shkhelden.de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.321 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

02.07.2024
Artikel werden als "Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet, obwohl sie nicht lieferbar sind. Die Konkurrenz kennzeichnet den Lieferstatus mit "2-4 Tage" und schafft es, sämtliche Artikel in dem Zeitraum zu liefern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine falsche Kennzeichnungen sichern möchte. Stornierungs-Mails werden auch nach Tagen ignoriert, obwohl ich die auf der Webseite zur Verfügung gestellte Vorlage genutzt habe. Die Bearbeitung sollte also kein Problem darstellen. Stattdessen ist mein Bestellstatus weiterhin "offen".

Bewertungen für shkhelden.de

01.07.2024
Artikelpreis war angeblich falsch, deshalb Bestellung einfach storniert...Artikel ist aber nach wie vor zu dem Preis angeboten. Immerhin kam das Geld sofort zurück...trotzdem mangelhaft.

Die Ware wurde nicht versendet

Die Ware wurde nach einer Woche noch nicht versendet. Ich habe an den Kundendienst geschrieben, aber sie haben nur kurze Geschäftszeiten, sie sind nur Mo-Fr 10-12 Uhr erreichbar.

Keine Lieferung nach 2 Wochen

Eigentlich sofort verfügbar aber Keine Lieferung, Keine Antwort auf Mails, Keine Erreichbarkeit per Telefon. Hoffe ich bekomme mein Geld zurück.
30.06.2024

Kaufvertrag storniert

Bestellte Ware kann aufgrund eines unerklärlichen Preisfehlers scheinbar Nicht geliefert werden. Kaufvertrag wird storniert
Anscheinend Fake Account Nach der Bezahlung meldet sich niemand und die Ware habe ich nie erhalten
02.07.2024
Nach einer Woche immer noch nicht den bestellten Artikel erhalten, trotz Lagerverfügbarkeit.
02.07.2024
Bisher keine Ware erhalten, keine Antwort auf Mail, telefonisch nicht erreichbar
01.07.2024
Liefertermine werden nicht eingehalten. Telefonisch oder E-Mail nicht Erreichbar.
Lieferzeiten nicht eingehalten, keine Reaktionen auf Widerruf der Bestellung
DB
Dieter B.
Buttstädt OT Guthmannshausen
12.07.2024
Bis heute keine Ware bekommen. Keine Rückantwort auf meine Anfrage.
06.07.2024
Ware wurde nicht geliefert. Jeglicher Kontakt wurde ignoriert.
28.06.2024
Ware nach 1,5 Wochen noch immer nicht geliefert
Ware nicht erhalten Verkäufer antwortet nicht
01.07.2024
Bestellung wurde seitens Verkäufer storniert.
03.07.2024
Angegebene Versandzeit nicht eingehalten.
27.06.2024
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
Ware bis zum heutigen Tag nicht erhalten
07.07.2024
Bisher keine Lieferung erhalten