scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de
Bewertungen:

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.240 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Kaffeebecher bestellt und hatte nicht erwartet qualitativ einfache Becher ' Made in China ' zubekommen. Da diese Becher weder zum einen farblich korrekt und zum anderen schlecht verarbeitet bzw.beschädigt sind, ist die gesamte Bestellung bereits wieder auf dem Rückweg
TH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(8)
(8)
Zurücksetzen
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Vogel war richtig schön! Aber die Geschenkpackung dazu war ein Witz!
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Kerzenhalter rechtfertigen nicht diesen Preis.
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Lieferung angekommen
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
18.09.2024
Wir haben die erwartete Lieferzeit von 2-4 Wochen für die gewünschte Ware in unserem Onlienshop angezeigt. Auch auf der Auftragsbestätigung war die Lieferzeit ersichtlich. Da noch nicht einmal 2 Wochen seit deiner Bestellung vergangen sind, ist deine negative Bewertung nicht verständlich.
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
05.08.2024
Wir können uns deine negative Bewertung nicht erklären. Du hattest einen Artikel bestellt der nicht am Versandlager vorrätig war. Dieses und die vorraussichtiche Lieferzeit wurde dir bei der Bestellung und in der Bestellbestätigung angezeigt. Die gewünschte Ware hast du innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, kannst du jederzeit mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DL
D L.
Raesfeld
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war bei Bestellung noch Lieferbar, doch dann wurde die Bestellung storniert, da nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
25.07.2024
Wir sind etwas überrascht über deine schlechte Bewertung. Bei deiner Bestellung war ersichtlich, dass der Artikel nicht vorrätig war und beim Hersteller bestellt werden musste (erwartete Lieferzeit 2 Wochen). Dieses wurde noch in deiner Bestellbestätigung genauer erklärt. Jetzt konnte der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern. Diese unerwartete Rückmeldung des Herstellers haben dir sofort, drei Tage nach deiner Bestellung, mitgeteilt. Daraufhin mussten wir die Bestellung natürlich stornieren.
TH
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaffeebecher

Ich hatte Kaffeebecher bestellt und hatte nicht erwartet qualitativ einfache Becher ' Made in China ' zubekommen. Da diese Becher weder zum einen farblich korrekt und zum anderen schlecht verarbeitet bzw.beschädigt sind, ist die gesamte Bestellung bereits wieder auf dem Rückweg
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
05.04.2024
Danke, für die Rückmeldung. Es kann passieren, dass die Ware nicht den Erwartungen entspricht, daher bieten wir das erweiterte Rückgaberecht und die kostenfreie Retoure innerhalb Deutschlands an.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Überweisung wurde zu spät gesehen, darum kam die Ware sehr spät an. Es wurde an den DHL Shop geschickt, obwohl ich meine Privatadresse angegeben hatte. Es lief somit Einiges schief.
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Als Lieferadresse hattest du die Postfiliale 615 angegeben, daher ist dein Hinweis hierzu für uns unverständlich. Bei der automatischen Zuweisung deiner Überweisung kam es zu einem Fehler und dadurch zu einer Verzögerung. Dafür können wir uns nur entschuldigen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Zu verfolgen bei DHL nur bis zur Bereitstellung zum Transport, irgendwie abhanden gekommen?
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
04.12.2023
Wir bedauern, dass die Ware noch nicht bei dir angekommen ist und haben einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Tasche, der Gurt für Frauen über 1,65 m Körpergröße viel zu kurz. Auf Nachfrage falsche Info bekommen. Tasche ok, Service schlecht
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet auf die Lieferung und bemerkt erst dann bei genauerem Lesen der Bestellbestätigung, dass man Teillieferungen anfordern muss!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorkassenüberweisung wurde die Bestellung erst auf Nachfrage abgeschickt: man hätte es leider v ergessen oder übersehen
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
23.05.2024
Hier ist es leider bei einer Personalumstellung zu einem menschlichen Fehler gekommen. Wir können uns für die ungewollte Verzögerung nur entschuldigen.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe von T_shirt in Webseite wurde braun markiert, es war aber hell grau!! Die Qualität von wäre war aber sehr gut
Bewertung melden
HW
Heinz W.
Wallhausen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vase…

Die Vase entsprach in Echt leider nicht meinen Vorstellungen und ging retoure.Der Shop ist aber zu empfehlen.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Mobile bestellt, leider waren die Fäden verwirrt und eine Filzfigur fehlte vollständig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
02.04.2024
Wir können nicht immer ausschließen, dass ein Artikel fehlerhaft beim Kunden ankommt. HIer wurde der Artikel zurückgeschickt und anstandslos inklusive der Versandkosten erstattet. Auch eine kostenlose Ersatzlieferung wäre möglich gewesen.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht vorrätig und es brauchte 3 Wochen, bis er einging.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferfrist

Extrem lange Lieferfrist, Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
20.11.2023
Bestellungen, die per Vorkasse bestellt werden, werden erst nach Geldeingang auf unserem Konto verschickt.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit, aber immer mit Info per Mail.
Bewertung melden