shkhelden.de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.321 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

02.07.2024
Artikel werden als "Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet, obwohl sie nicht lieferbar sind. Die Konkurrenz kennzeichnet den Lieferstatus mit "2-4 Tage" und schafft es, sämtliche Artikel in dem Zeitraum zu liefern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine falsche Kennzeichnungen sichern möchte. Stornierungs-Mails werden auch nach Tagen ignoriert, obwohl ich die auf der Webseite zur Verfügung gestellte Vorlage genutzt habe. Die Bearbeitung sollte also kein Problem darstellen. Stattdessen ist mein Bestellstatus weiterhin "offen".

Bewertungen für shkhelden.de

08.05.2024
Keine Rückmeldung über einen versand oder ähnliches. Bis jetzt auch noch kein Paket erhalten
23.05.2024
Ware kam nicht an. "Fehler" im System. Warte bis Heute auf eine Rückmeldung vom Verkäufer.
RK
Rudi K.
Heimertingen
25.05.2024

Keine Info keine Rückmeldung

Info geben Eine Woche vergangen keine Info . Ob wohl dran steht in 3 Tage Lieferung
22.05.2024

Teile wurden angeboten welche nicht lieferbar waren !!

Die Waren bzw. Teile welche angeboten werden auch auf Lager haben .
04.05.2024
Liefert nicht, meldet sich nicht
03.05.2024
Lieferung ist noch nicht erfolgt
15.05.2024
Reutlingen
08.05.2024
04.05.2024
29.04.2024
Bessere Info wenn es mit der Lieferung nicht so klappt.
22.04.2024
Schnellere Abwicklung der Bestellung, Versanddauer korrekt angeben.
21.04.2024
es wurden leider nicht die abgebildeten Pumpen geliefert,
25.04.2024
17.04.2024

Trotz Stornierung Ware versand - lange Lieferzeit

Wegen längerer Lieferzeit um Stornierung gebeten. Ware wurde dann am kommenden Tag dennoch versandt obwohl vorher die Aussage getan wurde, dass der Artikel erst in der Folgewoche Verfügbar sei.
29.03.2024
Verkauft Ware die er nicht hat. Erstellt ID beim Transportunternehmen. Dem Transportunternehmen wird die Ware nie übergeben. Ausreden als hinhalte Taktik.
SL
01.04.2024

Sehr langsamer Versand

Habe bis zu der Bewertung hier nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Finde ich schon langsam für ein Onlineshop.