shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

RL
Renate L.
Oederquart
25.01.2024

Nie wieder!

Bestellt am 18.01.23 und am 25.01.23 noch immer nicht da. Artikel-Preis 4,02 €, Versandkosten 5 € für einen Mini-Artikel, der in einen gepolsterten Umschlag passt. Einmal und nie wieder. Nicht mehr zeitgemäß.
AW
Alexander W.
Schwanewede
06.02.2024
Kein Expressversand und der telefonisch zugesagte Absende Termin wurde nicht eingehalten. Ohne Heizung mit zwei Kinder ist es nicht mehr lustig.
08.02.2024

Schlechte Lieferung

Ich habe eine Dichtung mit die Lieferzeit 1-3 Tage bestellt. Nach 8 Tagen lautet der Bestellstatus immer noch „in Bearbeitung“!
09.02.2024

Stornierung aufgrund Preiserhöhung

Die Bestellung wurde aufgrund einer Preiserhöhung storniert. Ich sollte die Ware dann teurer nochmals bestellen.
21.02.2024
Lieferung noch offen; Übergabe an Hermes noch offen; Rechnungsbetrag bereits abgebucht
31.01.2024
Versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.
JF
juergen f.
oldenburg
14.02.2024
Die Sendung ist immer noch nicht da
25.01.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten.
24.01.2024
verspäteter Versand
08.12.2023
Bestellung am 1.12.23 aufgegeben. Prognostizierte Lieferzeit 3-5 Tage. Heute ist der 8.12. Mein Handwerker wollte heute mit der Arbeit beginnen. Habe natürlich Verständnis, wenn die Lieferung sich etwas verzögert. Dennoch habe ich vor 3 Tagen über das Kontaktformular nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Einen Tag später wurde die Ware versandt. Am Ende alles gut!!
17.11.2023
Bei diesem Ersatzteil war nur ein Bild von dem Ausgleichsbehälter zu sehen. Es wäre besser mit 2-3 / auch die Anschlüsse zu sehen. Da wäre mir die Rücksendung und die Neubestellung erspart geblieben. Oder ein Hinweis auf ein Tel.Gespräch wenn man unsicher ist.
JD
09.06.2023
Leider wurde nur ein baugleiches Ausdehnungsgefäss geliefert. Es kommt dadurch zu Problemen mit der bestehenden Halterung! Lieferung ansonsten pünktlich !
07.11.2023
Originalverpackung beschädigt, aufgedrucktes Foto des Schlammabscheiders nicht lesbar, da großflächig abgerissrn
03.10.2023
Mir wurde das falsche Produkt geleifert.
PD
11.10.2023
23.08.2023

Keine Rückmeldung wg. Verzögerungen

05.06.2023
Vor mehr als 2 Wochen haben wir Teile bestellt für die die angegebene Lieferzeit bei 2-3 Tagen lag. Nach 2 Wochen warten wir nun immer noch auf die Teile. Eine Tracking Nummer oder Informationen über den Versand haben wir auch noch nicht. Sehr enttäuschend
19.11.2023
Nur ein Kleinteil am 12.11.bestellt. 2-3 Tage Lieferzeit angeblich. Nach Rückfrage kam es dann am 17.11 zum Versand. Na immerhin...
24.07.2023
Lieferung wurde im Nachgang vom Händler storniert. Wenn man Ware nicht auf Lager hat, sollte man diese nicht anbieten.