globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
globus-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei globus-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für globus-baumarkt.de

01.05.2022
Habe ein HOchbeet bestellt - Terminierung auf 29.4. - heute ist der 1.5. - keine Lieferung, kein Anruf wegen TErminänderung. Ich bin mit dem Sortiment und dem Service von Globus generell sehr zufrieden - aber die Logistik im online-Dienst hat nicht funktioniert

06.02.2022
Weil ich lange Beurteilungen auch nicht gerne lese, hier kurz in Stichpunkten. Ich habe im Juni 2021 ein Gartenhaus bestellt. Wollte Zahlung per Rechnung, hat aber nach der Anmeldung als Neukunde nicht funktioniert. Habe dann Ende Juni einen 4 stelligen Betrag per Vorkasse bezahlt. Mein größter Fehler! In meinem Kundenkonto stand bis Ende August Bezahlstatus offen. Auf Nachfrage wurde mir mitgetei

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Ware... Was will man mehr :-)
Schnelle Abwicklung, bisher immer tolle Erfahrungen gemacht.
17.09.2022
Sehr gute Ware und schneller Versand. TOP !!
von Udo H.
12.09.2022
04.09.2022
Bei Lieferung des Produktes handelte es sich um defekte Gebrauchtware. Der Retourenbeleg des Vorkunden lag ebenfalls bei. Beschädigungen waren äußerlich erkennbar. Nachlieferung ebenfalls beschädigter Karton und mehrfach geöffnete Ware. Bislang keine Reaktion oder Entschuldigung seitens des Unternehmen.
15.09.2022
Alle Bestellten Sachen bei Globus nicht angekommen. Habe aber durch Rücküberweisung den Schaden ersetzt bekommen.
Antwort von globus-baumarkt.de
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir danken für Ihr Feedback und werden an der Verbesserung unseres Services arbeiten, um solche Probleme zu vermeiden.
15.09.2022
Ware nicht erhalten, der Schaden wurde aber ersetzt durch Rücküberweisung.
Antwort von globus-baumarkt.de
16.09.2022
11.08.2022
Immer ein par kleine Probleme auf der Homepage, aber es klappt dann doch immer irgendwie. Bestellung und Bezahlung bei Abholung lässt sich auf der Homepage nicht anklicken.
14.08.2022
Hat alles super geklappt. Ware wie beschrieben
21.08.2022
Alles bestens. Ausgewählt. Bestellt. Abgeholt.
Sehr schnelle Lieferung, alles ok
Wie immer alles Bestens.