Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.642 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Die Bestellung und Bezahlung verliefen ohne Probleme. Einzig die Lieferung ließ zu wünschen übrig. Der Fehler lag da aber bei DHL und nicht beim Shop. Da ich nicht zu Hause war, sollte die Uhr zur nächsten Filiale geliefert werden. Tja das klappte so nicht. Obwohl es von Seiten DHL bestätigt wurde, ging die Sendung zu meiner Adresse, und ein Nachbar nahm sie an. Eine Beschwerde bei DHL verlief mit „tut uns leid, nur ändern können wir das jetzt nicht mehr. Es wurde ja zugestellt!!!“ toller Kundenservice von Seiten DHL‘s. Sie sollten diese Funktionen löschen, dann passieren solche Dinge nicht!!!

08.08.2023
Habe eine Armbandkürzung angegeben, ist aber anscheinend untergegangen. Musste dann nochmals zum Uhrenfachhandel um die Ecke. Armband quietscht auch etwas

Bewertungen für Timeshop24

29.04.2024
28.04.2024
Alles bestens, nichts zu verbessern.
27.04.2024
27.04.2024
Alles bestens !
26.04.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent und hilfreich! Die Email wurde schnellstens beantwortet. Die bestellte Uhr kam wie versprochen schnell und gut verpackt. Wird wohl nicht die letzte Bestellung gewesen sein! Danke und Gruß an alle! Jürgen
UH
Uwe H.
Bremen
26.04.2024
HF
25.04.2024
gute Produktbeschreibung auf der Homepage; einfache Bestellung, schnelle Lieferung; gute Verpackung; sehr gutes und wertiges Produkt;
SK
Spiros K.
Stöckse
24.04.2024
Schnelle Lieferung, toller Preis und die Uhr war bestens verpackt.
RW
Richard W.
Duisburg
Schnelle Lieferung
MW
Martin W.
Schwäbisch Gmünd

ist zu empfehlen

schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.
JB
Juergen B.
Weil am Rhein
23.04.2024
Super service. Jederzeit gerne wieder.
AV
Anke V.
Hessisch Lichtenau

Schnelle Lieferung

Lieferung ging ziemlich schnell.Dass ich die Rücksendung selbst bezahlen musste,fand ich nicht ganz so toll.
HM
22.04.2024
Schneller Versand und gute Verpackung
22.04.2024

Kauf Herren Armbanduhr

im Preis günstig, keine versteckten (Versand-) Kosten, Bestellung und Zahlungsvorgang unkompliziert, Auslieferung zeitnah, Ware OVP und unbeschädigt angekommen. .... also im Grunde so, wie man sich einen seriösen Online Shop vorstellt. Danke