit. Stornierung der Bestellung zügig, auch die Rücküberweisung.

Nach 1 Woche ohne ersichtlichen Grund von Bestellung zurückgetreten

Ich hatte am Wochenende divere Rohre zu völlig "normalen" Preisen bestellt (andere Shops waren z.T. günstiger, bei SHKhelden war aber alles kurzfristig lieferbar). Am nachfolgenden Freitag gegen 13 Uhr kam dann eine "Anfechtung zu Bestellung / Preisfehler" und diverse Stornierungsmails, Geld wurde erstattet. Nun sind die Artikel ca 20% teuerer im Shop zu finden und nach wie vor verfügbar. Mich hat das nun eine ganze Woche Verzögerung gekostet. Rechtlich gesehen hatten wir mit Bezahlung meinerseits und Bestellbestätigung seitens SHK einen gültigen Kaufvertrag geschlossen, der wohl nicht einseitig wegen gewünschtem höheren Gewinn aufgekündigt werden darf. (Mir waren bei Bestellung einge seltsame Preise aufgefallen, bei denen offensichtlich der Preis um den Faktor 1000 zu niedrig angegeben war (z.B. Geberit Stumofschweißmaschine für € 3,60), von diesen offensichtlich falsch deklarierten Artikeln habe ich natürlich nichts bestellt.)
08.07.2024

Didn't keep their promise

I have ordered a product from their website. When I received the goods, I realized that it was mispriced (2.68 eur instead of 2068) and in order to help them, I informed immediately. Then, I spent time to send it back. They only accepted 200 euro of refund. I accepted it. During these discussions they increased the price of a product by 200 euro that I planned to buy while they were offering cheaper on another website. I asked them to sell it to me for the price that I mentioned to them in my email. They didnt accept. Then, I asked them to refund it from my last transaction but they didnt want to make a partial refund. Then, I said only refund the latest transaction and you can save the rest but then they stop responding. I helped them to save more than 2000euro from my transaction only (if more people bought, it would have been more), they hesitate to refund 140euro. So pity...
ML
Michael L.
Tettnang
13.07.2024

Versand erst auf Mahnung wegen Verzug

Wahre als sofort verfügbar gekennzeichnet, nach einer Woche Verzug und keinerlei weitere Rückmeldung, habe ich angemahnt, unverzüglich zu versenden, oder den Kauf zu stornieren und das Geld zu erstatten, mir wurde dann mitgeteilt, dass es wegen einer Systemumstellung zu Problemen - abweichendem Bestand kam, dies aber behoben sei, man mir aber noch keinen Liefertermin nennen könnte, Wahre aber weiterhin, als sofort verfügbar im Shop und auch die Zustellung war dann direkt möglich.
05.07.2024
Bisher habe ich keinerlei Ware erhalten. Eine Email in Form einer ordentlichen Auftragsbestätigung mit verbindlichem Liefertermin hätte ich mindestens erwartet. Ich habe Ware bestellt und bezahlt und muss mich jetzt noch im Shop anmelden um zu schauen wie der Stand meiner Bestellung ist. Kundenservice geht in meinen Augen anders - Schade eigentlich.
28.06.2024
Lieferung war mit 1-3 Werktagen angegeben. Nach 8 Tage nix bekommen und eine Anfrage von mir zum Bestellstatus. Da hieß es, es gäbe Lieferprobleme aber wir verschicken zeitnah. Das ist jetzt weitere 14 Tage her. Es gab eine Infos, keine Nachrichten und bis jetzt auch keine Lieferung!!
29.06.2024
Artikel als "sofort verfügbar" angezeigt bestellt....gewartet...nachgefragt...Antwort: Artikel ist nicht mehr lieferbar aber es gibt einen Ausweichartikel mit Lieferzeit von 2-3 Wochen. Inakzeptabel...Onlinshop gaukelt Verfügbarkeiten vor die es nicht gibt.
27.06.2024

Schlechte Kommunikation und viel zu späte Lieferung. Hier ist günstig scheinbar zu billig.

Bei Bestellung wird Lagerware mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten. keinerlei Kommunikation bis zur Nachfrage nach mehr als 1 Woche, wo die Ware bleibt. Dann allerdings Rückmeldung und relativ zügiger Versand

Ware bereits einen Monat überfällig, keine Lieferung in Sicht.

Ware Anfang Juni bestellt, angegebener Liefertermin Mitte Juni. Jetzt einen Monat später immer noch keine Lieferung in Sicht. Auf Rückfragen bekommt man nur Hinhalte-Antworten.
09.07.2024

Weder Ware noch Antwort vom Support

Leider warte ich noch immer auf den Versand meiner Ware - es gibt keine Antwort vom Support und obwohl die Ware als auf Lager deklariert war.
Am 04.07. bestellt, warte heute am 17.07. immer noch. Habe keine Info, wann die Ware kommt und warum so spät.
01.07.2024

SHK tritt vom Kaufvertrag zurück

Kauf wurde 6 Tage nach Bestellung wegen Preisfehler storniert. Wieso dauert es 6 Tage, herauszufinden, dass der Preis falsch ausgezeichnet wurde? Wäre es nicht höfflich gewesen, einen Rabatt bei Neubestellung anzubieten? Ein anruf wäre auch nett, anstatt alles kurz und knapp zu stornieren.

erst nach 4 Tagen versendet worden...

Angabe auf der Website 1-3 Werktage Lieferzeit - es stellte sich leider heraus, dass die Bestellung erst am 4. Tag versendet wurde. Die Angabe der Lieferzeit war aber entscheidend für meine Bestellung, da der Handwerker nur in dieser Woche zeitnah zur Verfügung stand.
01.07.2024

Lockvogelangebot gefolgt von Storno?

Ware günstig angeboten, Storniert dann die Bestellung und Verdoppelt oder verdreifacht die Preise. Dies passierte für alle Artikel im Warenkorb. Kann mir nicht vorstellen das die alle Fehlerhaft ausgezeichnet waren, weil andere Shops ähnliches Preisniveau hatten.
Die Bestellung vom 11.07.2024 wurde gleichen Tag über Amanzon Pay bezahlt und erst heute (19.07.2024) - also über eine Woche später - in den Versand gegeben. Aus meiner Sicht ein mangelhafter Kundendienst.