scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
scandinavian-lifestyle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scandinavian-lifestyle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

22.02.2022
Vor der Bestellung hatte ich eine Frage, die sehr schnell und kompetent beantwortet wurde. Allein die Auswahl auf der Webseite hat mich sehr angesprochen. Das Paket ist schnell und perfekt verpackt gekommen. Die Hausschuhe (Wolle, Filz) sind schon ein Teil von mir geworden :-). Gut verarbeitet, schön und bequem. Die Gummistiefel (gutes P/L-Verhältnis) habe ich erst probiert - schauen toll verarbeitet aus und sind bequem und stabil, trotzdem leicht. Die Saunatücher müssen erst verwendet werden, ebenso das Duschtuch, Idee hier; in Papier statt Plastik zu verpacken?

11.03.2022
bin sehr enttäuscht von einem Telefonat mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen. Sie war sehr unfreundlich, hörte nicht zu. Da ich etwas hartnäckig war, war sie dann so gnädig wenigsten auf mein Anliegen einzugehen. Leider habe ich draufgezahlt (Porto), was vielleicht bei einer guten Verständigung nicht passiert wäre. Habe immer gerne und mit Spass bei Scandinavien lifestyle gekauft, aber der Vorfall gibt mir zu denken.

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

Diesem Unternehmen können nur 5 Sterne vergeben werden… Meine schriftliche Vorab-Anfrage wurde umgehend, freundlich und kompetent beantwortet. Der Bestellvorgang und Abwicklung waren perfekt. Der Versand erfolgte sehr schnell. Absolut Empfehlenswert! Danke.
10.09.2022
Wirklich eine Riesenauswahl toller und auch besonderer Artikel. Es kommt regelrecht ein Urlaubsgefühl auf,als stöbere man in skandinavischen Geschäften oder kleinen Lädchen…. Auch der telefonisch prima erreichbare Kundendienst ist fünf Sterne wert!
Die drei von mir bestellten Greifvögel sind wunderschön: naturgetreu geschnitzt und handbemalt! Die Lieferung erfolgte zügig, und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert!
Das Produkt (Hausschuhe mit Kautschuk-Sohle) ist top Qualität, super angenehm zu tragen. Auch die Bestellung lief angenehm und das Paket wurde super schnell geliefert. Insgesamt 10/10 Bewertung
12.09.2022
Die Decke ist ein Verlobungsgeschenk. Sie kam gut und schön verpackt an.Das Paar hat sich sehr gefreut. Ich habe schon einige Jahre eine Decke in dieser Qualität und bin sehr zufrieden.
Super günstige Winterschuhe im Sale gefunden. Der Schuh ist perfekt für unsere kleine! Super warm und der Favorit unserer Tochter.
Wie immer eine sehr positive Erfahrung. Die sehr hochwertige Ware kam schnell und bestens verpackt. Eine konstant gute Leistung
von S. A.
1A: Habe bereits mehrmals bei scandinavian-lifestyle bestellt und es gab noch nie irgendein Problem. Sehr schnelle Lieferung.
19.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt- die Pullis sind ein Träumchen- Ich liebe diesen Shop, sehr zu empfehlen
Schneller Versand, freundliche Kommunikation, unkomplizierte Rücksendung (2 Artikel bestellt, 1 behalten). Tolle Ware!
Netter ,und schneller Support,sehr Kundenorientiert. Gekaufte Schuhe sind von super Qualität und passen perfekt
07.09.2022
Perfekt wie immer, blitzschneller Versand, Kauf auf Rechnung, Versand mit DHL. Alles bestens. Vielen Dank :)))
Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach Abbuchung des Rechnungsbetrages (Vorkasse), bin sehr zufrieden!!!!
06.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, hochwertiges Produkt, Bestätigung des Zahlungseingangs per E-mail.
Schnelle Lieferung, super Qualität, würde ich jederzeit weiterempfehlen, allerdings nicht ganz preiswert
Toller Stiefel, wir lieben Bisgaard und schätzen die Qualität. Der Versand hat super geklappt!
Wunderschöner Mantel, wetterfest, so wie gewünscht. Schneller Versand, alles super
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, habe schon öfter hier gekauft. Gerne wieder.
09.09.2022
Tip Top! Schnelle Lieferung und wunderschöne Decken. Ich bin sehr zufrieden.
06.09.2022
Bestellt und schwups war die Ware schon da. Ein sehr guter Service!