globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

6.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

31.08.2023
manchmal spinnt die internetseite wenn ich online bestelle. es ist nicht möglichdort zuerfahren ob oder ohne europalette die ware ist. wenn mit ein riesiges gerenne durch den ganzen laden um zusätzlich die euro leihpalette zubezahlen. damit ist der zeit gewinn durch online wieder dahin. das muss anders gelöst werden. sonst bin ich sehr zufrieden.
22.09.2023
Ein Baumarkt ohne viel Schnickschnack Ich kannte GLOBUS schon aus Rheinland-Pfalz und war erfreut ihn auch im Norden zu finden. Andere Baumärkte verkommen zu "Event-Lokationen" und verlieren den Fokus auf das Wesentliche - nämlich ein Baumarkt zu sein. GLOBUS tut das nicht. Ich bin froh nicht mehr allein auf OBI und BAUHAUS angewiesen zu sein.
21.11.2023

Breites Sortiment, Konkurrenzfähige Preise und Abholen im Markt ist auch möglich

Sehr schneller Versand auch direkt an einer Packstation möglich, was mir viel Zeit gespart hat. Es lohnt sich ein Blick im Sortiment vom Globusbaumarkt zu schauen, weil ich oft Produkte gefunden habe, die ich nicht in einem Standard Baumarktsortiment mitgerechnet haben. Und das gilt sowohl für Verbrauchsmaterial als auch für Profiwerkzeuge.
12.07.2023

Blickfang

Dieses Tischchen ist wunderschön. Ein echter Blickfang. Der Zusammenbau war, selbst für eine Laiin, wie ich, super leicht. Auch ein toller Service, dass reichlich Ersatzschrauben, mit entsprechendem Werkzeug, dabei war. Das Tischchen ist nicht nur sehr hübsch, es ist auch sehr stabil - nichts wackelt. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
BL
06.10.2023
Eine Abstimmung mit der Spedition wäre sinnvoll. Ankündigung der Lieferung durch GEL zwischen 8:00 und 16:00 Uhr. Lieferung erfolgte zu nachtschlafender Zeit gegen 06:30 Uhr. Wäre die Auslieferung nicht zum heimischen, sondern zum Gartengrundstück erfolgt,wäre natürlci keiner Anwesend gewesen. Ein vorheriger Anruf erfolgt auch nicht.
HS
Helmut S.
Aufhausen
problemlose Bestellung; schnelle Lieferung; allerdings wurde eine verhältnismäßig KLEINE ORIGINALVERPACKUNG in einer unnötig RIESIGEN UMVERPACKUNG mit unnötig viel PLASTIKLUFTPOLSTERN (Umweltbelastung und Transporterschwernis) unsachgemäß verschickt; Hier sollte mehr auf die Umwelt und das Transportpersonal geachtet werden!!
SB
Simone B.
Luxemburg

Top Personal

Das Personal hat mir super weiter geholfen, als ich z.b. die Farbnummer nicht mehr wusste, haben sie anhand der stammkundenkarte die Kassenzetttel durchsucht, um das Kaufdatum zu finden, um dann in der Farbenmischmaschine meine Bestellung zu finden. Bisher wurde ich immer gut beraten (Farben, Holz…) und den Abholservice liebe ich.
18.07.2023
WIr haben Ware bestellt, sofort Antwort bekommen, die Lieferzusage wurde vorbildlich eingehalten und der Bezahlvorgang über "Klarna", läuft problemlos ab. War bestimmt nicht das letzte mal, wo wir über Globus de. bestellt haben. Noch lieber kaufen wir in Ihrem Baumarkt Weinstadt direkt. Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit.
08.06.2023

Baumarkt der lokal und online top ist

Habe in den letzten Tagen sowohl online bestellt als auch lokal gekauft. Die Bestellung für Gartenartikel kam in kürzester Zeit, obwohl jetzt gerade Gartensaison ist. Dann habe ich eine Beratung durch einen fachkundigen Berater im Markt selber erfahren dürfen. Das ist heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich.
HS
Heinz S.
Beckingen
01.06.2023
Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Personal vorbildlich. Große schwere und sperrige Waren auf Wagen laden, durch den Markt schieben, wieder in die Hand nehmen und ins Auto laden ist etwas umständlich. Hier wäre es vorteilhaft die Ware an der Abholstation in Empfang zu nehmen. Vielleicht Hilfe beim Einladen?
26.09.2023
Ich habe Regler für die Heizkörper gekauft,ist eine gute Qualität. Saß Preis Leistung ist gut. Leider kann ich sie nicht gebrauchen sag mein Rohrleger. Globus Baumarkt taucht sie ohne wenn und aber zurück und überweist das Geld zurück, mit rücksende Schein. Danke für das Verständnis. Gruß A.Gruhn
27.07.2023

Solides Einkaufserlebnis

Was gibt es zu berichten? Der Bestellvorgang war einfach und intuitiv, Preise sind meist auch im soliden Bereich (günstiger geht immer), aber teilweise nur ein Bild von einem Produkt vorhanden. Manchmal widersprüchliche Aussagen (oben im Text soll 30g pro m² gedüngt werden, unten steht 20 g m²).
23.08.2023

Schnellster Rückruf aller Zeiten

Ich hatte eine Retoure abzuwickeln. Innerhalb einer Stunde nach Absendung meiner Mail wurde ich Samstag Nachmittag (!!!) zurückgerufen und alle Weichen für die Abholung der defekten Ware wurden gestellt und die Ersatzlieferung ausgelöst. Das ist Service höchster Stufe. Ich bin begeistert.
Antwort von globus-baumarkt.de
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass wir sehr gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet haben. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, deshalb freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
13.10.2023

100% Zufriedenheit…

Ihr habt alles zur 100% Zufriedenheit abgeschlossen. Leider kam die erste Dackel Figur beschädigt an, was Ihr aber in wenigen Std. Geregelt habt. Der Ersatz Dackel ist bereits da und kam super an. Nochmals vielen Dank für den super Service, die schnelle und zielführende Kommunikation 😁
13.10.2023

Zur Bestellung hatte ich noch eine…- sehr gute Abwicklung

Zur Bestellung hatte ich noch eine telefonische Nachfrage, die freundlich und kompetent beantwortet wurde. Liefertermin wurde sehr schnell mitgeteilt. Zu meinem Hinweis im Nachgang wegen Ablage kam noch eine Bestätigung, und die Lieferung hat letztlich auch pünktlich und gut geklappt.
MC
14.07.2023
Online bestellt und bezahlt und ein paar Tage später im Markt in Brühl abgeholt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mir geholfen, das riesige Paket ins Auto zu bekommen und hat es auch noch am Sitz befestigt, damit es nicht vorne gehen die Scheibe flog. Super. Toller Service.

Reservierung Drehmomentschlüssel

Das Reservierung bei Globus funktioniert super. Ob es ein Drehmomentschlüssel ist oder Sägezuschnitt, ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist in recht kurzer Zeit abholbar, man bekommt eine Bestätigung per email. Auch das Abholen geht zügig, keine Warteschlangen, gleich am Eingang,
OS
Olga S.
Mallersdirf
14.06.2023
Bis jetzt haben wir überhaupt mit Globus Baumarkt kein Problem gehabt. Alles was wir als Familie da gekauft haben, war super qualitativ, egal ob es Pflanzen, was für Garten, Lichter für Wohnung wareb,es war bis jetzt alles gut. Da kann man alles für normale Preise erschaffen.
JS
Joachim S.
Bad Schönborn
27.10.2023

Online-Bestellung - Abholung im Markt - genial!!!

Verschiedene Waren online bestellt. Nach meinem individuellen Zeitfenster im Markt abgeholt. Alles absolut problemlos und ich war sicher, dass ich die Ware erhalte. Kann ich nur weiterempfehlen, da die Ware auch bis zu 7 Tagen nach Bestellung abgeholt werden kann.
07.07.2023
Sehr gutes Angebot, hätte mich gefreut, wenn auch eine Abholung in Märkten in der Nähe möglich gewesen wäre. Ich hatte die Information, dass der Pavillio auch im Markt in Schwäbisch Hall vorhanden ist, konnte diesen Markt bei der Bestellung aber nicht auswählen.