scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.240 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte Kaffeebecher bestellt und hatte nicht erwartet qualitativ einfache Becher ' Made in China ' zubekommen. Da diese Becher weder zum einen farblich korrekt und zum anderen schlecht verarbeitet bzw.beschädigt sind, ist die gesamte Bestellung bereits wieder auf dem Rückweg
TH

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

28.09.2024
Mir hat die schnelle Rückantwort vom Kundenservice gefallen und das ihr einen habt! Es ist hilfreich, wenn zum Artikel geschrieben werden würde, das er spritz wenn man leicht drückt und erst richtig sprüht, wenn man schneller und doller runter drückt. Das hatte ich erst im recherchieren im Internet gefunden. Weil ich einen Ölsprüher haben wollte und nicht Spritzer. Und dieser wird als Ölsprüher verkauft. Nur wenn. Man nicht kräftig drückt, spritz er nur. Das ist wichtig zu wissen, für Leute wie mir, die das nicht wissen und dann reklamieren wollen aus falschem oder nicht vorhandenem Wissen.
HöheQualitaet... Langlebigkeit, anders als bei den Oekobaumwollprodukten, welche viel schneller Fasern, und Flusen absondern. Schade das es Engpässe bei einigen T-Shirts giebt. Ich bestelle seit mehr als 15Jahren mittlerweile fuer mehr als 1700Euro meist als Gastbesteller. Gefreut haette ich mich ueber eine kleine Aufmerksamkeit. Aber ich trotzdem weiterbestellen. Diese T Shirts sind im Frankfurter Raum kaum zu sehen. Ich bin stolz diese Motive zu tragen, und bekomme oft ein tolles Feedback. Grüße Thomas Rausch
AK
Seit vielen Jahren bin ich Ekelund-Fan, aber bei diesem Weihnachtsläufer konnte ich nicht widerstehen. Qualitätit, Motive immer wieder neu, immer wieder umwerfend. Die Marimecco-Tasse ist schön in der Farb-Gestaltung, und als Viel-Kaffeetrinker vom Volumen her sehr angenehm
Ihr seid super, die Beng & Lotta sind rechtzeitig eingetroffen, danke, danke, danke. Mit drei zusätzlichen Mails habt ihr alle Fragen prompt beantwortet, toller Service.
Ware wurde sehr schnell geliefert und eine nicht passende Größe ohne Probleme zurückgenommen und sofort erstattet.
30.09.2024
Die Lieferzeit war schon sehr lange, aber die Kissen entschädigen. Sind der Hingucker auf unserer Couch.
29.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ilse Jacobsen Regenjacke 128 wie beschrieben, sehr gutes Produkt
IM
Irmgard M.
Amelighausen
Super Angebote, super Qualität, sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Alles Top.
Super bequem aber Achtung eine Nr kleiner kaufen er dennt sich aus nach dem tragen
JH
Jens H.
Wolfenbüttel

Kleine Wichtel

Die kleinen Wichtel sind sehr schön zur Deko zu Weihnachten Passen überall dazu
HT
Heike T.
Rheinland
Qualitativ hochwertige scandinavische Waren. Ein Shop mit zuverlässigem Service.
26.09.2024
FAIREund saubere Abwicklung des Geschäftes.schnelle und ordentliche Lieferung.
AK
Andrea K.
10.10.2024
Super schnelle Lieferung und absolut tolle Ware. Ich war sehr zufrieden!!
Tolle Ware und schneller Versand. Jederzeit kaufe ich hier wieder ein.
A. S.
09.10.2024
Sehr schöne Ware! Schnell und toll verpackt verschickt. Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle Rückzahlung bei Retouren
01.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Schöne Waren. Ich bin sehr zufrieden.
26.09.2024
Alles bestens, sehr schnell, tolle Qualität, hübsches Design!
Sehr schnelle Lieferung und unkompliziertes Bezahlverfahren.

Unkompliziert

Schnell, unkompliziert, sehr guter Service. Perfekte Ware.