scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.947 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

25.07.2023
Meine Bestellung, die bezahlt ist, komme angeblich in 4 Wochen, was für mich nirgends zu lesen war...

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

HT
Heike T.
Rheinland
Perfekter Service: Bei meiner bestellten Ware kam es zu einer Lieferverzögerung. Transparent und zeitnah wurde ich vom Shop darüber informiert, dazu die Option, meine Bestellung deshalb stornieren zu können. Dies ist ein fairer Umgang mit Kunden. Ich habe gewartet…und erfreue mich an der wunderschönen Decke.

Sensationeller Schuh

Sehr bequemer, edler Schuh für sehr viele Gelegenheiten. Das erste Paar hat mich so überzeugt, dass ich mir gleich vier weitere in verschiedenen Farben und Ausführungen bestellt habe. Bestellabwicklung einwandfrei - schnell und unkompliziert - 👍👍👍👍👍
Einfacher wäre es, schon bei Lieferung einen Retourenaufkleber mitzuschicken - nicht jeder Kunde hat Laptop und Drucker zuhause. Diesmal hat es gut geklappt, lieben Dank.
24.05.2024

Kissenhülle

Ich habe eine Kissenhülle bestellt. Sie sieht im Original noch schöner und hochwertiger aus als im Internet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Besser geht’s nicht!
Die Decke ist weich, farblich sehr schön. Sie war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt total.
HB
Heike B.
Pohlheim
01.06.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Das Saunakissen und Saunatuch sind genauso schõn wie in der Abbildung, die Lieferung kam sehr schnell, alles war bestens!
BA
Brigitte A.
Hechendorf
03.06.2024
unkomplizierte Bestellung auf Rechnung, rasche Lieferung, Ware beschrieben. alles bestens, gerne wieder
MP
Maria P.
Aachen
06.06.2024
Das ist bereits das zweite Paar. Das erste Paar habe ich auf Mallorca gekauft. Sehr angenehm zu tragen
01.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung Produkt hat die Erwartung voll erfüllt. Toll
GT
Gerhard T.
Schmiedefeld
28.05.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und Angebote gefallen mir besonders gut. Keine Verbesserungen
28.05.2024

ausgezeichnet gut !!!

Die Bestellung war einfach, das Produkt sehr gut, alles in allem wunderbar funktioniert!
05.06.2024
Alles war gut, die Ware war schnell da und die Kommunikation sehr unproblematisch.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung, Verpackung bestens, gerne wieder.
GP
Regina F.
Schriesheim
31.05.2024

Beste Heidelbeermarmelade

Beste Heidelbeermarmelade! Schöne Tischsets, die Freude machen.
03.06.2024
Schnelle Lieferung und sorgfältige Ausführung der Bestellung!
HT
Heike T.
Rheinland
25.05.2024
Tolle skandinavische Waren. Flottester Versand. Perfekt.
Gute Ware, gute Kommunikation, zuverlässiger Versand.
29.05.2024
Super bequeme Hausschuhe. Angenehm auch barfuß.
25.05.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.