Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.605 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Die Bestellung und Bezahlung verliefen ohne Probleme. Einzig die Lieferung ließ zu wünschen übrig. Der Fehler lag da aber bei DHL und nicht beim Shop. Da ich nicht zu Hause war, sollte die Uhr zur nächsten Filiale geliefert werden. Tja das klappte so nicht. Obwohl es von Seiten DHL bestätigt wurde, ging die Sendung zu meiner Adresse, und ein Nachbar nahm sie an. Eine Beschwerde bei DHL verlief mit „tut uns leid, nur ändern können wir das jetzt nicht mehr. Es wurde ja zugestellt!!!“ toller Kundenservice von Seiten DHL‘s. Sie sollten diese Funktionen löschen, dann passieren solche Dinge nicht!!!

08.08.2023
Habe eine Armbandkürzung angegeben, ist aber anscheinend untergegangen. Musste dann nochmals zum Uhrenfachhandel um die Ecke. Armband quietscht auch etwas

Bewertungen für Timeshop24

28.05.2024
27.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
Bild und Ware stimmten nicht überein . Auf dem Bild Zifferblatt hell und Wirklichkeit Dunkel
26.04.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent und hilfreich! Die Email wurde schnellstens beantwortet. Die bestellte Uhr kam wie versprochen schnell und gut verpackt. Wird wohl nicht die letzte Bestellung gewesen sein! Danke und Gruß an alle! Jürgen
KR
Klaus R.
Bergfelde
06.05.2024

Erster Eindruck, Spitzen Uhr.

Habe die Uhr gerade bekommen. Erster Eindruck sehr gut. Meine Erwartung voll erfüllt. Original SWISS ALPIN MILITARY, kein nachgemachter Sch.. in original Verpackung.
HF
25.04.2024
gute Produktbeschreibung auf der Homepage; einfache Bestellung, schnelle Lieferung; gute Verpackung; sehr gutes und wertiges Produkt;
21.05.2024
Schnelle Lieferung, alles so wie geschrieben und abgebildet. Super, immer gerne wieder. Kann ich empfehlen
AB
11.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Super schöne Uhr und für das Geld einfach Spitze.
RT
Raymond T.
Beckerich
02.05.2024

Uhren

Preis ist excellent genauso wie die Auswahl. Ansonsten nichts zu meckern
23.05.2024

Zweibrücken
24.05.2024
Guter vertrauenswürdiger Shop, guter Preis, schnelle Lieferung
19.05.2024
Schnell und einfach. Das Produkt muss sich noch beweisen.
RZ
ROB Z.
AMSTENRADE
10.05.2024
Perfect geleverd nog mooier als op foto ben er blij mee.