paracelsus-versand.de- Logo - Bewertungen

paracelsus-versand.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2010
paracelsus-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich hatte kleine Weck Gläser für eine Geburtstagsfeier bestellt. Es gab Lieferschwierigkeiten, wegen zu hohem Bestellaufkommen. Jedoch bemühte sich der Versand,nach meiner Anfrage der Dringlichkeit, die Bestellung bevorzugt zu behandeln. Es hat geklappt und die Gläschen kamen gerade noch rechtzeitig. Ich hätte sie zwar 1 Tag eher gebraucht, aber ich habe es trotzdem hinbekommen. Super Service! Tolle Preis Leistung!
JS
Jeannette S.
Gröningen

04.07.2023
Immer wieder defekte Ware, wer beim Verpacken von Glas, Aufkleber wie Vorsicht Glas, Nicht werfen, Oben, Unten, nicht auf den Kopf stellen usw. dauerhaft weglässt, braucht sich nicht wundern, dass dann immer einiges Defekt ist. Sicher man bekommt, dann GRATIS nach Reklamation eine Nachlieferung, nur um dann zu bemerken, die Firma lernt nicht dazu, und von der Reklamierten nachgelieferten Ware ist wieder gut die Hälfte kaputt und angeschlagen. Bei der letzten Lieferung fehlte eine Bestellung komplett. Da vergeht einen das Bestellen In Zukunft werde ich diese Firma meiden, lieber woanders etwas teurer einkaufen, aber keinen Ärger
CP
Christine P.
Wettstetten

Bewertungen für paracelsus-versand.de

03.03.2024
Paracelsus Versand ist immer zuverlässig. Die Qualität der Waren sehr gut und wenn Tatsache einmal etwas auf dem Transportweg zu Bruch geht, ersetzen sie es sofort.
JS
Jens S.
Chemnitz
Der Kauf hat reibungslos funktioniert, es wurde zügig geliefert, die Sendung war vollständig, die Ware war gut verpackt und unversehrt. - Gern wieder!

Schneller Versand

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, erschütterungssichere Verpackung. Lediglich kleinere Kratzer auf den Deckeln der Einmachgläser.
Ware kam beschädigt an und wurde ohne Probleme zurück genommen
AM
Alfons M.
Ma.-No.
18.02.2024
Lieferung war gut gesichert vepackt.Gerne wieder
Top ware, super schneller Versand, vielen Dank!
SF
Gute Ware. Schneller Versand. Gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
HW
Gute Ware, schnell geliefert.
Es ging wahnsinnig schnell...
Alles bestens!
WW