globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Sie haben ein super nettes, hilfsbereites und Fachlich sehr gut Orientiertes Personal. Ihr Sortiment ist Beachtlich und mit Markenartikeln gut bestückt. Das Preis Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Der Baumarkt ist immer sauber und Aufgeräumt, was man in anderen Baumärkten oft nicht antrifft. Einen guten Kaffee gibt es auch noch und wer Hunger hat ist bei ihnen auch sehr gut aufgehoben. Die Öffnungszeiten sind gut ansonsten kann man alles Online bei ihnen Vorbestellen und im Baumarkt am nächsten Tag abholen.
Das es endlich möglich ist, seinen besten Freund(der Hund) "mit rein nehmen zu dürfen, weniger schön ist es, wen Hundehalter dann meinen Ihr Hund braucht keine Leine, der hört, klar, weil jeder Hundehalter ja seinen Freund kennt. Ist Klar!!!! Niemand steckt im Kopf seines Hundes, und jeder sollte seinem Freund an der Leine führen, wo mehrere Hunde Charaktere, zusammen kommen, die sich nicht kennen. DANKE!!!!!!!
Die Bereitstellung der online georderten Ware erfolgte wie versprochen nach einer Stunde. Die Abholung konnte zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgen. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Alles prima.
03.03.2024
Ich finde die Auswahl sehr ansprechend und die Qualität hat mich noch nicht enttäuscht. Sogar eine Leiter an meinen Sohn zu schicken hat fast problemlos geklappt. Leider wurde die Lieferung einen Tag vorgezogen. Aber es hat trotzdem geklappt. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Globus Baumarkt und werde auch weiterhin vor Ort und online da einkaufen. Es findet sich immer etwas.
Zum zweiten Mal online bestellt, es ist schön das man auch Kleinigkeiten ohne einen Mindestpreis online kaufen kann und man keinen Mindermengenzuschlag zahlen muß. Der Versand ist leider immer der größte Zeitfaktor, dies liegt aber an DHL und nicht an Globus. Wobei ich froh bin das mit DHL verschickt wird, der für mich zuverlässigste Versandriese.

Lieferzeit länger als angegeben

Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 4-5 Tagen genannt. Nachdem ich nach einer Woche noch immer nichts gehört habe, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es wohl Lieferschwierigkeiten gäbe und die Lieferung sich verzögert. Wäre schön, wenn man diese Information ohne Rückfrage bekommt
Super schneller Versand! Ausserdem bekommt man ein rücksendeetikett gleich beim Kauf per Mail zugesendet. Sollte mal etwas zurückgeschickt werden müssen braucht man dieses nicht extra anfordern. Und die Preise waren sehr in Ordnung. In Zukunft bestelle ich dort öfters.
18.02.2024
Der Rabatt der Stammkundenkarte greift erst ab 1500 Euro. Das ist für Hausbesitzer recht hoch. Ich empfehle die erste Grenze bei 1000 Euro zu machen, weil die meisten Kunden die hohe Grenze nicht erreichen, der Anreiz der Stammkundenkarte würde sich wesentlich erhöhen.
Ware super, und entspricht meinen Erwartungen; war aber leider leicht (Plastikecke) beschädigt, spielt aber hier keine Rolle, deshalb nicht zurückgeschickt bzw. 4 statt 5 Sterne. Tolle, schnelle Lieferung, ganz unkompliziert
das onlinsystem weiss nicht wieviel stück ware auf europalette sind. z.b. rasengittersteien. zementsäcke . qm2 pflaster / stückzahlen der steine. geschweige das personal am telefon wenn man im markt anruft....

Einkaufen bei Globus

Für mich ein hervorragender Baumarkt. Gute Auswahl, gute Qualität und ich finde immer was ich will. Das Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Dieser Baumarkt ist nur zu empfehlen.
Mir gefällt der Baumarkt in Dietzenbach, alleine schon durch das Erscheinungsbild. Personal sehr freundlich, immer ansprechbar. Das ist einfach mein Baumarkt, man fühlt sich wohl. Danke dafür
SK
Sven K.
Alles was ich bisher Online beim Globus Baumarkt bestellt habe, ist pünktlich, zuverlässig, intakt geliefert worden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier, in den meisten Fällen.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Personal Stamm und die Bestellungen bzw Reservierungen klappen immer Reibungslos. Auch die angebotenen Produkte sind größtenteils hervorragend.
Top Service aber das Produkt ist nicht empfehlenswert. Billigster Kunststoff (roch wie Altreifen) und war beim auspacken schon an vielen Stellen stark bis sehr stark beschädigt.

Bislang sehr guter Service.

War bislang immer sehr zufrieden. Leider sind neuerdings zeitweise nur noch Selbstscanner Kassen geöffnet. Das Globus Personal sieht zu, wie der Kunde sich abmueht. Sehr ärgerlich.
IG
Ingo G.
Castrop-Rauxel
18.02.2024
Die Lieferung kam überraschend früher als gedacht. Artikel sorgfältig verpackt und einwandfrei erhalten. Das Preisleistungsverhältnis geht in Ordnung, da der Versand kostenlos war.
Schnelle Lieferung, Ware in gut und sicher verpackt, leider keine Lieferung und Abholung in einer Filiale möglich, aber nicht schlimm, wäre aber ein guter Service für den Kunden
Bestellung und Abholung einfach. Suchfunktion der Internetseite verbesserungswürdig. Details zu Artikeln manchmal unvollständig (z.B. Qualitätssiegel bei Rauchmeldern fehlen)
Bestellprozess top, aber die Abholung dauert viel zu lange, was nicht an den Mitarbeitern liegt. Aber Kunden Ware geben und gleichzeitig LKWs abladen geht halt schlecht.