shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

19.11.2023
Nur ein Kleinteil am 12.11.bestellt. 2-3 Tage Lieferzeit angeblich. Nach Rückfrage kam es dann am 17.11 zum Versand. Na immerhin...
24.07.2023
Lieferung wurde im Nachgang vom Händler storniert. Wenn man Ware nicht auf Lager hat, sollte man diese nicht anbieten.
23.11.2023

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht.

Angegebene Lieferzeit 1-3 Arbeitstage. Am 3 Tag habe ich um die Sendungsnummer gebeten. Die Antwort: "leider haben wir gerade nach Nachfrage bei unserem Lieferanten mittgeteilt bekommen das er bei diesem Produkt mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir diese selbstverständlich umgehend an Sie versenden. Sie haben dennoch die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren." Dies habe ich auch gemacht und bei anderen Firma bestellt und nach 2 Tage bekommen.
13.12.2023

Katastrophaler Kundenservice und Lieferzeit

Vortex Pumpe mit Funkschalter bestellt, Lieferung kam nach 5 Tagen. Nach Installation wurde in Verbindung mit Vortex Kundendienst festgestellt das der Funkschalter defekt ist. Austausch soll über Händler gehen. Alleine die Ankündigung zum Tausch, hat sich bei den Helden über Tage gezogen. Nach drei Tagen hatte ich endlich eine Adresse zur Rücklieferung, natürlich auf meine Kosten. Das ist nun 7 Werktage her, und weder ein Eingang der Ware wurde bestätigt, noch ein Ersatzartikel geliefert. Nebenbei noch einen weiteren Funkschalter bestellt, welcher lau Webseite in 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Das ist nun zwei Wochen her. Eine Antwort auf bereits drei geschriebene Nachfragen habe ich nie erhalten. Der Laden ist eine Katastrophe und ich werde den einzeln bestellten Schalter stornieren und hoffe das nun bald mal eine Reaktion auf den defekten Schalter kommt.
15.06.2023
Anfänglich schlechte Kommunikation. Ich habe eine Pumpe bestellt und gleich bezahlt. Die Zahlung wurde auch gleich bestätigt doch dann passiert gar nichts mehr. Nach vier Tagen schrieb ich eine Mail und fragte an was mit meiner Bestellung ist wieder keine Reaktion. Erst als ich an drohte die Zahlung rückgängig zu machen, meldet man sich bei mir und teilte mit, dass es Lieferschwierigkeiten gebe. Das führte dazu, dass ich die Bestellung rückgängig machte und sofort das Geld erstattet bekam. Diese schnelle Reaktion. Nachdem man erst mal jemanden erreicht hatte, möchte ich sehr positiv bewerten. Daher der zweite Stern.
29.10.2023

Lieferbar in 1-3 Tagen???

Heizung defekt, neuen Brenner bestellt, soll in 1-3 Tagen lieferbar sein. Nach einer Woche nachgefragt und folgende Antwort erhalten: … nach Rücksprache mit unserem Einkauf, haben wir leider jetzt erst die Mitteilung erhalten, dass unser Lieferant derzeit eine Lieferverzögerung bei diesem Artikel hat. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen... Der Artikel steht auch jetzt noch als in 1-3 Tagen lieferbar im Shop.
03.07.2023
Habe einen Bewertungslink erhalten bevor ich überhaupt meine Bestellung in Empfang genommen habe. Wie soll ich ein Feedback abgeben wenn ich meinen Artikel zwar bezahlt aber leider noch nicht bekommen habe. Aktueller Status leider unbekannt, da keine Versandbestätigung noch irgendeine Sendungsverfolgungs-Nr. Bleibt abzuwarten und dann nochmal bewerten...
SP
Siegmund P.
Wipperdorf
02.12.2023
Gut ist die schnelle Abwicklung, aber was nützt das, wenn der Transport von Hermes die Ware dem Kunden nicht liefert! Zumal das bestellte dringend benötigt wird (Wärmepumpe) steht still! Es wäre gut einen zuverlässigen Lieferant zu beauftragen
05.12.2023

Ware ist 10 Tage überfällig, kein Kontakt, kein Status

Artikel war lagernd, Lieferzeit 1-3 Tage. Im Voraus 400 Euro bezahlt und jetzt keine Ware, keine Antwort auf E-Mails und am Telefon hebt keiner ab. Bestellstatus kann man einsehen, da steht schon seit 2 Wochen: Auftrag in Bearbeitung.
GH
Gerda H.
Nordrhein-Westfalen - Stadtlohn
05.07.2023

Die Ware war verfügbar, aber noch nicht geliefert.

Die Ware war verfügbar und sollte innerhalb 2-3 Tage geliefert werden. Unter mein Konto ist der Liefertermin noch nicht aufgeführt. Ich habe doch auch sofort per Vorkasse bezahlt, warum wird nicht auch direkt geliefert?
12.09.2023
Ehrlich sein und nicht erst nach einer Woche schreiben Artikel nicht mehr verfügbar obwohl er angeblich schon seit einer Woche beim Zusteller mit Sendungsverfolgung ist. Nicht zu Empfehlen
CJ
Carsten J.
Attendorn
12.12.2023

Hermes als Versanddienstleister! :-(

Ware schnell versandfertig, aber dann den schlechtesten und billigsten Versandpartner genutzt! Hermes.... Paket lag eine Woche bei Hermes! Bei wichtigen Ersatzteilen so nicht zu empfehlen!
01.12.2023

Bestellung wurde einfach storniert

Hallo, die Bestellung wurde nach ca 2 Wochen einfach storniert, weil es irgendwelche Überschneidungen gegeben hat. Leider keine dringend benötigte Ware für mich.
05.07.2023
ungenügende Kommunikation - Bestellung nicht ausgeführt - Stornierung einseitig durch das Unternehmen, da der Artikel dann wohl doch nicht vorhanden war.
11.12.2023
Kundenbetreung unterdurchschnittlich. Telefon Kontakt ungenügend. Mail Kontakt ungenügend. Ein seltsames und unheimliches Unternehmen. Finger weg
16.11.2023
Ware wurde als Lieferbar 1-3 Werktage angepriesen. Vor einer Woche bestellt und bezahlt, immer noch nicht da.
07.09.2023
Ich habe Ware bestellt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Anmeldung hat auch nicht geklappt.

Stornierung der Bestellung ohne Angaben

Bestellung wurde ohne Angaben von Grund einfach storniert.
JB
Jens B.
Langensendelbach
23.01.2024

Bis heute den Artikel nicht erhalten(7 Tage).

Obwohl der Artikel als "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage" markiert ist, wurde er bis heute nicht versandt. Mail werden nur unzureichend beantwortet, z.B. am 2. Tag nach der Bestellung "der Artikel wird morgen versendet", 2 weitere Tage ist nichts passiert. Oder es wird eine andere Bestellnummer referenziert, "der Artikel wurde zugestellt".
24.12.2023
leider habe ich die waren noch immer nicht erhalten , am 17.12. bestellt ab Lager 1-3 Werktage. Pa heute ist Weinachten und unser Heizung ist nicht repariert. Das ist auch schon gemeldet. Leider kann man den Händler nicht erreichen, schade (( das Stinkt zum Himmel )).Mal schauen was Paypal dazu schreibt und wie es weiter geht.......