globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.186 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Grillkamin mit viel Luft nach oben

Zuerst wollte ich den Grillkamin vor Ort kaufen. Leider war er nicht ausgestellt und die Mitarbeiter konnten mir auch nicht mehr Informationen geben, als im Internet zu recherchieren. Dann wollte ich den Kamin auch ohne Zusatzinformationen vor Ort kaufen und einen Gutschein einlösen. Dieser Gutschein war aber nur online einlösbar. Um den Gutschein nun einlösen zu können, wurde mir im Markt empfohlen, den Grillkamin im Markt online zu bestellen und den Grillkamin dann mitnehmen. Sehr kompliziert…. Also kaufte ich den Grillkamin bequem zu Hause online und er wurde mit DHL angeliefert. Die Kaufabwicklung und die Lieferung waren unkompliziert. Leider stand auf dem Lieferschein ein Gewicht von 9 kg, was der Grillkamin definitiv nicht wiegt. Der Postbote von DHL hatte zum Glück einen Hubwagen dabei. Nun zum Artikel: Dieser ist qualitativ stark verbesserungswürdig. Ohne Farbanstrich sieht er aus, wie ein löchriger Betonklotz. Ich kaufte feuerfeste Grundierung und feuerfeste Farbe, was mich ca. 60€ zusätzlich und ca. 5h zusätzliche Arbeitsleistung kostete. Nun dachte ich, alles gut, aber dem war leider nicht so. Nach dem ersten Grillen löste sich der Beton im Grillraum. Das sollte nicht passieren.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die angesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen waren dann 8 Tage !. Der Lieferdienst ist so gar nicht auf privat Personen ausgelegt (Dachser). Eine Lieferzeit von 9-14 Uhr ist doch sehr schwierig wenn man arbeitet. Der Fahrer wollte 30min vorher anrufen - hat er wohl vergessen. Es gibt keinerlei Möglich keit die Sendung nachmittags zuzustellen. ....Das Produkt ist aber einwandfrei angekommen - bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Verzögerung bei der Zustellung der Ware gab. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden zeitnah beliefert werden. Für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit aufgrund der hohen Auftragslage im Speditionsversand möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Regentonne 520 l, grün, eckig

Mann musste alles nachharken, damit die Bestellung komplett ist. Deckel und Auslaufhahn fehlten, wurden aber nachgeliefert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung fand erst nach über 2 Wochen statt.Die Rede war von 3 Tagen.Und das alles innerhalb Deutschlands.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschädigung

Ich habe zwei Schränke bestellt. Eines kam in gutem Zustand an, aber das zweite war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nie angekommen, beim zweiten Mal war alles OK
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin - Korrespondenz

Bei der Bestellung war ein Liefertermin von 3-5 Werktagen angegeben. Ich habe nach diesen Tagen reklamiert und es wurde eine Nr. B9240146 (Bearbeitungsnummer#805482) vergeben. Es erfolgte ein reger Informationsaus- tausch und im letzten Telefonat eine von GLOBUS Hitseller bestätigte Stornierung. An diesem Tag habe ich das Teil bei anderen Verkäufer bestellt (der hatte den Preis zwischenzeitlich an den Globus-Preis angepasst) und nach zwei Tagen war der Einhell Akku Bodenreiniger da. Aber der Bodenreiniger wurde von Globus trotzdem geliefert - sogar einen Tag früher.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin kam. Das soll natürlich nicht so sein. Leider konnte der gewünschte Artikel nicht wie geplant, jedoch früher als geplant über den Streckenversand versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung korrekt, Abholung mangelhaft

Die Bestellung wurde schnell und korrekt ausgeführt. Alles bestens. Das Abholen des Artikels war allerdings ein massives Problem. Ich wurde von A nach B geschickt und keiner wusste wirklich Bescheid. Daher werde ich nicht wieder vorbestellen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei der Abholung vor Ort im Markt nicht zufrieden waren und werden dies intern weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider konnte meine Bestellnummer bei Ihnen nicht korrigiert werde. Es war mit hin und Zurückbuchung etwas umständlich. <trotzdem vielen Dank! Barbara Rößler
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten bei Ihrer Überweisung leider den Verwendungszweck nicht korrekt angegeben, sodass unser System die Bestellung dann nicht zuordnen konnte. Daher wurde die Zahlung automatisch zurückgebucht. Eine Zuordnung von Zahlungen ohne korrekten Verwendungszweck ist nicht möglich, daher bitten wir gerade per Vorkasse Zahlungen darum, unbedingt die Bestellnummer im Verwendungszweck zu hinterlegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Globus Baumarkt Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat relativ lange gedauet.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

In Goslar umständlich + zeitraubend organisiert

In Goslar war es so, dass man zur Information mit der bezahlten Bestellung musste. Schon an der Information musste man Anstehen und Warten. Dann erhielt man einen Kassenschein und musste hinten zur Warenausgabe fahren. Das meine Mdf-Platten bequem vorne gleich hätten zur Abholung liegen können nur nebenbei. Aber warum muss ich, wenn ich schon bezahlt habe, noch mal extra bei der Information vorsprechen um einen Kassenzettel zu bekommen und dann raus einmal um den ganzen Gebäudekomplex herumfahren und bei der Warenausgabe klingeln und wieder warten bis man dort die Ware bekommt? Umständlicher und zeitraubender geht es wirklich nicht! Ich habe mir die Platten dort schon mal geholt und an Ort und Stelle zurecht schneiden lassen und diese dann im Laden an der Kasse bezahlt. Ich könnte nicht mal sagen welches System schneller ging aber hier brauchte ich nicht auch noch ums ganze Gebäude herumjökeln und mich wieder da anstellen. Nicht schön durchdacht und organisiert. Zumindest nicht für Goslar.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
27.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung in unserem Globus Baumarkt in Goslar gemacht haben. Wir möchten Ihnen den besten Service bieten. Dazu gehört natürlich auch eine freundliche und schnelle Bedienung an den Kassen. Deshalb liegt die flächenmäßige Anzahl an Mitarbeitern in den Globus Baumärkten über dem Branchendurchschnitt. Es tut uns leid, dass es dennoch zu Wartezeiten kam und wir werden Ihr Feedback an die Marktleitung weitergeben. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Speditions Lieferung naja!

Ottofrond Lieferung per GLS, schnell und ohne Probleme. Bandanruf mit Liefertermin Absprache, war gar nicht so schlecht. Aber: Lieferung der Fliesen per Spedition, naja! Fahrer unfreundlich und nur am motzen. Sollte grad 5 min warten, für Fliesen von Palette zu räumen, da er die Europalette ja wieder mitnehmen wollte. Hatte 2Männer zum anpacken da und der lkw ist dann trotzdem mit lautem schimpfen ohne gefahren. Fliesen waren grundsätzlich ganz, Verpackung allerdings sehr ramponiert und Schrift kaum lesbar.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war unglücklich und schlecht mitgeteilt. 2 Dinge bestellt die ungleiche Termine hatten, mußte den zweiten Artikel am Ende Sendung gar nicht mehr liefern lassen und selber im Baumarkt kaufen. Hätte dann auch beide Artikel direkt kaufen können
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung im Versand entschuldigen wir uns, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Unser Kundenservice hat sich bereits in Verbindung gesetzt um dem Sachverhalt nachzugehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service der Spedition Gel. Trotz telefonischer Terminvereinbarung und Festlegung des Ablage Orts hat es nicht geklappt. Ein unfreundlicher Auslieferungsfahrer hat sich geweigert das sehr unhandliche und schwere Paket im Carport abzustellen.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Anlieferung der Ware eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es klappt alles Super nur das man jetzt nicht mehr mit Rechnung bezahlen kann und ich meine Tochter immer bitten muß das sie es per PayPal bezahlt Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit der Umstellung des Rechnungskaufs von Santander auf Klarna aufgetreten sein könnten. Wir verstehen, dass Veränderungen im Zahlungsprozess eine gewisse Anpassungszeit erfordern können. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Daher stellen wir weitere Zahlungsoptionen bereit, darunter Vorkasse, Kreditkarte oder Lastschrift. Falls Sie Schwierigkeiten beim Auffinden der gewünschten Zahlungsmethode haben sollten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Bei weiteren Fragen zur Bezahlung mit Klarna können Sie sich auch direkt an den Kundenservice von Klarna wenden. Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Informationen überdenken könnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team