Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen.
Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!
Meine Überweisung wurde zu spät gesehen, darum kam die Ware sehr spät an. Es wurde an den DHL Shop geschickt, obwohl ich meine Privatadresse angegeben hatte. Es lief somit Einiges schief.
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Als Lieferadresse hattest du die Postfiliale 615 angegeben, daher ist dein Hinweis hierzu für uns unverständlich. Bei der automatischen Zuweisung deiner Überweisung kam es zu einem Fehler und dadurch zu einer Verzögerung. Dafür können wir uns nur entschuldigen.
Ich hatte Kaffeebecher bestellt und hatte nicht erwartet qualitativ einfache Becher ' Made in China ' zubekommen. Da diese Becher weder zum einen farblich korrekt und zum anderen schlecht verarbeitet bzw.beschädigt sind, ist die gesamte Bestellung bereits wieder auf dem Rückweg
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
05.04.2024
Danke, für die Rückmeldung. Es kann passieren, dass die Ware nicht den Erwartungen entspricht, daher bieten wir das erweiterte Rückgaberecht und die kostenfreie Retoure innerhalb Deutschlands an.
Die Vase entsprach in Echt leider nicht meinen Vorstellungen und ging retoure.Der Shop ist aber zu empfehlen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Mobile bestellt, leider waren die Fäden verwirrt und eine Filzfigur fehlte vollständig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
02.04.2024
Wir können nicht immer ausschließen, dass ein Artikel fehlerhaft beim Kunden ankommt. HIer wurde der Artikel zurückgeschickt und anstandslos inklusive der Versandkosten erstattet. Auch eine kostenlose Ersatzlieferung wäre möglich gewesen.
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farbe von T_shirt in Webseite wurde braun markiert, es war aber hell grau!! Die Qualität von wäre war aber sehr gut
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Tasche, der Gurt für Frauen über 1,65 m Körpergröße viel zu kurz. Auf Nachfrage falsche Info bekommen. Tasche ok, Service schlecht
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit, aber immer mit Info per Mail.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferfrist
Extrem lange Lieferfrist, Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Man wartet auf die Lieferung und bemerkt erst dann bei genauerem Lesen der Bestellbestätigung, dass man Teillieferungen anfordern muss!
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Zu verfolgen bei DHL nur bis zur Bereitstellung zum Transport, irgendwie abhanden gekommen?
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
04.12.2023
Wir bedauern, dass die Ware noch nicht bei dir angekommen ist und haben einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt.
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
20.11.2023
Bestellungen, die per Vorkasse bestellt werden, werden erst nach Geldeingang auf unserem Konto verschickt.
Hej liebe Kundin, jeder Kanne liegt eine bebilderte Nutzungsanleitung bei. Sollte dir der Artikel nicht zusagen und noch unbenutzt sein, kannst du diesen gerne innerhalb der Rücksendefrist retournieren.
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
04.11.2023
Wir bedauern, dass du offenbar einen Artikel erhalten hast, der qualitativ nicht deinen Vorstellungen entspricht. Leider hast du in deiner Bewertung nicht geschrieben, was nicht in Ordnung ist. Gerne kannst du die Ware an uns zurücksenden und wir erstellen eine Gutschrift und erstatten den Kaufpreis.
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht vorrätig und es brauchte 3 Wochen, bis er einging.
Die Ware ist beschädigt. Eine aufgeräumter Stelle am rechten Stiefel, bei der das Material abgeschaut ist.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Kundenassistentin
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
12.09.2023
Danke für dein Feedback. Leider konnten wir nicht feststellen, wann du unseren Kundenservice kontaktiert hast und auch bei deiner Bestellung gibt es keinen Vermerk. Daher würde wir uns über mehr Informationen freuen, damit dein Fall unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranbringt.
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
produkte anbieten, die auch auf lager sind
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
03.08.2023
Aufgrund des großen und spezialisierten Sortiments bieten wir auch Produkte an, die bestellt werden müssen und nicht am Lager vorrätig sind. Die jeweiligen Lieferzeiten werden dann automatisch im Shop angezeigt. Bisher hatten wir für diese zusätzliche Möglichkeit sehr positive Rückmeldung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.