scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.050 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte Kaffeebecher bestellt und hatte nicht erwartet qualitativ einfache Becher ' Made in China ' zubekommen. Da diese Becher weder zum einen farblich korrekt und zum anderen schlecht verarbeitet bzw.beschädigt sind, ist die gesamte Bestellung bereits wieder auf dem Rückweg
TH

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

29.06.2024
Problemlose Bestellung - super schnelle Lieferung - hervorragend, weil Zahlung auf Rechnung möglich - Schuhe waren leider zu groß - problemlose Rücksendung
IB
Ingrid B.
Stuttgart
Ich habe diese Schale vor langer Zeit bei Galeria Kaufhof erworben und benutze sie als Wasserschale mit Blumenköpfen. Sie wird immer bewundert und jetzt habe ich sie im Vorrat für den Geburtstag einer Freundin bereits im Voraus bestellt.
Ich bin rundherum sehr zufrieden, die Größe passt genau und die Lieferung kam sehr schnell an. Es ist der dritte Hausschuh den ich bestellt habe und mein Enkel hat auch schon ein Paar von mir bekommen. Danke, macht weiter so !!!!
09.07.2024
Ich habe 2 mal in kurzer Zeit Handtücher für die Enkelkinder von Bo Hendrixen bestellt. Innerhalb von 2 Tagen waren die Lieferungen bei mir. Und die Handtücher sind so niedlich und von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2024

Freundlicher Kundenservice

Da ich mehrere Gutscheine geschenkt bekommen habe, musste ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Ich bekam schnell eine Antwort und die Abwicklung war problemlos. Danke für die freundliche Betreuung!
schöne Tassen - Lieferung war gut. lange Lieferzeit war vorher kommuniziert und Alternativen wurden angeboten vor Ende der Bestellung. Tassen sind ein toller Hingucker und gefallen mir sehr gut
Super Kundenservice, es gehen direkt auch nette Menschen ran, keine Computerstimme:-) sehr hilfsbereit! Schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung bei Rücksendung...
01.07.2024

Top und empfehlenswert

Neben der sehr guten Ware und dem Blitzversand ist der Shop gut aufgeräumt und der Bestellvorgang sehr einfach und stressfrei zu bedienen und durchzuführen.
Schneller Versand, unschlagbarer Preis, Ware wie beschrieben. Gute Information per Emails über den Fortschritt der Bestellung.
11.07.2024

Tolle Produkte, schneller Versand

Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt (Glas) in Marmeladengläsern, sehr tolle Produkte von guter Qualität. Gerne wieder.
EP
Elke P.
Neustadt a.d. Aisch
Kaum zu glauben, wie schnell meine Schuhe da waren: Gleich am Tag nach der Bestellung konnte ich sie genießen !
Hat alles super schnell geklappt. Der bestellte Schal ist wie beschrieben. Wunderbar weich und tolle Qualität!
EG
Elke G.
Krefeld
12.07.2024

Guter Händler

Schnelle Zusendung, sichere Verpackung. Artikel grundsätzlich schön, aber für den geplanten Einsatz zu klein.
06.07.2024
Hat mit der Bestellung und der Rücksendung und der neuen Bestellung super geklappt. Vielen Dank
IR
Inga R.
04.07.2024
Sehr große Auswahl, echte Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung in perfekter Verpackung.
HT
Heike T.
Rheinland
30.06.2024
Skandinavische Waren von feinster Qualität. Dazu der super flotte Versand des Shops. Perfekt.
28.06.2024
Super Produkt, nur hätte die Verpackung im Karton etwas liebevoller gestaltet werden können
OK
O. K.
Heilbronn
Super schneller Versand! Bestellte Ware (Ilse Jacobsen Flipflops) wie erwartet toll :)
Alles lief schnell und problemlos, ebenso war die Verpackung sehr sorgsam gewählt!
BK
Birgit K.
Ehrenfriedersdorf
10.07.2024
Schnell und zuverlässig geliefert was bestellt wurde. Ich kann es nur empfehlen.