scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
scandinavian-lifestyle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

21.08.2023
meine Kinder haben. mir ein Hotel gebucht in Süddänemark anlässlich einer Hochzeit. es war eine kleine Stadt. das Hotel war nur mit einem Code zu betreten. Weit ud Breit kein Personal. das Zimmer hatte zwar ein Fenster welches sich nicht öffnen ließ aber auch, keine Airconditioning.Es war unerträglich heiss. Ich weiss nicht welchen Anspruch der Däne hat für 161,oo pro Nacht. Bei Abreise konnte ich nicht mehr in mein Zimmer. Die PROGRAMMIERRUNG wurde ab 10Uhr geändert. Na ja nicht doll

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

ST
18.02.2024
Wie immer wunderschöne Produkte. Bei dieser Bestellung gab es allerdings Probleme mit dem Dienstleister RatePay. Dies war noch nie der Fall, konnte dann aber mit einem Telefonat aus der Welt geschafft werden. Ist aber leider sehr ärgerlich, da RatePay den Fehler begangen hat und auf die erste E-Mail keine Reaktion erfolgte.
02.03.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich habe mir so eine Tasse letztes Jahr im Urlaub in Dänemark gekauft und sie ist mir runter gefallen. Durch die schnelle Lieferung war ich nicht lange traurig über den Verlust.
MD

Einfach immer gut

Bei meinen zahlreichen Bestellungen hat es immer(!) ganz erstklassig mit der Bearbeitung wie auch mit der Lieferung funktioniert. Die bestellten Waren sind ebenfalls immer hochwärtig und kommen gut verpackt an.
Freundlicher, schneller und hilfreicher Kundenservice. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Würde mich freuen, wenn die Ware nächstes Mal nicht noch zusätzlich zum Paket in einer Plastiktüte geliefert wird.

Super der Shop

Meine Bestellung ist schnell und fehlerfrei angekommen. Der Service war sehr gut und Rechnung und Überweisung ist auch ohne Aufforderung und Beschwerde abgelaufen. Kann ich nur empfehlen....
Ich kaufe immer meine Bo Bendixen T -Shirts und bis jetzt hat es mit der Lieferung immer super geklappt. Nur schade das es oft nicht alle Modelle in xxl gibt😢
EW
Eva W.
Herrenberg
Die Auftragsabwicklung war hervorragend! Schnelle Auftragsbestätigung und auch superschnelle Lieferung in nachhaltiger jedoch stabiler Verpackung!
Überraschend schnelle Lieferung und hübsch verpackte, schöne Schuhe. Leider nur bis Grösse 41, ist für mich ( Schuhgrösse 42) zu klein. Schade!
HS
Heike S.
Lutzenberg
Rasche und sichere Zustellung meiner Bestellung. Der Artikel hält sein Versprechen, Qualität sieht sehr gut aus....
EW
Eva W.
Herrenberg
superschnelle Auftragsbestätigung und Lieferung! Sehr gute Verpackung, auch nachhaltig! Besser geht nicht!
LJ
Lange J.
bÜTTELBORN
Meine Erwartungen wurden übertroffen, bin restlos begeistert, tolle Verarbeitung, wirklich wunderschön.
Saubere Verarbeitung, schöne Optik. Entspricht exakt der Beschreibung und dem Bild auf der Website
Eine Tolle Jacke, passt hervorragend. Bei RedGreenDesign kann man nichts falsch machen.
18.02.2024
Ware sehr schön. Die Kerzen habe ich schon öfters gekauft. Sie brennen einfach toll ab.

Schnelle Lieferung + hochwertige Ware

Schnelle Lieferung - hochwertige Gummistiefel aus Finnland in fröhlichem Sonnengelb :)
25.02.2024
Die Artikel wurden sehr schnell geliefert und waren im tadellosen Zustand!
03.03.2024
Schöner Pullover, schöne Qualität, schnelle Lieferung. Alles Bestens !
Tolles Produkt, sicher verpackt, die nächste Bestellung kommt. Danke
Die Ware entspricht der Vorlage. Die Lieferung kurzfristig, super 👍
Bestellung hat gut geklappt, Liegerung pünktlich, Produkt sehr gut.