shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

29.10.2023

Lieferbar in 1-3 Tagen???

Heizung defekt, neuen Brenner bestellt, soll in 1-3 Tagen lieferbar sein. Nach einer Woche nachgefragt und folgende Antwort erhalten: … nach Rücksprache mit unserem Einkauf, haben wir leider jetzt erst die Mitteilung erhalten, dass unser Lieferant derzeit eine Lieferverzögerung bei diesem Artikel hat. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen... Der Artikel steht auch jetzt noch als in 1-3 Tagen lieferbar im Shop.
03.07.2023
Habe einen Bewertungslink erhalten bevor ich überhaupt meine Bestellung in Empfang genommen habe. Wie soll ich ein Feedback abgeben wenn ich meinen Artikel zwar bezahlt aber leider noch nicht bekommen habe. Aktueller Status leider unbekannt, da keine Versandbestätigung noch irgendeine Sendungsverfolgungs-Nr. Bleibt abzuwarten und dann nochmal bewerten...
SP
Siegmund P.
Wipperdorf
02.12.2023
Gut ist die schnelle Abwicklung, aber was nützt das, wenn der Transport von Hermes die Ware dem Kunden nicht liefert! Zumal das bestellte dringend benötigt wird (Wärmepumpe) steht still! Es wäre gut einen zuverlässigen Lieferant zu beauftragen

Ware ist 10 Tage überfällig, kein Kontakt, kein Status

Artikel war lagernd, Lieferzeit 1-3 Tage. Im Voraus 400 Euro bezahlt und jetzt keine Ware, keine Antwort auf E-Mails und am Telefon hebt keiner ab. Bestellstatus kann man einsehen, da steht schon seit 2 Wochen: Auftrag in Bearbeitung.
GH
Gerda H.
Nordrhein-Westfalen - Stadtlohn
05.07.2023

Die Ware war verfügbar, aber noch nicht geliefert.

Die Ware war verfügbar und sollte innerhalb 2-3 Tage geliefert werden. Unter mein Konto ist der Liefertermin noch nicht aufgeführt. Ich habe doch auch sofort per Vorkasse bezahlt, warum wird nicht auch direkt geliefert?
12.09.2023
Ehrlich sein und nicht erst nach einer Woche schreiben Artikel nicht mehr verfügbar obwohl er angeblich schon seit einer Woche beim Zusteller mit Sendungsverfolgung ist. Nicht zu Empfehlen
CJ
Carsten J.
Attendorn

Hermes als Versanddienstleister! :-(

Ware schnell versandfertig, aber dann den schlechtesten und billigsten Versandpartner genutzt! Hermes.... Paket lag eine Woche bei Hermes! Bei wichtigen Ersatzteilen so nicht zu empfehlen!

Bestellung wurde einfach storniert

Hallo, die Bestellung wurde nach ca 2 Wochen einfach storniert, weil es irgendwelche Überschneidungen gegeben hat. Leider keine dringend benötigte Ware für mich.
05.07.2023
ungenügende Kommunikation - Bestellung nicht ausgeführt - Stornierung einseitig durch das Unternehmen, da der Artikel dann wohl doch nicht vorhanden war.
Kundenbetreung unterdurchschnittlich. Telefon Kontakt ungenügend. Mail Kontakt ungenügend. Ein seltsames und unheimliches Unternehmen. Finger weg
Ware wurde als Lieferbar 1-3 Werktage angepriesen. Vor einer Woche bestellt und bezahlt, immer noch nicht da.
07.09.2023
Ich habe Ware bestellt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Anmeldung hat auch nicht geklappt.

Stornierung der Bestellung ohne Angaben

Bestellung wurde ohne Angaben von Grund einfach storniert.
24.12.2023
leider habe ich die waren noch immer nicht erhalten , am 17.12. bestellt ab Lager 1-3 Werktage. Pa heute ist Weinachten und unser Heizung ist nicht repariert. Das ist auch schon gemeldet. Leider kann man den Händler nicht erreichen, schade (( das Stinkt zum Himmel )).Mal schauen was Paypal dazu schreibt und wie es weiter geht.......
31.10.2023

Ausdehnungsgefäß 140l

Kann, ich leider noch nicht bewerten, weil meine Sache noch nicht bearbeitet wurde, habe eine beschädigte Ware bekommen, hoffentlich sind die Damen und Herren dabei mir im Austausch die neue Ware zuschicken damit wir die beschädigte mitgeben können, ich sehe nicht ein das ich 80€ für den Rücktransport bezahle für eine kaputte Ware
Sehr schlechte Erfahrung! Dringend benötigtes Ersatzteil für defekte Heizung im Winter bestellt mit einer festen Zusage sofort lieferbar innerhalb ein bis drei Tagen. Nach Bezahlung in Höhe von 1400 € erfolgte zwar eine Bestellbestätigung, aber keine Lieferung. Kein telefonischer Kontakt möglich. E-Mail wurde nicht beantwortet…

Lieferzeit schlecht

Lieferzeit laut Artikelbeschreibung 1-3 Tage. Nach 8 Tagen noch immer kein Versand. Aktueller Bestellstatus nach wie vor: in Bearbeitung. Keine Mitteilung über Lieferverzögerung, wie in FAQ's behauptet. Ja, Verzögerungen können vorkommen - die Frage ist, wie man damit umgeht. Sorry, aber das ist unterirdisch.
18.10.2023

nie wieder

auf der seite seht lager mäßig da liefer zeit 3 tage es kam nix nach nachfragen kam dann haben es nicht auf lager können nicht sagen wann es kommt sie können aber gern stornieren schön wenn man drigend auf ein ersatzteil wartet HÄTTE ICH NICHT 3 MAL NACHGEHAGT WÄRE BIS HEUTE KEINE ANTWORT ERFOLGT

Lieferzeiten passen nicht

Definitiv nur ein Stern und selbst dass es noch zu viel zu sagen, dass ne Ware gleichzeitig an zwei Kunden rausgeht, finde ich ein bisschen unglaubwürdig und dann noch online drin zu stehen haben, dass die Ware innerhalb von drei Tagen beim Kunden ist. Absolute nogo
katastrophe! nie wieder! nach einer woche wartezeit fragte ich wieso meine lieferung immer noch nicht da sei. dann wurde mir gesagt das die eine handynummer benötigen. da frage ich mich, wieso man sowas nicht eher fordert/erinnert. kundenservice null punkte