shkhelden.de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

02.07.2024
Artikel werden als "Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet, obwohl sie nicht lieferbar sind. Die Konkurrenz kennzeichnet den Lieferstatus mit "2-4 Tage" und schafft es, sämtliche Artikel in dem Zeitraum zu liefern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine falsche Kennzeichnungen sichern möchte. Stornierungs-Mails werden auch nach Tagen ignoriert, obwohl ich die auf der Webseite zur Verfügung gestellte Vorlage genutzt habe. Die Bearbeitung sollte also kein Problem darstellen. Stattdessen ist mein Bestellstatus weiterhin "offen".

Bewertungen für shkhelden.de

20.06.2024
Eigentlich alles top soweit aber einen 4 Jahre alten Kondensator ist fraglich ob der noch volle Leistung hat da sollten sie besser drauf achten 1 Jahr verstehe ich ja aber 4 Jahre ist Zuviel.
19.06.2024
Lange Lieferzeit und wenig Info zur Lieferzeit
12.06.2024
Sehr lange Lieferzeiten
29.05.2024
09.06.2024
Keine Ware erhalten! Artikel entgegen der im Webshop angezeigten sofortigen Verfügbarkeit mit Lieferzeit 1-3 Tagen auch nach 2 Wochen noch nicht bei mir eingegangen, trotz sofortiger Bezahlung mittels PayPal. Status unverändert auf „in Bearbeitung“, keine Reaktion des Shopbetreibers auf den Versuch einer Kontaktaufnahme. Sicher kann es immer mal zu Verzögerungen kommen, dann ist jedoch die Mindesterwartung eine funktionierende Kommunikation zum Kunden. Hier entsteht leider der Eindruck, dass Ware zum Verkauf angeboten wird, die gar nicht vorhanden oder verfügbar ist. Da bleibt nur der Weg der Rückabwicklung. Schade. Ich kann diesen Webshop leider nicht empfehlen.
07.06.2024

Falschangabe bei Lieferzeit

Am 31.5. nach 22 Uhr eine Bestellung ausgelöst, für einen Artikel, der auf Lager sein sollte (" Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage"), Geld wurde innerhalb von 30 min eingezogen, eine Woche später ist der Status der Lieferung "offen". Bei vielen anderen Onlineshops war dieser Artikel mit einer deutlich längeren Lieferzeit angegeben, somit viel meine Wahl auf SHK. Ich bin sehr gespannt, wann ich die Lieferung erhalten werden.
NW
05.06.2024

Lieferzeit zu lange!

Am 29.05.24 bestellt. Ware angeblich an Lager und innerhalb 1 Werktag geliefert. Am 03.05.24 Lieferstatus per Mail angefragt, telefonisch niemand erreichbar. Am 03.05.24 Antwort per Mail, wegen zu hoher Auftragslage kommt es zu Lieferverzögerungen. Information über Versand kommt per Mail. Bis heute keine Versandinformation erhalten.
04.06.2024

Katastrophaler Lieferdienst

Am 25.05. Ware bestellt, die per Hermes am 27.05. übernommen wurde und am 28.05. zugestellt werden sollte. Heute ist der 04.06. und die Sendung wurde noch immer nicht zugestellt. SHK-Helden vereist auf Hermes. Trotz täglicher Anrufe bei Hermes bekomme ich meine Sendung nicht. SHK trifft selbst offensichtlich keine Schuld.
27.05.2024
Grünbeck Filter bestellt. Laut Website sofort verfügbar. Lieferzeit 1 Tag. Nach 10 Tagen immer noch nichts da, nicht mal eine Versandbestätigung. Status angeblich seit 10 Tagen: in Bearbeitung.
25.06.2024
Artikel angeblich Lagerware und Versandfertig in 1-3 Werktagen. Am 18.06.24 bestellt und noch nicht mal versendet. Lieferzeiten können sich mal ändern, aber dann zumindest Info an den Kunden.
07.06.2024
Bestellung sollte innerhalb 3 Werktagen ankommen und nach 6 Werktagen habe ich keine Ware bekommen und es geht keine ans Telefon oder beantwortet die Email nie wieder
21.06.2024
Systemwasserspeicher Pnr.: 7735500783 steht als sofort verfügbar auf der Homepage 1-3 Tage Lieferzeit Heute ist der 21.06.24. Bis jetzt ist der Lieferstatus offen
02.06.2024
Lieferung 2-3 Tage aber Ich habe nichts gekriegt. Kunde hat keine Ware. Wann kann Ich die Waren bekommen? ... Gute Frage irgendwann kommt oder???
08.06.2024
Bestellung vor über einer Woche aufgegeben und bezahlt. Seitdem keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail, telefonisch nicht erreichbar.
20.06.2024
Ich warte immer noch auf meine Lieferung. Bestellt am 13.06 2024, heute ist 20.06 2024 Status in Bearbeitung.

Bezahltes Produkt nicht geliefert

Bestellte und bezahltes Produkt wurde mit der Begründung nicht geliefert, dass es Lieferschwierigkeiten geben würde gleichzeitig wurde das Produkt auf der Webseite weiterhin angeboten. Allerdings zum fast doppelten Preis.
03.06.2024
Leider wurde das Lieferdatum laut Bestellung nicht eingehalten. Nichtmal eine Mitteilung
KL
09.06.2024
SHK hat die Ware bis heute nicht geliefert und ist telefonisch nicht erreichbar