Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.868 Bewertungen insgesamt

Zunächst hochwertige Produkte zu superpreisen. Produkte auf alle Fälle wie beschrieben bzw bebildert. Desweiteren sogar schnellere Lieferung als angegeben. Bzw im 2. Fall innerhalb der angegebenen 3 Tage. Zum Service kann ich bislang nicht sagen, da noch nicht benötigt. Da Produkte in einwandfreiem dies angekommen sind und nichts beschädigt war. Von meiner Seite keine Kritik, ich gehe davon aus, dass es so bleibt Noch ein Top Punkt: dies war der erste Internet Kauf überhaupt, dem auch eine korrekte Rechnung beilag. Super!!!@
AL

08.03.2024
Unser Paket wurde bei der Nachbarin vor die Tür gelegt also noch nicht mal bei uns vor die Tür. Wir kommen heute erst von einer Reise zurück wir haben keine Erlaubnis zum Ablegen des Pakets erteilt. Ich hoffe das die Uhr trotzdem angekommen ist. Denn im Hausflur hat jeder Zugriff darauf. Aber das ist ja schon Standard bei den Lieferanten egal welcher

Bewertungen für Timeshop24

01.09.2024
Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis
WK
Wolfgang K.
Wittingen
01.09.2024
Schnelle Lieferung. Alles OK.
HR
Helmut R.
Vaihingen
31.08.2024
Guter Überblick über Angebot. Prompte Lieferung.
JB

SF
Sven F.
Schwetzingen

Uhrenkauf

Perfekt ich konnte die Ware im Internet ansehen. Konnte ganz einfach bezahlen per PayPal und habe es binnen drei Tage zu Hause gehabt. Besser geht es nicht.
JN
Juergen N.
Bad Oeynhausen
29.08.2024
War ein interessantes Angebot und der Preis stimmt für mich auch. Der Versand war sehr schnell. Mal schauen wie lange die Batterie hält, denn die Armbanduhr (lief) war gestartet.
29.08.2024
Schnelle Lieferung, top Ware!
MD
Mehmet D.
Oberasbach
29.08.2024
Schnelle und einfache Kommunikation. Retoure wurde angenommen und das Geld ist wieder an mich überwiesen worden. Ich bin mit der Abwicklung zu 100% zufrieden.
Schnell und einfach.
CZ
Claudio Z.
Ascheberg
DS
Dietmar S.
lühmannsdorf

Danke

Super Uhr und schneller Versand, danke.
26.08.2024
AK
Arke K.
Bielefeld
26.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Uhren wie beschrieben. Sehr schön und wertig. Besonders gut (im Vergleich zu anderen Anbietern) ist die Angabe des maximalen Handgelenksumfanges bei jeder Uhr. Topp. Gerne wieder.
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Armband der Uhr gekürzt, wie gewünscht. Alles bestens.
HH
Heinz H.
Duisburg
25.08.2024
24.08.2024
24.08.2024

TOP

Es hat alles super geklappt ( Bezahlung, Lieferung ect.) Super zufrieden, jederzeit wieder