globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

GP
15.11.2023
Als zuverlässiger Kunde habe ich immer Zuschnitte bestellt und zu einem Zeitpunkt der vereinbart war, abgeholt. das klappt in letzter zeit nicht mehr.
RS
Renate S.
Blankenfelde
19.07.2023
Die Schrauben waren schon benutzt. Falls es ein Ausstellungsstück war, hätte man es uns mitteilen können. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
Sigi S.
St. Andrä im Lavanttal
12.10.2023

Halbe Lieferung

Ich habe 4 Dosen Spray bestellt und bezahlt. Geliefert wurden nur 2 Dosen! Nach einem Anruf waren auch die restlichen 2 Dosen da!
AD
Antje D.
Rödinghausen
11.07.2023
Der Versand war zügig, aber die Eimer waren teilweise (2von 4Stück)defekt und der Inhalt,,Kalkdünger" war im Paket verteilt
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in dem beschriebenen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie entweder in Form eines kostenfreien Austauschs der Ware oder eines angemessenen Preisnachlasses. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

des bons prix mais pas de langue française,

de bons prix, mais la difficulté pour beaucoup dans la l'application online et sur place est le manque de langue française
27.10.2023
Eine gute Koordination zwischen Bestellung und Abholung sieht anders aus. Probieren Sie mal Toom aus, das passt.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
MH
M. H.
Luckenwalde
Leider hat der Versand extrem lange gedauert, obwohl eine Lieferung zu einem bestimmten Tag zugesichert war.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
29.09.2023
Leider ist das Produkt etwas anders als im Angebot ersichtlich,ausserdem ist die Qualität des Produkt,Semi!
01.06.2023
Bestelltes Teil zur Abholung war nicht vollständig und entsprach optisch nicht dem Bild aus dem Onlineshop.
29.09.2023
Kundenservice verbessern, von verschiedenen Mitarbeitern werden unterschiedliche Aussagen getroffen

Schlechte Verpackungen bei Lieferung

Preise und Beratung ist sehr gut, aber leider kommen die Lieferungen sehr oft beschädigt bei uns an.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir gerne weiterleiten um unseren Service zu optimieren. Ihre Ware soll natürlich einwandfrei bei Ihnen zugestellt werden, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Bei der hier genannten Bestellnummer wurde die Ware im Markt vor Ort von Ihnen selbst angeholt, daher fand keine Lieferung statt. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.10.2023
Obwohl E-Mail Benachrichtigung Ware zur Abholung bereit, war Ware noch nicht zur Abholung bereit.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die reservierte Ware zum Zeitpunkt Ihres Eintreffens noch nicht vorbereitet war. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Dieser Vorfall entspricht nicht unseren Standards. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Online Bestellung ließ ewig auf sich warten trotz Liegerangabe 5-7 Tage. Heute entnervt storniert
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Hallo, habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nur die Rechnung, meine Pflanzen frieren
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um eine Direktbelieferung, was bedeutet, dass die Ware wird direkt vom Lieferanten an Sie versandt wird. Da das voraussichtliche Lieferdatum bereits überschritten ist, haben wir soeben eine Anfrage beim Lieferanten für Sie gestellt, wann Sie mit der Zustellung rechnen können und geben Ihnen umgehend Rückmeldung per E-Mail, sobald uns eine Antwort vorliegt. Bis dahin bitten wir Sie vielmals die Lieferverzögerungen zu entschuldigen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
MT
Marlene T.
Mönchengladbach
Leider dauerte die Lieferung lange und ich konnte auch die Sendungsverfolgung nicht öffnen
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde durch den Hersteller direkt an Sie geliefert. Das dies länger als geplant gedauert hat, bedauern wir und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Wir haben Ihnen hierzu die Versandkosten erstattet und hoffen sehr, Sie auch weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
13.10.2023
Abstimmung mit Lieferanten leider nur auf schlechtem Englisch oder polnisch möglich.
AL
anne l.
Borkheide
28.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider fehlten die Verbindundsstücke zwischen Amatur und Boiler.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware unvollständig bei Ihnen ankam, das soll natürlich nicht so sein. Hierzu würden wir Ihnen gerne bestmöglich weiterhelfen und Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06898-515880 oder auch gern per Email unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
UJ
U J.
Northeim
Es gibt nicht ausreichend qualifiziertes Personal. Man muss sie suchen und warten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu unseren Grundsätzen gehört ein zuvorkommender und kompetenter Service. Deshalb liegt die flächenmäßige Anzahl an Mitarbeitern in den Globus Baumärkten über dem Branchendurchschnitt. Wenn sich alle Mitarbeiter im Einsatz befinden, können Sie diese jederzeit über die orangenen Kundentelefone an den Infoinseln erreichen. Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, um unseren Service weiter optimieren zu können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
13.06.2023
Wir warten auf unsere Bestellung die angeblich schon letzte Woche verschickt wurde.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
16.08.2023
Die Lieferung kamin 4 Paketen. an 4 verschiedenen Tagen mit viel viel Verpackung.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback dankend entgegen und werden daran arbeiten, unseren Versand dahingehend bestmöglich zu optimieren. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team