globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

6.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

09.08.2023

Gartenmöbel

Wir bestellten Gartenstühle und Tische im Onlineshop . Bestellung und Lieferung sehr gut Leider mussten 2Stühle reklamiert werden .Die Reklamation wurde direkt bearbeitet zu unserer Zufriedenheit. Immer wieder gerne .
11.07.2023
Die Ware wurde von mir online bestellt und innerhalb weniger Stunden zur Abholung bereit gestellt. Für den Transport wurde mir kostenlos ein Anhänger zur Verfügung gestellt. Alles sehr professionell und ohne Bürokratie.
27.10.2023
Ich kann mich nicht beschweren. Die Auswahl im Markt Rüsselsheim-Bauschheim ist für meine Zwecke mehr als ausreichend, die MA sind nett und hilfsbereit und der Onlineshop funktioniert ausgezeichnet. Bitte weiter so!
14.09.2023
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Die durch einen Transportschaden teilweise beschädigte Ware wurde anstandslos ersetzt. Die Damen vom Kontakt Online-Shop waren sehr hilfsbereit und freundlich, nochmals vielen Dank.
29.05.2023
Ich finde im Globus Baumarkt immer alles was ich brauche. Sehr nettes Personal, sehr gute Qualität der Waren im allgemeinen. Schnell bestellen oder reservieren und kurzfristig abholen. Alles möglich. Gerne wieder.
06.10.2023
Ich bin einfach begeistert, echt begeistert. Von der Bestellung, Vorkasse und Lieferung.....7 Tage vergangen. Die Versandkosten nach Ö wirklich niedrig. Der Lauf des Paketes immer nachvollziehbar. Macht weiter so.
GS
Gerhard S.
Bretzfeld
28.09.2023

Fassadenfarbe von Alpina…

Die bestellte Fassadenfarbe von Alpina wurde superschnell und bestens verpackt geliefert. Perfekt. Die Farbe habe ich noch nicht benutzt, das Produkt ist mir aber gut bekannt; war beim letztenmal sehr zufrieden.
EG
Etta G.
Braunschweig
14.06.2023
Lieferung 24 Stunden nach Bestellung, gut verpackt, schade dass Patentkali nicht in der Filiale liegt, Schwefel ist nicht mehr im Boden und im Regen, muss nicht nur dem Rasen zugeführt werden. Preis völlig ok.
RC
Renate C.
Windeck

zuverlässige Lieferung

Ich habe zum wiederholten Male bei Globus bestellt und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerne komme ich bei passender Gelegenheit wieder auf Sie zu. Danke nochmals für zuverlässige und prompte Lieferung.
KJ
Klemens J.
Remseck am Neckar
23.09.2023
Bestellung Motorrad Batterie aufgegeben. Am nächsten Tag schon abholbereit Die alte Batterie im Pfand getauscht Alles schnell und problemlos Freundliche Mitarbeiter.Immer wieder Danke an Globus Baumarkt
WE
Werner E.
Geislingen
14.06.2023
die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag, ich bin begeistert. Das Zahlung auf Rechnung möglich ist kommt mir sehr entgegen. Werde bei Globus Baumarkt wieder einkaufen
23.09.2023

Bezahlung

Für ältere Menschen ist das bezahlen eine grosse Herausforderung ,selber eintippen und wehe (Mann) man hat sich vertippt.Aber Gott sei gepfiffen und eine freundliche Mitarbeiterin von Globus ist zur Stelle.
27.07.2023

Sehr netter Kontakt + Lösungsorientiert

Sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Konnte die Ware nicht gleich abholen - war kein Problem. Zur Krönung wurde mir die Ware sogar bis an die Tür geliefert! Bin echt super zufrieden!
BB
Bodo B.
Frankfurt
Unser Christbaumständer war plötzlich defekt, Wasser lief aus, ein Vergleich im Internet ergab, der neue Ständer war bei Globus am günstigsten und er konnte abgeholt werden, innerhalb 1 Stunde, ganz toll!!

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Telefonisch leicht zu erreichen, schnelle Weiterleitung in die Fachabteilung. Personal freundlich und kompetent. Obwohl er etwas weiter weg ist für mich, ziehe ich ihn andere Baumärkten vor. Gute Auswahl.
23.08.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Die Briefe wurden schnell zugestellt und vor allem kamen sie mit einer Benachrichtigung bei der Post an. Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen Natalia Shults.
AG
Andreas G.
Hellingen
02.07.2023

Alles super verlaufen.

Von der Bestellung, bis zur Lieferung, hat alles super geklappt. Es war schön, vor der Lieferung, durch den Spedition telefonisch informiert zu werden, damit man sich auf die Lieferung einstellen konnte.
24.12.2023

Konnte vor Jahren direkt bei Globus im Geschäft einkaufen !

Konnte vor Jahren direkt bei Globus im Geschäft einkaufen. Das fehlt mir ! Nun muss ich auf eine andere Weise dort einkaufen. Das sagt doch schon alles über die Qualität und den Service aus. Weiter so !
PR
Peter R.
Oberbergischer Kreis
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung des Katzenfutters zum niedrigen Preis im Vergleich zu anderen Internethändlern. Ich kaufte schon mehrmals hier das Futter und kann diesen Versandhandel wärmstens weiterempfehlen.
08.06.2023
Die firma gel die die markise gebracht hat , hat mir die markise bis in die 2. Etage gebracht . Bin sehr sehr zufrieden mit den service . Nochmals vielen dank an den fahrer von der spedition " Gel " .