Ich hatte kleine Weck Gläser für eine Geburtstagsfeier bestellt. Es gab Lieferschwierigkeiten, wegen zu hohem Bestellaufkommen. Jedoch bemühte sich der Versand,nach meiner Anfrage der Dringlichkeit, die Bestellung bevorzugt zu behandeln. Es hat geklappt und die Gläschen kamen gerade noch rechtzeitig. Ich hätte sie zwar 1 Tag eher gebraucht, aber ich habe es trotzdem hinbekommen. Super Service! Tolle Preis Leistung!
Immer wieder defekte Ware, wer beim Verpacken von Glas, Aufkleber wie
Vorsicht Glas, Nicht werfen, Oben, Unten, nicht auf den Kopf stellen usw.
dauerhaft weglässt, braucht sich nicht wundern, dass dann immer einiges Defekt ist.
Sicher man bekommt, dann GRATIS nach Reklamation eine Nachlieferung, nur um dann zu bemerken, die Firma lernt nicht dazu, und von der Reklamierten nachgelieferten Ware ist wieder gut die Hälfte kaputt und angeschlagen. Bei der letzten Lieferung fehlte eine Bestellung komplett. Da vergeht einen das Bestellen
In Zukunft werde ich diese Firma meiden, lieber woanders etwas teurer einkaufen, aber keinen Ärger
DHL ist echt das letzte.DHL ist echt das letzte,habe den ganzen Tag auf das Paket gewartet und als der Wagen Kamm, fragte ich nach meiner Bestellung und der Fahrer sagte es wäre nicht dabei. 5 Minuten später guckte ich in den Briefkasten und hatte eine Karte drin. Wäre keiner zu Hause gewesen. Das ist echt schlimm so was. Könnte das schwere Paket am Tag danach bei der Post abholen. Die Post ist 2km entfernt und hat keinen Parkplatz. Vielen Dank auch.
Leider hatte der zugesendete Trichter einen Schaden am Glas. Er war leider nicht gut verpackt, so dass nicht nachvollziehbar ist, wurde uns ein beschädigter Trichter rein gelegt oder ist es durch den Transport passiert. Deshalb 1 Punkt abzug.
Anderen Glaswaren waren in Ordnung.
Hallo lieber Kunde,
vielen dank für Ihr Feedback ! Ja, das können wir sehr gut verstehen - das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn kurz vorher andere Kunden unseren kompletten Bestand dieses Artikels kaufen, obwohl wir durch unser System den Lagerbestand im Shop eigentlich stündlich aktualisieren.
Auch für uns ist das ärgerlich, denn wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir von diesem Produkt einen größeren Lagerbestand vorbestellt. In wenigen Tagen (Mitte Januar 2024) erhalten wir zwar lt. unserem Lieferanten wieder Nachschub, aber das wird Ihnen jetzt natürlich nicht auf die Schnelle helfen, daher bitten wir Sie um Entschuldigung, dass ein Produkt Ihrer Bestellung leider ausnahmsweise dieses Mal ausverkauft war.
Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder unter www.Paracelsus-Versand.de besuchen und uns eine neue Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, das plötzlich ausverkaufte Produkte eigentlich bei uns sehr selten sind.
Die Bewertungsmail gibt keinen Hinweis auf den Artikel (nur die Bestellnummer).
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Preis
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Jemand fremdes hat ein Konto mit meiner Email Adresse aufgemacht und irgendwelche Sache bestellt und so richtig interessiert hat das in dem Saftladen niemanden. Zum Glück nicht auf mein Konto, lästig war es teutzdem.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist wie beschrieben (Glasflasche mit Nasenzerstäuber).
Lieferung ist nicht die schnellste aber immer noch gut (Donnerstagmorgen bestellt, eine Woche später Mittwoch geliefert).
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung....leider einiges…
schnelle Lieferung....leider einiges bei der Lieferung kaputtgegangen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.