Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen.
Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!
Die Vase entsprach in Echt leider nicht meinen Vorstellungen und ging retoure.Der Shop ist aber zu empfehlen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Mobile bestellt, leider waren die Fäden verwirrt und eine Filzfigur fehlte vollständig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
02.04.2024
Wir können nicht immer ausschließen, dass ein Artikel fehlerhaft beim Kunden ankommt. HIer wurde der Artikel zurückgeschickt und anstandslos inklusive der Versandkosten erstattet. Auch eine kostenlose Ersatzlieferung wäre möglich gewesen.
Wie immer wunderschöne Produkte. Bei dieser Bestellung gab es allerdings Probleme mit dem Dienstleister RatePay. Dies war noch nie der Fall, konnte dann aber mit einem Telefonat aus der Welt geschafft werden. Ist aber leider sehr ärgerlich, da RatePay den Fehler begangen hat und auf die erste E-Mail keine Reaktion erfolgte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.