globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.924 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

29.09.2023
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
HB
Hartmut B.
Müllheim

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Der Markt vor Ort hatte nicht mehr genug am Lager, war dann aber problemlos möglich, den Rest online zu bestellen. Das beste ist, dass man, falls noch etwas übrig bleibt, das wieder im Markt zurückzugeben kann (so problemlos kombinieren zwischen vor Ort Markt und online ist echt Nutzer freundlich). Noch besser wäre es, wenn alle Berater vor Ort mehr auf diese Möglichkeit hinweisen würden (wenn mal wieder etwas knapp/nicht mehr vorhanden ist). Viele Grüße aus Friedberg
EN
Die Freundlichkeit des Globuspersonals im Markt Goslar ist hervorragend, ( der Hagebaumarkt in Seesen sollte sein Personal zur Schulung, im Umgang mit Kunden , nach Goslar zu Globus schicken ) Das Globuspersonal berät die Kundschaft sehr gut und ist immer hilfsbereit, auch wenn man Artikel auch aus anderen Marktabteilungen sucht.

Schnelle Reaktion bei Versandproblem

Habe 2x bestellt, beim ersten Mal lief alles top. Bei der zweiten Lieferung ist der Deckel der Lasur offen, ca die Hälfte des Inhalts wurde von einer Schutzfolie aufgefangen, in der die Dose eingepackt war. Eine kleine Sauerei, aber es wurde sofort kostenloser Ersatz geschickt. Somit bin ich sehr zufrieden.
26.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr toller Kratzbaum. Ich hab ihn innerhalb von 1,5 Stunden alleine aufgebaut und bin echt überrascht wie hochwertig die Verarbeitung der Materialien ist. Kann ich nur empfehlen. Ja er ist nicht günstig aber spätestens beim Aufbauen erkennt man die gute Qualität.
Perfekte und sehr schnelle Zusammenstellung der Ware, sodass ich sie nur noch an der Info abholen brauchte. Ich schätze diesen Service sehr und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür an die Mitarbeiter vom Globusbaumarkt.

Internet ok, lokal allerdings schlechtes Warensortiment.

Kleine Sachen kann man im Internet bestellen. Ansonsten bin ich mit dem Warensortiment in Suhl sehr unzufrieden und immer zu einen Markt in der Umgebung zu kutschieren ist doof.
Extrem guter Service, Bestellung kam defekt bei mir an, ich habe es gemeldet und habe umgehend unbürokratisch zwei Tage später ein neues Produkt bekommen. Absolut klasse, Danke
FK
Franziska K.
Hiddenhausen
27.05.2024

Abholung top, Minuspunkt für das stumpfe Sägeblatt

Es hat alles wunderbar geklappt. Einziger Minuspunkt, das Sägeblatt war relativ stumpf, sodass das Holz an den Schnittkanten deutliche Verbrennungen hat und dunkel ist.
KW
kurt w.
bodenburg
Die Lieferung ging zügig und war gut verpackt. Das aufbauen war ein wenig frickelig. Die Dusche funktioniert einwandfrei und sieht echt gut aus. wir sind zufrieden!!!
Geht schnell im Netz und wird auch zügig zusammengestellt, leider wartet man an der Information dann nochmal 20 min. eh die Ware vorgeholt wird

Die Bestellung wurde kurzfristig und richtig geliefert

Die Bestellung wurde kurzfristig ausgeliefert und die Ware war korrekt und in einem einwandfreien Zustand. Gerne immer wieder.
26.05.2024
Perfekte Abholung bei Vorabbestellung. Ware wurde zur Kasse gebracht. Einkauf in 2 Minuten erledigt. Freundliches Personal.
JL
Jürgen L.
Untergruppenbach

schnell und präzise

habe jetzt schon öfter hier online bestellt und alles hat super geklappt, einfach schnell und präzise und damit perfekt.
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und tolle Ware. Leider sehr, sehr viel Verpackungsmaterial.
26.05.2024
Die online Reservierungen klappen gut, man kann sich die Waren zusammen stellen und an der Warenausgabe abholen.
08.06.2024
Schnell und einfach, Ware in den meisten Fällen bereits 30 Minuten nach Bestellung abholbereit, absolut top!
26.05.2024
Bestellung wurde schnell abgeschickt und kam dementsprechend schneller an als gedacht. Alles verlief super!

Wie immer toll.

Wie immer, ein sehr schöner Umgang mit Kunden und guter Service. Freundlichkeit ist immer an erster Stelle.

Top Service und super schneller Versand.

Der Versand war mit 30-40 Tagen angegeben. Die Küche wurde schon nach zwei Tagen geliefert. Vielen Dank!

Kundenfreundlichkeit

Online Kauf war schwierig zu installieren, und Baumarkt in Laupheim würde mir sofort geholfen. Minuten.